E
Gast
(Gelöschter Account)
tja was soll man da noch sagen? guter mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja was soll man da noch sagen? guter mann
also kein lebenserhaltungstrieb vorhanden bei dir?Da möchte ich dir aber widersprechen!
Bei den Tieren dient der Trieb einzig der Fortpflanzung und somit dem Erhalt der Art.
Ich halte mich absolut nicht triebgesteuert sondern kann beurteilen was ich will und was nicht.
Abgrenzen tut sich der Mensch durch sein Bewußtsein und der Möglichkeit zur Selbstsufgabe um andere zu schützen.
Das findest du nicht im Tierreich!
wenn der Homo so vernünftig ist, warum baut er dann Atomwaffen die früher oder später mit Sicherheit zu einer Katastrophe führen?
Da möchte ich dir aber widersprechen!
Bei den Tieren dient der Trieb einzig der Fortpflanzung und somit dem Erhalt der Art.
Ich halte mich absolut nicht triebgesteuert sondern kann beurteilen was ich will und was nicht.
Abgrenzen tut sich der Mensch durch sein Bewußtsein und der Möglichkeit zur Selbstsufgabe um andere zu schützen.
Das findest du nicht im Tierreich!
Aber bloss weil in einem Matriachat Frauen herrschen bedeutet das nicht gleich, dass es eine liebevolle Herrschaft wäre.
Und das ist es, was mir und wohl auch einigen anderen sauer aufstosst, die als unumstößliche Wahrheit präsentierte Behauptung, dass eine Herrschaft der Frauen automatisch eine liebevolle wäre in der alle glücklich wären.
Frauen können genauso deppert sein wie Männer, sie können aber auch genauso gescheit sein.
Und imho würden in der besten Version Frauen und Männer einander schätzen und grundsätzlich Diversität gefördert ....jeder kann sich einbringen, damit wir miteinander was weiterbringen....
Diese bösen Weiber. Also liegt es auch bei den Männern, Vernunft walten zu lassen und sich nicht von solchen Weibern in die Irre schicken zu lassen.
Blabla. Noch Fragen?wenn du das so genau weisst, bedeutet das, dass du all die bücher, die du empfiehlst, gelesen hast. oder?
ich habe das, und darüber hinaus, noch viel mehr zum thema gelesen.
die wichtigsten und vor allem aufschlussreichsten publikationen zum thema sind:
Malinowski, Bronislaw; Das Geschlechtsleben der Wilden in Nordwest-Melanesien.
Reich, Wilhelm; Die Funktion des Orgasmus
Reich, Wilhelm; Der Einbruch der sexuellen Zwangsmoral
wenn du das, und die bücher, die du mir empfohlen hast, selber gelesen hättest, dann würden dir, bei deinem rationalen denkvermögen, die selben fragen einfallen. und jede wette, auch Melanie32 würden exakt diese fragen in den sinn kommen!
mit der aussage:
beweist du, dass du selber NICHTS von all dem gelesen hast. denn andernfalls wüsstest du, dass all das, was ich hinterfrage, in der matriarchatsforschung Bekannt ist. und eben deshalb, weil es Bekannt ist, stelle ich ja all diese fragen. das habe ich bereits vor langer zeit getan. da die offizielle wissenschaft aber nur die beobachtungen beschreibt, jedoch keine erklärungen dazu liefern kann, habe ich selbst zu forschen begonnen.
---
ps @all: meine aussage, dass NIEMALS eine quelle geliefert wird, bezieht sich nicht auf die wissenschaft, sondern auf jene beweisfetischisten, die immer als erste und am lautesten nach einer quelle kreischen.... gell
Jössas, Junge, wusstest du das Wahngebäude in sich völlig logisch geschlossen sind, wenn man denn Mal ausser acht lässt....beweise? quelle?
---
jede publikation zum thema Matriarchat Beweist, dass es im matriarchat äusserst gesittet zugeht. lest die bücher, die IHR mir empfohlen habt. lest die bücher, die ich euch empfohlen habe.... gell
die säure, welche dir da aufstösst, ist die säure deiner unwissenheit. würdest du das leben im matriarchat kennen, dann würdest du wissen, dass die herrschaft der frau im matriarchat NICHT auf GEWALT beruht.
es ist einzig die herrschaft des mannes, welche auf gewalt beruht. denn die frau kann nur mit gewalt beherrscht werden.
der mann kann von der frau nicht mit gewalt beherrscht werden. der mann kann nur mit liebe beherrscht werden.
und am wichtigsten: das ist nicht meine idee, das hat die natur so eingerichtet......
beweise? quelle?
---
ich kann keine "depperten" menschen erkennen! weder innerhalb, noch ausserhalb dieses forums.....
ich räume noch nicht einmal ein, dass es solche geben könnte....
in der besten version...... diversität..... was weiterbringen......
beweise? quelle?
weisst was das ganze durchgeknallte Gleichheitsgeschwurbel, welches von oben diktiert wird, bringt? nichts.
weil es eine illusion ist. diese "gleichheit" existiert nicht. ebensowenig wie "menschenrechte". das sind alles bloss irrationale hirngespinste.
