Matriarchat / Patriarchat

:up::hahaha:;)

Eine Frage bleibt aber noch in dieser wunderschönen matriarchischen Utopie: Was passiert mit den hässlichen? Wenn wirklich alle so glücklich, sexuell freizügig, willig und hemmungslos wären... würden sich doch wieder alle nur die schönsten Menschen suchen. Und es gäbe immer noch einen Haufen ausgestoßene, abgelehnte oder einsame Menschen. Wo finden die da Platz?

dafür sind die glaub ich zu hetero... außerdem gibts da doch das 3te Forengebot "du sollst nicht nach lesbischen Paaren suchen!"... oder Heterofrauen einreden eins zu werden! Das reduziert das Gesamtangebot am Markt für Heteromänner! UNCOOOL!

Aschu, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn es keine homogenen Gruppen gibt, die ein Ideal definieren, findet jeder Topf seine Deckelin und umgekehrt. Also es gibt keine hässlichen, weil es keine Definition des "Hässlichen" gibt.

außerdem gibts da doch das 3te Forengebot "du sollst nicht nach lesbischen Paaren suchen!"... oder Heterofrauen einreden eins zu werden! Das reduziert das Gesamtangebot am Markt für Heteromänner! UNCOOOL!

Ich glaube das weder @Mitglied #503420 noch @Mitglied #106001 sich abnutzen oder weniger werden, wenn sie im Dienste der Wissenschaft einander ihre Körper zur Verfügung stellen :D

:D

Hmmm, ihr könntet euch ja ohne das Experiment eure Körper zum Spass haben zur Verfügung stellen ;)

Das ist ein sehr pragmatischer und anziehender Gedanke :) :D

:lol: das geht. das kennt er schon ;)

Gut! Meiner nämlich auch. Am allerbesten kann ich mehr oder weniger dekorativ rumliegen :D

hööö! wir sind hier in der anständigen forumsabteilung... :lehrer: alles für die wissenschaft :lol::lol:

Für die Wissenschaft würde ich alles tun :D

:up::hahaha:;)

Eine Frage bleibt aber noch in dieser wunderschönen matriarchischen Utopie: Was passiert mit den hässlichen? Wenn wirklich alle so glücklich, sexuell freizügig, willig und hemmungslos wären... würden sich doch wieder alle nur die schönsten Menschen suchen. Und es gäbe immer noch einen Haufen ausgestoßene, abgelehnte oder einsame Menschen. Wo finden die da Platz?

dafür sind die glaub ich zu hetero... außerdem gibts da doch das 3te Forengebot "du sollst nicht nach lesbischen Paaren suchen!"... oder Heterofrauen einreden eins zu werden! Das reduziert das Gesamtangebot am Markt für Heteromänner! UNCOOOL!

Schön oder nicht schön ist Nebensache. Da geht es um ganz was anderes. Schönes gibt es in absolut jedem Menschen, der innerlich nicht hässlich ist (ich kenne nur zwei Personen, auf die das zutrifft), und das ist gut so. Ist man MenschenlieberIn (angelehnt an den lieben @Mitglied #27287 ), liebt man Menschen halt.

Ich hetero? Der war gut :D Nur was Beziehungen betrifft, bin ich hetero, ansonsten eher nicht so :p

Ich glaube das weder @Mitglied #503420 noch @Mitglied #106001 sich abnutzen oder weniger werden, wenn sie im Dienste der Wissenschaft einander ihre Körper zur Verfügung stellen :D

Genau, weil wir sind ja keine Seifen. :D

Das ist ein sehr pragmatischer und anziehender Gedanke :) :D

Gut! Meiner nämlich auch. Am allerbesten kann ich mehr oder weniger dekorativ rumliegen :D

Für die Wissenschaft würde ich alles tun :D

Schön oder nicht schön ist Nebensache. Da geht es um ganz was anderes. Schönes gibt es in absolut jedem Menschen, der innerlich nicht hässlich ist (ich kenne nur zwei Personen, auf die das zutrifft), und das ist gut so. Ist man MenschenlieberIn (angelehnt an den lieben @Mitglied #27287 ), liebt man Menschen halt.

