- Reaktionen
- 156.992
- Checks
- 16
ruafts mi wieder, wenn dann das intensivtraining für unfallfreies scheissen dran ist ....
...host leicht a Problem damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ruafts mi wieder, wenn dann das intensivtraining für unfallfreies scheissen dran ist ....
Würdest du mehr auf mich stehen wenn ich beim Wichsen die Vorhaut zurück streife(striffe/streifte?) oder wenn ich sie vorn ließe?Wäre aber ein nicht unorigineller Aufrißspruch: "Hallo, möchtest du in meine Wichsproblematik involviert werden?"
Außerdem bewahre ich so auch in Zeiten wie diesen saubere Hände und nicht klebrige Finger (wobei „nicht klebrig“ irgendwie kein leiwandes Adjektiv ist).genug sein
Na eh ned, bin eh voll angesprungen. Im Grunde seines Penisses doch ein Romantiker.Wäre aber ein nicht unorigineller Aufrißspruch: "Hallo, möchtest du in meine Wichsproblematik involviert werden?"
Außerdem bewahre ich so auch in Zeiten wie diesen saubere Hände und nicht klebrige Finger (wobei „nicht klebrig“ irgendwie kein leiwandes Adjektiv ist).
Du hast recht, vielleicht sollte ich wichsen lassen- ob du überhaupt genug Sperma hast
- die Konsistenz der Norm entspricht
- wie weit du spritzen kannst
- und Bilder veredeln kannst so auch nicht
Tja, andererseits, weißt du nicht...
...
Sei doch nicht gleich so ungeduldig.
Der TE ist erst Mitte 30, da wixxt er noch nicht so lange.
Da kann schon noch die eine oder andere Frage offen sein.
EINEN?... aber es wird ganz sicher bald zu jeder einzelnen dieser Fragen einen Thread hier geben!
Oida Voda...
...oder mich einer Selbsthilfegruppe Wichsen anschließen
...host leicht a Problem damit
Tja, andererseits, weißt du nicht...
- ob du überhaupt genug Sperma hast
- die Konsistenz der Norm entspricht
- wie weit du spritzen kannst
- und Bilder veredeln kannst so auch nicht
Lass uns hier doch alle an Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben - inzwischen haben eh auch schon einige andere Damen gemachtTja da die Frage an die Männer geht und ich ja ein Frau bin, darf dir leider nicht erklären wie Frauen das handhaben
Bis dahin sind wohl viele von uns sexuell schon in Pension oder können sich nicht mehr erinnern wie das geht.Denk dran, in ca. 10-15 Jahren fragt er dann an wie Ficken geht
Lass uns hier doch alle an Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben - inzwischen haben eh auch schon einige andere Damen gemacht
Wie masturbiert ihr,zieht ihr die vorhaut von den Eichel ab,oder nicht,habe probiert die vorhaut nicht von der Eichel abzuziehen,und dadurch gemerkt das ich dann schneller einen Samenerguss bekommen habe,vielleicht ist die Eichel dadurch empfindlicher,weiss nicht??
einfach in Hand nehmen und loslegen.