---
tatsache ist, dass die angestammte europäische bevölkerung am aussterben ist. (brachliegendes patriarchat) das ist nicht zu leugnen und auch nicht schönzureden. geburtenrate: 1,4 ! das bedeutet, für die nicht-mathematiker, dass sich eine gesellschaft mit jeder generation um ein DRITTEL REDUZIERT. und zwar so lange, bis niemand mehr da ist. quelle: demographie-forschung. youtube ist ein freund....
wer das nicht begreifen kann, kann das weiterlesen ab jetzt getrost einstellen.
die folge davon ist, dass die sterbende gesellschaft ein Vakuum hinterlässt. in dieses vakuum, in diesen freiwerdenden platz, strömt nun eine andere kultur ein. egal wie man diese einströmende kultur nennen mag, es handelt sich grundsätzlich um Patriarchat. also um eine kultur, in der die frau über KEIN scheidungsrecht verfügt.....
diese kultur schert sich bereits jetzt einen absoluten dreck um diversity oder menschenrechte. und sobald diese patriarchale kultur in der mehrheit ist, und das werden sie bald sein, (kleine parteien entstehen schon), werden auch alle diversity- und menschenrechtsGläubigen äusserst schmerzhaft erkennen müssen, dass ihre hirngespinste von da an obsolet sind. quelle? taschenrechner! anhand der geburtenraten kann man sich leicht ausrechnen, wann ungefähr, es so weit sein wird.....
"gleichberechtigung", "gleichstellung", "diversity", "gender", "feminismus", "frauenrechte", "menschenrechte"..... betrachte ich heute schon als schnee von gestern. glaubt hier tatsächlich irgendwer, das sich hier ausbreitende patriarchat würde auch nur ein einziges dieser hirnwixxerein übernehmen? echt? ernsthaft?
was weiterbringen...? aha... tatsächlich? wohin denn? ins nirvana?
was weiterbringen...? ja genau! wie wärs denn mit der geburtenrate? kann diversity die geburtenrate erhöhen?
was weiterbringen...? mit der scheidungsrate vielleicht? aber ned erhöhen - verringern wär mal angesagt! am besten mit diversity.... gell
Bei so wissenschaftlicher Herangehensweise und fundierter Arbeit, die da dahintersteckt frage ich nur, warum es bislang noch zu keiner Publikation gereicht hat. Ich mein, ein so kluger Kopf wie du hat es doch nicht nötig sich hier bei Unwissenden zum Affen zu machen. Bist du auf geheimer Mission? Oder nur beleidigt, weil die Großen dich nicht mitspielen lassen? Recht hast, hier kannst du dir wenigstens einbilden dennoch der Gscheitere zu sein! Es sei dir gegönnt.
...Vollidiot!
Dir hat man übelst ins hirn gschissen
Was für ein Geschwurbel
Ein Container voller Behauptungen, die jeglicher Logik entbehren. Und noch mehr jeder wissenschaftlichen Grundlage.
sondern stell es dir nur mal so hypothetisch vor.Behauptungen, die jeglicher Logik entbehren.
Oder nur beleidigt, weil die Großen dich nicht mitspielen lassen? Recht hast, hier kannst du dir wenigstens einbilden dennoch der Gscheitere zu sein! Es sei dir gegönnt.
um dir genau diesen nutzlosen kommentar rauszulocken.....Warum kommt am Ende jeder Frage nochmals ein "Warum"? Eines am Anfang reicht vollkommen. Warum?
du meinst doch ned ernsthaft, ich wär ein kluger kopf....
Ähm ... Wilhelm Reich....
Also...
So als richtig seriöse, wissenschaftlich saubere Quelle galt er seinerzeit schon nicht....
ich glaub, dass eben yin UND yang das "richtige ganze" ergibt - auf augenhöhe und im miteinander.
Mein lieber Lediger! Solche Dinge schreibt man in ein MANIFEST!tatsache ist, dass die angestammte europäische bevölkerung am aussterben ist. (brachliegendes patriarchat) das ist nicht zu leugnen und auch nicht schönzureden. geburtenrate: 1,4 ! das bedeutet, für die nicht-mathematiker, dass sich eine gesellschaft mit jeder generation um ein DRITTEL REDUZIERT. und zwar so lange, bis niemand mehr da ist. quelle: demographie-forschung. youtube ist ein freund....
wer das nicht begreifen kann, kann das weiterlesen ab jetzt getrost einstellen.
die folge davon ist, dass die sterbende gesellschaft ein Vakuum hinterlässt. in dieses vakuum, in diesen freiwerdenden platz, strömt nun eine andere kultur ein. egal wie man diese einströmende kultur nennen mag, es handelt sich grundsätzlich um Patriarchat. also um eine kultur, in der die frau über KEIN scheidungsrecht verfügt.....
diese kultur schert sich bereits jetzt einen absoluten dreck um diversity oder menschenrechte. und sobald diese patriarchale kultur in der mehrheit ist, und das werden sie bald sein, (kleine parteien entstehen schon), werden auch alle diversity- und menschenrechtsGläubigen äusserst schmerzhaft erkennen müssen, dass ihre hirngespinste von da an obsolet sind. quelle? taschenrechner! anhand der geburtenraten kann man sich leicht ausrechnen, wann ungefähr, es so weit sein wird.....
