Matriarchat / Patriarchat

Das Merkel im Hosenanzug ist klassisches Beispiel dafür, was herauskommt, wenn Weiber an der Macht sind. :(
Die Frau ist eher ein klassisches Beispiel dafür was passiert wenn man einer Patientin Macht in die Hand gibt , wenn das jemanden Interessiert der sollte sich ein paar skurrile Interwiews ansehen dazu , in der DDR hat man leider nur die behandelt die Politisch unerwünscht waren .
Eines muß man ihr lassen sie hat etwas da würden sogar Gottesanbeterinnen vor neid erblassen , sie Eleminiert gefahren für sich lange bevor sie relevant werden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau ist eher ein klassisches Beispiel dafür was passiert wenn man eine Patientin macht in die Hand gibt , wen das Interessiert der sollte sich ein paar skurrile Interwiews ansehen dazu , in der DDR hat man leider nur die behandelt die Politisch unerwünscht waren .
Eines muß man ihr lassen sie hat etwas da würden sogar Gottesanbeterinnen vor neid erblassen , sie Eleminiert gefahren für sich lange bevor sie relevant werden .
Du kennst Mutti privat:rofl:

Angesichts dieses Beitrags wächst meine persönliche Liste derer, die der geistigen Onanie fähig sind, um 1....

:kopfklatsch:

nur eine bitte dazu: könnten wir uns darauf verständigen, das dann nicht "patriarchat" und "matriarchat" zu benamsen? weil das führt dann unweigerlich zu missverständnissen. sonst d'accord.

Sondern unter welchen Begriffen sollte das Thema sonst diskutiert werden? Und dass Begriffe nicht immer eindimensional definiert sind und sollte dir eigentlich geläufig sein.

Ok also erstmal:
Könnten bitte alle aufhören für die Konzepte von Lediger die Wörter "Matriarchat" und "Patriarchat" zu verwenden?:nono::nono::hau::kotzen:

Marlene glaubt immer noch hier gäbe es eine sinnvolle Diskussion zu führen... und ist vermutlich auch die einzig sinnvolle Diskussionspartnerin hier drin weil sie einfach auf die Begriffe anspringt und triggered wie irre! Da hast du scheinbar deutliche Standpunkte und richtig was zu sagen @Mitglied #391280! Und ich freu mich darauf in irgendwelchen sinnvollen Threads mal drüber zu diskutieren!
...das hier ist KEINER!

Ich glaube, wenn hier jemand "wie irre triggert" bis du das. Nicht ich. :rolleyes:

Ich habe mich auf @Mitglied #125033 gar nicht eingelassen. Also kein Grund zur Panik.

Ich glaube, wenn hier jemand "wie irre triggert" bis du das. Nicht ich. :rolleyes:

Ich habe mich auf @Mitglied #125033 gar nicht eingelassen. Also kein Grund zur Panik.
Ja die Posts von @Mitglied #125033 triggern mich... hart!

Nochmal schlimmer seitdem rechtes, nationales Gedankengut weiter und weiter zum Vorschein kommt. Aber auch schon davor. Persönliche Geschichte und Assoziationen.
Deine Posts und deine Diskussionsbereitschaft über diese Wörter... bestätigen ihn aber und das finde ich nicht gut. Dass du nicht auf ihn eingegangen bist im Detail und hier einfach mit anderen über tatsächliches Patriarchat und Matriarchat diskutierst ist mir schon aufgefallen. IHM vermutlich nicht! Für ihn ist es unter Umständen das klitzekleine bisschen BEstätigung dass seine Thesen bei irgendwem ankommen. Und das kotzt mich aus mehreren Gründen wieder an.

Soll aber kein Vorwurf an dich sein. Ich will solche Leute nur auf keinen Fall irgendwie bestätigt sehen (in ihrem ureigenen Interesse denk ich in Wahrheit). Ich hab den Fehler gemacht jemanden zu bestätigen und aufzubauen der sowas geschrieben hat früher:cry:... keine unbedingt gute Idee.

