Mausi Lugner Bi ?

allein bei dem gedanken an die mausi schüttelts mich und wenn ich dran denk das irgendwer ihre kleine verunzelte brust angreift :kotzen:

ob bi oder nicht die frau hat nicht einen funken erotik für mich
Jo, hast recht, ich find den Herrn Lugner selber auch weit erotischer. :cool:

@topic
Mein Senf:
Aus Erfahrung sag ich euch: Schätzungsweise 70% der Frauen über 35/40 sind bi oder haben es schon probiert und es hat gefallen bzw. reizt es und sie möchtens mal probieren. Ich nehme schwer an die Mausi hats probiert und es gefällt.

Das der Lugner die Mausi nicht oder kaum fickt ist schwer anzunehmen aber ich möcht auf der Stelle tot mit'n Schädel auf die Tastatur fallen wenn sie nicht mindestens einen Lover hat, eher mehrere. Davon abgesehen das der Richie auch garantiert 2 oder 3 Hasen an der Hand hat.
In welcher heilen Welt glaubts ihr eigentlich das wir leben??? (ok, hab ich auch mal geglaubt:mauer:)

Also ich bin schon ein bissl heikel, aber bitte die Mausi tät ich nicht von der Bettkante tretten. Sofern sie ned zuviel den Mund aufmacht (wobei sich das jetzt rein aufs sprechen bezieht...:mrgreen::anspritzen:)

Ich hab sie bei der Eröffnung vom Harley-Cafe (Fischer-Triesterstrasse) gesehen. Es haben viele gebaggert, aber keiner konnte "abschließen", obwohl sie schon beschwippst war.

... und daß sie sich in der vorletzten Ausgabe des ÖKM ablichten ließ,
finde ich cool

Würde sie auf jeden Fall auch ficken. Am liebsten zusammen mit ihrer Bi Freundin. Die gehen bestimmt ganz schön ab. :rubbel:

mir gefällt sie ganz gut, und von der Bettkante würde ich sie auch nicht stoßen. Vom Erotikfaktor bei hundert erreichbaren bekommt sie von mir 77%, villeicht auch eine ansichtssache weil ich kein jungspund mehr bin, und schon immer eine Vorliebe für reifere Frauen hatte!

Gruß
chris:mrgreen:

Du meinst bestimmt den Genuß von Kaviar! :mrgreen:

Erinnert mich an den Spruch eines Bekannten den er bevorzugt dann in Lautstärke von sich gibt wenn er genug Promille im Blut hat:

"Streut Kaviar und schüttet Champagner darüber, damit der Pöbel ausrutscht!"

:mrgreen:

BENNO!!!

Ist Dir überhaupt nichts heilig? Hab ich mich erschrocken als ich Dein Posting mit dem Foto gesehen hab.:kotzen:
Das arme Forum.

ich kann mir gut vorstellen dass die Mausi Bi is, und dass sie sich von jüngeren fescheren verwöhnen lässt weiss aber jeder,oder?

Gestern beim Zappen im ATV die Mausi beim Kochen mit der Schiller gesehen. Mausi mit tiefstem Dekolltee und es sah so aus, als seien ihre Titten größer und straffer als sonst. Sahen für mich wie frisch geliftet aus. Aber nicht mehr als Cup B!

Yep, hab ich gestern auch gesehen und eine Zeit lang zugeschaut. Man muß sich das ja fast anschaun weil es ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten ist.

Höhepunkt die Szenen: Tiramisu essen im Whirlpool! Alle drei Weibsen mit Silikontöpfen, Mausi Lugner im...ja...Swingerclub Outfit. Die dunkelhaarige Puppe (keine Ahnung wer das war) ebenfalls. Ramona Drews im String Bikini sich ständig aufreizend räkelnd und der Oberproll Jürgen Drews schreit die ganze Zeit: "Mensch hast du einen geilen Arsch" Und dann purzelt er mit roter langer Lackhose in den Pool. Das die Leute sowas mitmachen ist echt gewaltig!

Finde es nur krank wie sie sich zur Schau stellen..:mauer:
Hatte zufällig die gelegenheit bei Dreharbeiten zu Ihrer Serie dabei zusein.Ist alles nur Inszieniert warten bis Ihnen Gesagt wird was Sie Machen und Reden sollen.Und dann wir einen weis gemacht Das ist das Reale Leben der Lugners.
Denke schon das sich Frau Lugner wo ander umschaut Ihr Mann ist ja auch sicher kein Kind von Traurigkeit.
Und das wo Herr Lugner sagte das sich Die Beiden (sie und ihre schwarzhaarige freundin)ein bischen Lieb haben war mit sicherheit wieder PR-Gag,denn Sie Perfekt beherschen!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Warum die bekommen ja genug Geld und publicity dadurch.

In den USA ist Reality TV schon lange eine Möglichkeit für Promis die kurz vor dem Ruin stehen etwas Kohle zu machen.

Ich möchte nicht sagen dass die Lugners das nötig haben aber da die Mausi und der Mörtel eben Publicitygeile Menschen sind stellen sie sich eben zur Schau im TV.

Ausserdem sind die ja sowieso immer in den Schlagzeilen,also ist es für sie ja ganz normal dass Kameras um sie sind.

Und dass der Drews ein Prosch is und seine Oide auch dass wiss ma eh.

Und ich bin mir auch sicher dass die Mausi eine Swingerin ist.

für die stalker unter euch :mrgreen:

die dritte badenixe war Isabella Meus - ihres zeichens freundin, lebensgefährtin, spielwiese, versuchskaninchen vom schönheitschirurgen Worseg.

ist silikon eigentlich leichter als wasser ... :?:

Zurück
Oben