Ich hetero? Der war gut :D Nur was Beziehungen betrifft, bin ich hetero, ansonsten eher nicht so :p

Genau, weil wir sind ja keine Seifen. :D
dekorativ ists bei mir meistens nicht, aber passt super in die kuhle in der couch :lol:

bissi verliebt bin i schon ;)

dekorativ ists bei mir meistens nicht, aber passt super in die kuhle in der couch :lol:

bissi verliebt bin i schon ;)

Du, ich bin auch nicht sehr dekorativ. Aber im Finsteren ist es wurscht :D

(Wobei ich dir nach Betrachtung deiner Fotos eine klare Lüge unterstelle. Wäre ich ein neidvoller Mensch, würde mich der Neid fressen. :) )

Kuhle ist eine Grube, oder? :D

Verliebt in?

Du, ich bin auch nicht sehr dekorativ. Aber im Finsteren ist es wurscht :D

(Wobei ich dir nach Betrachtung deiner Fotos eine klare Lüge unterstelle. Wäre ich ein neidvoller Mensch, würde mich der Neid fressen. :) )

Kuhle ist eine Grube, oder? :D

Verliebt in?
moi, danke. :lol: aber auf der couch bin ich das weibliche gegenstück zum mundl, mit meiner jogginghose

kuhle ist eine grosse, längliche grube

verliebt ins rehlein ;)

moi, danke. :lol: aber auf der couch bin ich das weibliche gegenstück zum mundl, mit meiner jogginghose

verliebt ins rehlein ;)

Jogginghose hab ich nicht, giltet auch ein legeres Dings, das sich fast Nachthemd nennen mag? :D

Gut, eine große längliche Grube kann ich auch bieten, eine relativ tiefe sogar :D

Ohhhh :liebe: (retour)

Jogginghose hab ich nicht, giltet auch ein legeres Dings, das sich fast Nachthemd nennen mag? :D

Gut, eine große längliche Grube kann ich auch bieten, eine relativ tiefe sogar :D

klar, das gilt. aber nur, wenns extrem unsexy ist ;)

jahrelange arbeit, wie bei mir? also sind wir quasi grubenarbeiter :hmm: gibts die haklerpension noch?

hihi :oops::kiss::dead:

verliebt ins rehlein ;)

Halleluja, damit hat ja dieser eigenartige Thread doch noch eine positive Seite entwickelt.

:up:

klar, das gilt. aber nur, wenns extrem unsexy ist ;)

jahrelange arbeit, wie bei mir? also sind wir quasi grubenarbeiter :hmm: gibts die haklerpension noch?

hihi :oops::kiss::dead:

Gilt rosa-weiß gestreift? Quer natürlich, damit es extrem unpassend ist, und dazu Kuschelsocken, die Haare schlampig zusammengebunden. Ungeschminkt natürlich. Aber rasiert bzw. gezuckert :D

Für Pension bin sogar ich noch zu jung :p

Halleluja, damit hat ja dieser eigenartige Thread doch noch eine positive Seite entwickelt.

:up:

So schlecht kann ein Thread gar nicht sein, dass Frauen ihn mit ihren vermeintlichen Unzulänglichkeiten noch in etwas positives umwandeln :D Meinst du das? :liebe:

Kscht, du musst dich nicht als "Lesben-Paar" Suchender outen.

Ausserdem bist gerade von einer anderen verzaubert :p
PSCHT!
:lalala::oops::rubbel:

Ich bin nicht an EINER anderen interessiert.. Ich bin derzeit an (etwa) 4-5 Frauen interessiert. 3 davon sind allerdings nur Freundinnen die in relativ glücklichen Beziehungen sind oder klar kommuniziert kein Interesse diesbezüglich an mir haben... weiterhin weiß ich auch bei keiner davon welches Interesse ich hab. Ich tast halt ab was GEGENSEITIG gut tut und freu mich das zu finden was passt. Teilweise sind das reine Freundschaften, teilweise Massagen, Kuscheln oder auch mehr... macht mich alles sehr glücklich unterm Strich.

