Nachdem ich den Thread wiederbelebt habe mein abschließendes Statement:
Maxi steht auf Erniedrigung und
Spanking und es macht ihn heiß wenn die Frauen dabei in Uniform sind.
Irgendwann wurde er so geprägt.
Besonders geil macht ihn der Gedanke an real erlebte Wahrnehmungen. Für mich ebenfalls eine Prägung.
Sich Frauen in Nazi-Uniformen unterwerfen zu müssen ist noch demütigender für ihn.
Darum geht´s ihm. Um die Steigerung des sexuellen Kicks. Deshalb hat er sich auch dabei filmen lassen.
Der denkt nicht nach dabei über das 3. Reich und seine Gräuel. Der denkt nur mehr mit dem Schwanz. Vielleicht schämt er sich danach sogar manchmal für seine Gedanken und Gelüste. Möchte ich ihm gar nicht absprechen.
Und seine Gegner, die in den Besitz dieses Videos kamen, sahen es als willkommene Gelegenheit an seine Führungsposition zu untergraben, ihn weg zu bekommen.
Nicht wegen der Nazi-Symbolik. Da waren und sind viel zu viele, welche selbst Dreck am Stecken haben, unangetastet in ehrbaren und angesehenen Positionen.
Der Angriff sollte zeigen was für ein perverses Schwein der Maxi ist. Und das die FIA nicht geleitet werden kann von einem Mann, der sich auspeitschen lässt.
Die Nazi-Symbolik war da nur mehr eine willkommene Draufgabe.
@Rubberinchen:
Ich habe dir schon oft im Forum recht gegeben bei Aussagen und hatte übereinstimmende Meinungen.
Was in der letzten Zeit von dir aber an Beiträgen kam und wie deine Argumentationsführung bei Erklärungsversuchen anders denkender User aussah, lassen bei mir nur mehr Mitleid mit dir aufkommen.
Wie Mike schrieb:
"bei dir kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln und zur Kenntnis nehmen dass jeglicher Versuch einer vernünftigen Diskussion Zeitverschwendung ist"
Ich habe fertig.