vollkommen!
obwohl, "jegliches" wissen spreche ich der wissenschaft nicht ab. ich spreche der wissenschaft lediglich "halbwissen" zu.
"halbwissen" weil mir
Keine wissenschaft erklären kann, warum matriarchate, bzw. matriarchale strukturen, so funktionieren wie sie eben funktionieren. all die fragen, die ich im eingangspost gefragt habe, sind von der wissenschaft bestätigt. all das ist
Bekannt! aber sie kann nichts davon erklären.
die aktuelle wissenschaft weiss sogar, was den unterschied im kern ausmacht! denn sie beschreiben es! aber sie verstehen den zusammenhang nicht. die beschreibung lautet: "freie sexualität"
diese "freie sexualität" existiert im patriarchat nicht. ebensowenig wie im "brachliegenden patriarchat".
lass mich dazu eine neunte frage formulieren. (deine "neunte" ist nutzlos)
frage neun:
warum gibt es im matriarchat in der jugendzeit ungleich viel weniger ungewollte schwangerschaften als in patriarchalen strukturen? und das, OBWOHL ihnen von der wissenschaft "promiskuität" zugesprochen wird. anders gesagt: jugendliche haben täglich und mehrmals sex, werden aber, TROTZ der tatsache, dass sie keinerlei verhütungsmittel anwenden, ja oft noch nicht einmal kennen, und auch keinen coitus interruptus anwenden, kaum jemals ungewollt schwanger. Warum?
und diesmal für die beweisfetischisten, die im übrigen selber NIEMALS fähig sind einen "beweis" oder eine "quelle" zu liefern:
Code:
matriarchat.info/medizin/sexualitaet-in-stammesgesellschaften-2.html
und jetzt stell dir vor, der hausmeister von der dreier-stiege weiss definitiv, warum die nicht schwanger werden! wer ist dann gescheiter? die wissenschaft oder der hausmeister?
jedenfalls kann die wissenschaft meine frage nicht beantworten. genauso wenig, wie die ersten acht fragen. und denen soll ich "wissenschaftlichleit" zusprechen?
denen spreche ich, in vielerlei hinsicht zu recht, ihre wissenschaftlichkeit ab...