Mausi Lugner Bi ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Moin,
gestern in "Diese Lugners" (guck die weils so blöd is, dass es schon wieder lustig wird), war am Schluß ne Anspielung von Mörtel, dass Mausi und ihre Freundin, manchmal Liebe machen oder so. Sie saßen da in einem Whirlpool, in ziemlich geilen Bikinis (also die beiden Weibsen). Weiß da einer mehr, ist Sie Bi? Fände den Gedanken ziemlich geil. :rubbel:

Was würde die Tatsache, das eine Frau Bi ist, jetzt an der Sympatie oder Antipatie zu der Frau ändern?

Moin,
gestern in "Diese Lugners" (guck die weils so blöd is, dass es schon wieder lustig wird), war am Schluß ne Anspielung von Mörtel, dass Mausi und ihre Freundin, manchmal Liebe machen oder so. Sie saßen da in einem Whirlpool, in ziemlich geilen Bikinis (also die beiden Weibsen). Weiß da einer mehr, ist Sie Bi? Fände den Gedanken ziemlich geil. :rubbel:

wenn du schon unbedingt willst, dann stell es dir halt vor beim :rubbel:
nur weiß ich nicht was das ändern sollte (vor allem läuft es mir perönlich kalt über den rücken wenn sie nur zum reden anfängt)

also fragen werden hier gestellt :kopfklatsch:

kann mir schon denkn das di bi ist, weil ausser dem alten bröckelnden mörtel fickt die sowieso keiner, also könnte das mit anderen frauen durchaus stimmen

ihr habts die sendung gestern nicht gesehen, Sie saß mit ihrer Freundin, die auch eine sehr geile oberweite hat, händchen haltend im wasser.

an der (Anti)Sympathie an einer frau ändert das in meinem Fall, die Größe der Ausbeulung in meiner Hose.

besonders bei Mausi fände ich das geil wenn sie bi ist, weil ich das von ihr auf keinen Fall erwartet hätte..

fast nicht zu glauben? die mausi lugner hat doch keine oberweite.
oben nichts drin, unten nichts drin. die freundin kann ncoh so geil sein, die mausi bleibt einfach die mausi

fragt da mörtel die mausi:*du, wos issn a vacuum?*sogt de mausi:*i hobs im kopf,owa mia foids grod ned ein:mauer:*:mrgreen:

Moin,
Sie saßen da in einem Whirlpool, in ziemlich geilen Bikinis (also die beiden Weibsen).

Wäre sicher amüsant gewesen, beide Lugners im Bikini zu sehen...:lol:

Ach ja @InderinderIn: Kann es sein, daß du allgemein "Lesbenszenen" geil findest? (wie viele Hetero-Männer auch)...

Vielleicht is der Mörtel dann net eifersüchtig? Weniger wählerisch sind Frauen, wenn sie eine Gespielin suchen, sicher nicht. Wohl eher die Männer ;)

Vielleicht is der Mörtel dann net eifersüchtig? Weniger wählerisch sind Frauen, wenn sie eine Gespielin suchen, sicher nicht. Wohl eher die Männer ;)

eben. drum hat mich die aussage ja auch ein wenig verwundert ;)

Spinnst Mike, die bekommt einen Großteil der Mörtelstiftung, also wenns will, einfach PN an mich und los gehts.... nur allzuviel sollt sich nicht von mir erwarten, aber so wie der Ritchie werd ichs sicher noch zambringen...

nein das nicht , aber wenn man bei keinem anderen mann ausser beim "mörtel" mehr zum stich kommt ist es naheliegend das man das "lager" wechselt

wenn sie kein mann will, wieso sollte dann eine frau - vor allem wenn frauen vielleicht doch wählerischer sind - sie dann wollen? :cool:

, aber so wie der Ritchie werd ichs sicher noch zambringen...
:daumen: Ein Kind mit Mausi! ;)

Bei ihr seh´ ich es so wie bei Paris H.! Die verkauft sich gut und spaltet die Meinungen. ;)

Ob sie bi ist oder nicht, ist dabei völlig uninteressant. Man wird sicher nicht bi, weil man mit dem unzufrieden ist, was man vom anderen Geschlecht bekommt. Da sucht man sich doch eher einen anderen Vertreter desselben. ;)

Oder werden hier die Männer bi, die zu Hause unzufrieden sind? Wieso gehen die dann zu Prostituierten und suchen sich nicht willige Männer? :roll:

Na Gott sei Dank ist der Richiiiii net im Stringtanga in den Pool gestiegen.
Hätte sicherlich einige Bildröhren durchrennen lassen.

Aber vielleicht drehen die bei ATV eine Folge vom FKK Urlaub der Lugners.

Zurück
Oben