Mausi Lugner Bi ?

:roll:

bitte, bitte nicht. Ich hoffe das lässt sich irgendwie verhindern.
:hmm:

Findet Ihr den Aus-Knopf am Fernseher nicht? Und habt Ihr keine Fernsehzeitung, wo man lesen kann, wann man eventuell nicht aufdrehen sollte, wenn man was nicht sehen will? ;)

:roll:

:hmm:

Findet Ihr den Aus-Knopf am Fernseher nicht? Und habt Ihr keine Fernsehzeitung, wo man lesen kann, wann man eventuell nicht aufdrehen sollte, wenn man was nicht sehen will? ;)

schon, aber dass Dir der ganze Schwachsinn am nächsten Tag im Büro erzählt wird lässt sich schwer verhindern. Daher: Verursacherprinzip.................

Gober

ich denk, die mausi ist passiv bi...

sie wirkt ja auf beide geschlechter relativ gleich abstossend, oder :fragezeichen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

I schau mirs auch manchmal an. Weil das (speziell die Mausi) is scho so blöd, dass es wieder zum Lachen ist.

Nur ob sie bi is oder ned, is mir eigentlich "Wurscht" (obwohl mir normalerweise Spiele zwischen Mädels gfalln).
Weil bei der fällt auch der stärkste Ständer um (mir zumindest). Erstens gfallts ma ned, zweitens würd is bei ihrem Gebiss ned küssen wollen, drittens darfs auf kan Fall die Pappn aufmachen, denn des Einzige was da rauskommt is warme Luft (i hobs alle zwei bei einer Eröffnung kennen glernt).

P.S.: Wenns den Mörtel irgendwann mal nicht mehr geben sollte, wird sie sich aber vor aufdringlichen Nachfolgern wahrscheinlich ned retten können (wegen der Kohle denk ich, außer es erbt alles die Tochter).
I versteh sowieso ned, dass die Zwei no kan Anschlag zum Opfer gfalln sind, denn bei der Menge Gläubiger nach sein Konkurs, und jetz sigst in Fernsehen wies des Geld verpulvern, I was ned.

ob die mausi bi ist oder nicht ließe sich unter umständen herausfinden.
weil bei ATV gibts jetzt nämlich - kein scherz, bitte anhalten ...

RENT THE LUGNERS

also. gleich bei ATV bewerben. :mrgreen:

Hehe, nicht schlecht....:mrgreen:

bin kein Mausi - Fan ...... aber ihr unterschätzt sie. Das dumme Getue ist eine Masche.

Bevor sie den Mörtel geheiratet hat, war sie in einer leitenden Stellung bei einer Handelskette tätig.

....Bevor sie den Mörtel geheiratet hat, war sie in einer leitenden Stellung bei einer Handelskette tätig.

und seither ist sie in leitender stellung bei einem pleitier... nicht gerade ein aufstieg, der mich zu beifallsstürmen hinreissen könnte... :cool:

Leitende Stellung bezweifle ich, sie hat halt ein Büro...
Pleitier... aber wo, der Stiftung gehts hervorragend ;)

also wer bei den beiden wen an der leine hat is ja wohl jedem klar, oder :fragezeichen:

die lugners haben's halt gmacht wie der GAK... weit über die verhältnisse gelebt, fahrlässig gewirtschaftet, dann stiften gegangen und als logische konsequenz der lizenzentzug und der zwangsabstieg in eine untere klasse (die sind doch exklusiv bei ATV, oder :fragezeichen::mrgreen:)

und seither ist sie in leitender stellung bei einem pleitier... nicht gerade ein aufstieg, der mich zu beifallsstürmen hinreissen könnte... :cool:

denn auch der "größte Ökonom", der je gelebt hat, Prof. Joseph a. Schumpeter (Zitat aus der Harvard University) ist seinerzeit als Leiter einer Privatbank pleite gegangen. Die ganze Geschichte mit den finanziellen Turbulenzen seines Bauunternehmens, diente doch nur dazu, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Und der ganze Medienrummel dient nur als PR für die diversen kommerziellen Aktivitäten von Mörtel und Mausi. So pleite wie die beiden möchte ich gerne sein ...........

peinlich wie die beiden sich präsentieren , besonders der mörtel :mauer:

allein bei dem gedanken an die mausi schüttelts mich und wenn ich dran denk das irgendwer ihre kleine verunzelte brust angreift :kotzen:

ob bi oder nicht die frau hat nicht einen funken erotik für mich

Zurück
Oben