Masturbieren -wie?

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Hey an alle Männer!!

Habe eine Frage an die Männer die nicht beschnitten sind!

Wie masturbiert ihr,zieht ihr die vorhaut von den Eichel ab,oder nicht,habe probiert die vorhaut nicht von der Eichel abzuziehen,und dadurch gemerkt das ich dann schneller einen Samenerguss bekommen habe,vielleicht ist die Eichel dadurch empfindlicher,weiss nicht??

Hey an alle Männer!!

Wie masturbiert ihr,zieht ihr die vorhaut von den Eichel ab,oder nicht,habe probiert die vorhaut nicht von der Eichel abzuziehen,und dadurch gemerkt das ich dann schneller einen Samenerguss bekommen habe,vielleicht ist die Eichel dadurch empfindlicher,weiss nicht??
Was abziehen? Anmeinem Schniddel bleibt alles dran :woot:

Hey an alle Männer!!

Tja da die Frage an die Männer geht und ich ja ein Frau bin, darf dir leider nicht erklären wie Frauen das handhaben :D :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Hey an alle Männer!!

Ist das wirklich dein "einziges" Problem? :coffee:

Natürlich muss die vorhaut abgezogen werden. :lehrer:
Dann kommt sie während des wixxens in die waschmaschine und wenn du fertig bist kannst die saubere vorhaut wieder anziehen...:lalala:

Denk dran, in ca. 10-15 Jahren fragt er dann an wie Ficken geht.
D.h dann bitte freundlicher antworten. :lehrer:

Die Tragik dieses Lebens könnte dann daraus bestehen, dass er das Ficken dann lernt, wenns mit einem Mann bereits wieder bergab geht.

Es ist eine deprimierende Welt.

... aber ich werde freundlich sein. Und, zugegebenermaßen, auch ein bissl fröhlich

:lol:

Zurück
Oben