Wir alle lernen und entwickeln uns durch unsere Erfahrungen... ich hab gelernt dass ich nie wieder ein bestätigendes oder aufbauendes Wort an Leute die sowas von sich geben von mir geben will weil es ziemlichen Schaden anrichten kann im WorstCase. Die will ich eigentlich nur am Kragen packen und solange durchschütteln und anschreien "DAS IST NICHT DIE REALITÄT!" bis irgendwas davon hängen bleibt

Jössas, Junge, wusstest du das Wahngebäude in sich völlig logisch geschlossen sind, wenn man denn Mal ausser acht lässt....

Du behauptest aus der Luft gegriffen, ein Matriachat würde die Welt retten und wirst in deinem Ton zunehmend Angriffiger, es liest sich fast so, als ob du dich in Rage schreibst.
Kontext:
nein, "Die Menschheit" verblödet nicht. es betrifft nur jene gesellschaften, die einen hohen grad an geistiger entwicklung erreicht haben.
all diese gesellschaften haben sich vom patriarchat verabschiedet. das bedeutet, sie haben der frau die freiheit gegeben.
doch das patriarchat hatte und hat einen guten grund: die frau im patriarchat kann sich in ihrer kindheit und jugend nicht sexuell entwickeln.
damit einhergehend leidet auch ihre geistige und seelische entwicklung. anstatt sich sexuell zu entwickeln, was bedeutet den sex und damit den mann zu beherrschen, entwickelt sie eine mehr oder weniger starke aversion gegen sex. sie ist in einer partnerschaft ständig gezwungen, den täglichen sex zu vermeiden. diese vermeidungsstrategien sind infantilen ursprungs und von daher zutiefst irrational. diese irrationalität überträgt sich selbstverständlich auch auf den alltag.

hinzu kommt eine tiefe verachtung gegenüber allem männlichem, vor allem jener der eigenen ethnie. dies ist auf eine extreme "herzlosigkeit" zurückzuführen, die zur sexlosigkeit dazugehört. nicht umsonst stirbt die halbe menschheit an "Herz-Kreislauf-Erkrankungen". wobei es frauen dabei noch ein bisserl schlimmer erwischt.

in diesem zusammenhang ist auch interessant, dass wiederum die hälfte der verbliebenen hälfte, also ein viertel der menschheit an krebs stirbt.
wobei die meisten krebsarten und fälle ausgerechnet die primären und sekundären geschlechtsmerkmlae betreffen. tja, warum wohl?

aber zurück zur irrationalität der frau im beendeten patriarchat. diese irrationalität kann nicht geleugnet werden und ist im alltag ganz offensichtlich: feminismus, gender..., metoo, gleichmacherei, schule ohne noten, schreiben nach gehör, etc. etc. sind alles auswüchse des irrationalen verhaltens der frau. die liste kann unendlich fortgesetzt werden.

die "sachlich-rationalen" antworten auf meine beiträge sind der sichtbare ausdruck einer irrationalen, verweiblichten-verweichlichten gesellschaft, deren männer die kontrolle aufgegeben haben und deren frauen unfähig sind, diese kontrolle zu übernehmen.
alles, was den frauen noch bleibt, ist ihr hass. welcher sich durch ihre "erziehung" perpetuiert und auch auf die männlichen nachkommen übertragen wird. was dabei rauskommt, sind milchbubis linker provenienz, die es tatsächlich schaffen ebenso irrational aufzutreten wie die frauen selbst.

zu den 126 millionen japanern: diese haben bereits mit einer geburtenrate von 1,2 zu "kämpfen". selbstverständlich werden alle 126 millionen aussterben. zur information: damit eine zivilisation mindestens stabil in ihrer zahl bleibt, ist eine geburtenrate von mindestens 2, oder besser 2,1 erforderlich. darunter gibt es definitiv keine expansion. nur verschwinden, auflösen, aussterben.....
gell

und vielen dank fürs lesen
Ist ein Verfechter des Patriarchats, der nun einen spöttischen, hyperbolischen und "utopisch" unrealistischen Beitrag gegen die Kritiker der Partriarchats erstellt.
Hyperbel (Sprache) – Wikipedia
Und alle hier denken, er meint es ernst. :D

Zurück
Oben