"gleichberechtigung", "gleichstellung", "diversity", "gender", "feminismus", "frauenrechte", "menschenrechte"..... betrachte ich heute schon als schnee von gestern. glaubt hier tatsächlich irgendwer, das sich hier ausbreitende patriarchat würde auch nur ein einziges dieser hirnwixxerein übernehmen? echt? ernsthaft?
Ja und das lässt mich an Schizophrenie denken. Vielleicht noch andere Sachen die sich reinmischen. Aber seine Wahnvorstellungen haben Failsafes... egal was wir hier schreiben er wird NICHTS davon kapieren, NICHTS davon annehmen können und NICHTS an seinem Glauben oder seinen Theorien oder seiner Therapiemotivation ändern fürcht ich.Jössas, Junge, wusstest du das Wahngebäude in sich völlig logisch geschlossen sind, wenn man denn Mal ausser acht lässt....
Realität erschaffen wir kollektiv! Deswegen sind Menschen wie du ein Problem für mich... die SOWAS schreiben und glauben und verleugnen. Ein GRO?ES PROBLEM!weisst was das ganze durchgeknallte Gleichheitsgeschwurbel, welches von oben diktiert wird, bringt? nichts.
weil es eine illusion ist. diese "gleichheit" existiert nicht. ebensowenig wie "menschenrechte". das sind alles bloss irrationale hirngespinste.
Stell dir vor: Es gibt kein richtig oder falsch beim Sex! Beschäftig dich mal mit Tantra!variante 4:
ob ich auf geheimer mission bin.....?
stell dir vor, die frau weiss wie der sex Richtig funktioniert. dann spreche ich von Matriarchat. bzw. Natürliche lebensweise. matriarchate halten ihren bestand stabil, bzw erhöhen den bestand geringfügig.
stell dir vor, die frau weiss NICHT wie der sex Richtig funktioniert. dann spreche ich von Patriarchat, weil in so einem fall, automatisch der mann die kontrolle über den sex und damit über die frau übernimmt. patriarchate halten ihren bestand und expandieren mässig bis sehr stark.
stell dir vor, die frau weiss nicht wie der sex richtig funktioniert und der mann übernimmt NICHT die der frau fehlende kontrolle. dann beginnt ab diesem moment der prozess des aussterbens. die geburtenrate rasselt in den keller, während die scheidungsraten durch die decke schiessen.
Solltest du nicht! Aber bitte such dir einen Teil der Menschheit dem du dafür 50-100€ pro Stunde in die Hand drückst. Therapeuten würden sich empfehlen! Die hören sowas mit BEGEISTERUNG!wärs dann ned klug, den menschen bescheid zu sagen? und warum nicht hier?
was daran wäre ein geheimnis? ich schreibe völlig offen, was ich beobachte. jeder, der augen hat um zu sehen, wird selbiges erkennen.
da gibts keine geheimnisse.
und...
warum sollte ich diese erkenntnisse der menschheit vorenthalten?
Mensch! Das sieht echt jeder!variante 3:
"...hier bei Unwissenden zum Affen zu machen" - Unwissende? -> beweise? quelle? wer ist unwissend?
und überhaupt, wie kommst auf die glorreiche idee, ich würde mich hier zum affen machen? weisst du denn, was ich hier mache? weisst du schon, oder spekulierst du noch?
Auch da, bin ich nicht so ganz konform mit dir!
Du hast recht, das sind furchtbare Waffen und jetzt kommt das große ABER!
Würde es diese Waffen nicht geben, hätten wir schon lange neue globale Kriege.
So schlimm sie auch sind, sie brachten auch, gerade in Europa, Frieden!
der Mensch ist kein Vernunfts-Wesen, er ist genauso bestimmt von Trieben wie andere Tiere.
Nur wollte sich der Mensch durch diese Bezeichnung von den Tieren abgrenzen.
Auf Augenhöhe leben bedeutet ja auch nicht Gleichheit, sondern nur ein Akzeptieren des Ungleichen als etwas Ebenbürtiges.
Wie schon gesagt, ich interpretiere das Patriarchat hauptsächlich als eine vom Heroismus ( bis hin zum Größenwahn ) geprägte Gesellschaftsform und weniger als eine Dominanz des Mannes über die Frau. Patriarchalische Herrschaftsstrukturen sind in allen Lebensbereichen zu finden. Auch bei Frauen. Sowie als Gegenmodell Männer durchaus weibliche ( unheroische ) Züge haben können, ohne gleich als Weicheier zu gelten.
Die gesellschaftspolitische Aufgabe besteht eben darin, sich vom Bösen zu lösen und Vernunft walten zu lassen.
Offenbar noch ein weiter Weg und gewiss auch kein neuer.
In der Philosophie/ Religion das Grundthema schlechthin.