Aber diese wirklich feste Beziehung mit eier Frau die ich wirklich lieben kann und wo das beidseitig ist hab ich nur mit meiner Exfreundin... und da stehen Umstände im Weg das wir wieder mehr draus machen. Was da ist ist sehr schön... mehr zu versuchen würde wieder unschöne Aspekte addieren. Und das wollen wir in jeder Form vermeiden.

Eigentlich hab ich so gut wie alles was ich brauch oder mir wünschen könnte im Leben. Und trotzdem diese eine Sache... dieses Komplettpaket... und da ist sie halt die erste seit langer Zeit die wirklich interessant diesbezüglich wäre oder wo ich eben wirklich wieder gewisse Träume oder Hoffnungen fühle.

frage acht:
aufgepasst! das ist jetzt nämlich eine ganz perfide frage.....
warum, zum kuckuck, hat die frau im matriarchat Täglich sex? Warum???
Die Antwort auf diese Kardinalfrage kann nur sein: "Weil sie in ihrer Ehe glücklich sein will."
Und weil sie täglich Sex hat, sind die vorgängigen sieben Fragen gegenstandslos. Deshalb wäre ich sofort und bedingungslos mit dem Matriarchat einverstanden.

Pfuh... echt harte Frage was da die beste Vorgehensweise ist!

Bestärken oder Bestätigen würd ich nicht sagen! Ignorieren und einfach sein lassen glaube ich aber auch nicht:(. Auch wenn "lass den armen Irren einsam sterben!" sicher die einfachste Option wäre und mir mittlerweile sehr gemütlich erscheint. Rein egoistisch betrachtet bei solchen Leuten...

Ich kann nur hoffen das Krankheitseinsicht und Therapiewille gegeben ist.
Grüß dich ! Eine Frage bist du Arzt mit Fachrichtung psychische Erkrankungen ? Weil du so genau eine Diagnose stellen kannst.

Im EF zum sudern! :lehrer:

Grüß dich ! Eine Frage bist du Arzt mit Fachrichtung psychische Erkrankungen ? Weil du so genau eine Diagnose stellen kannst.
Sowas ähnliches... ich bin selbst nur Psycho mit 22 Jahren Therapieerfahrung in alle Richtung und einem Freundeskreis der sich über viele Jahre aus ausschließlich solchen MEnschen zusammengesetzt hat.

Ist also keine Diagnose sondern nur eine Vermutung oder Assoziation. Aber sein wirres Geschriebe und seine starre Weltsicht und Abkehr von der konventionellen Realität wirken mich sehr nach einem solchen Kollegen von mir. Und für sowas hab ich HEUTE keine Sympathien mehr, keine Toleranz und pack sicher niemanden in Watte oder scshon irgendwelche Gefühle!

Ist also weniger eine Diagnose als eine Vermutung oder eine einfache Beleidigung wenn du so willst. Ich vermute aber eben und hoffe diesbezglich ernsthaft dass solche Leute die Therapie kriegen die sie brauchen. Bis dahin kotzt mich das aber ALLEIN deshalb an weil es mich an diesen alten Freund von mir erinnert.

Die Antwort auf diese Kardinalfrage kann nur sein: "Weil sie in ihrer Ehe glücklich sein will."
Und weil sie täglich Sex hat, sind die vorgängigen sieben Fragen gegenstandslos. Deshalb wäre ich sofort und bedingungslos mit dem Matriarchat einverstanden.
Nein Hansi:(. Das ist kein Matriarchat und das weißt du! Das ist nur eine irre Fantasie die GAR NICHTS reales hat oder jemals irgendwo so gelebt wurde die man nicht füttern oder irgendwie bestätigen sollte! Und Lediger WARTET hier nur auf JEDEN positiven oder bestärkenden Kommentar. Sei nicht gerade du dumm genug drauf reinzufallen. dass macht mich wirklich traurig!
Dabei hat er seine Texte noch nicht mal gut verfasst (gibt Leute... bei denen wirkt so wirre Scheiße am Ende des Tages WIRKLICH sinnvoll und durchdacht).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben