Max Mosley Video

Die Uniform wurde geschaffen, um Macht, Angst und Schrecken auszustrahlen. Männer (und einige wenige Frauen) haben sich hinter dieser Uniform gradezu versteckt, wenn sie ihre Greueltaten ausgeübt haben.
Die Uniform steht als Symbol für sechs Millionen Tote, sie steht als Symbol für industrielle Vernichtung von Menschen. Die Einstellung, die zum Tragen dieser Uniform geführt hat, ist am Tod dieser Menschen schuldig.

bis vor einer minute dachte ich dass du ein offener, intelligenter und toleranter mensch bist.....
des weiteren will ich nicht mehr darauf eingehen - 1. gehört es nicht hierher und 2. will ich sicherlich nicht auf ein derartiges diskussionsniveau sinken in welcher pauschalverurteilungen usus sind.!

bis vor einer minute dachte ich dass du ein offener, intelligenter und toleranter mensch bist.....

Ich bin also kein intelligenter Mensch mehr, weil ich die Uniform ablehne, die die Menschen getragen haben, die 6 Millionen Juden, Roma, Sinthi und Homosexuelle umgebracht haben?

Diese Volte kannst Du mir wohl nicht erklären ...

Edit: mir ist erst jetzt die rote Markierung aufgefallen. Zur SS (und zur SA) haben sich nicht irgendwelche Männer gemeldet, es ging ihnen um Rassenreinheit, um zig Generationen arischer Vorfahren, um die Vernichtung der Juden und Schaffung einer nordischen Rasse. Es ging um die Schaffung einer Elite, die Angst und Schrecken verbreiten sollte. Und genau zu diesem Zweck wurde bei Hugo Boss die SS Uniform in Auftrag gegeben.

Ich bin also kein intelligenter Mensch mehr, weil ich die Uniform ablehne, die die Menschen getragen haben, die 6 Millionen Juden, Roma, Sinthi und Homosexuelle umgebracht haben?

Diese Volte kannst Du mir wohl nicht erklären ...

ich bitte förmlich um entschuldigung - aber mit dieser aussage bestätigst du meine überlegung statt sie zu entkräften....

es scheint mir dass du tatsächlich nicht intelligent genug bist - um zu verstehen - dass es nicht die uniform war die jenen menschen schaden gebracht hat.

und auch nicht vernünftig genug um argumente zuzulassen, die deiner "extremen" überzeugung wiedersprechen.

....Zur SS (und zur SA) haben sich nicht irgendwelche Männer gemeldet, ....

du meine güte, wo hast du deine geschichtskenntnisse her??
als ob sich jedermann aussuchen hätte können wo er dienst schiebt??!!

und das trifft in erster linine auf die SS zu ..
die SA war ohnehin keine militärische organisation sondern eine parteiorganisation!!!

ies scheint mir dass du tatsächlich nicht intelligent genug bist - um zu verstehen - dass es nicht die uniform war die jenen menschen schaden gebracht hat.

Dann bin ich halt nicht intelligent genug zu verstehen, wie man das Symbol einer industriellen Vernichtung sexuell konnotieren kann.

Wahrscheinlich ist es der Gesetzgeber auch nicht, der diese Uniformen verboten hat. Und wahrscheinlich ist es der EGMR auch nicht, der dieses Verbot bestätigt hat.

und das trifft in erster linine auf die SS zu ..
die SA war ohnehin keine militärische organisation sondern eine parteiorganisation!!!

Und das machte jetzt genau welchen Unterschied für die Menschen, die von der SA in die Viehwagons gepfercht wurden und von der SS im Lager liquidiert?

ich bin halt grundsätzlich der meinung dass man:down: / frau sich schlau machen sollte bevor er/ sie zu rundumschlägen ausholt und zu pauschalverurteilungen greift - ohne wirklich zu wissen wovon er/sie spricht..

deine ausdrucksweise und deine argumentation sind dermassen indiskutabel dass dein aufgesetztes wissen nicht darüber hinwegtäuschen kann..

und das alles ist MEINE MEINUNG

deine ausdrucksweise und deine argumentation sind dermassen indiskutabel dass dein aufgesetztes wissen nicht darüber hinwegtäuschen kann..

Über was denn "hinwegtäuschen"?

Daß es mir den Magen umdreht, wenn ich eine SS Uniform sehen?
Darüber brauche ich nicht "hinwegtäuschen", das sieht man mir wahrscheinlich sofort an.

Über was denn "hinwegtäuschen"?

Daß es mir den Magen umdreht, wenn ich eine SS Uniform sehen?
Darüber brauche ich nicht "hinwegtäuschen", das sieht man mir wahrscheinlich sofort an.

ein letztes mal "im guten" ... nicht jeder der diese uniform getragen hat war damit einverstanden was im namen des ns-regimes passiert ist.

auch in dieser uniform gab es leute die DAGEGEN waren und die DAGEGEN gearbeitet haben....

ich lasse deinen pauschalvorwurf nicht gelten!

und wenn du ein wenig nachdenkst wirst du einsehen dass nicht ALLE und JEDERZEIT, IMMER böse waren die jene uniform getragen haben..

dazu sei noch bemerkt dass nicht alle freiwillig zur SS gekommen sind, vielleicht ein kleiner aspekt der dir noch gar nicht bewusst ist...

ein letztes mal "im guten" ... nicht jeder der diese uniform getragen hat war damit einverstanden was im namen des ns-regimes passiert ist.

Na bum, ich hab ja schon viel gelesen, aber daß jemand SSler verteidigt, das ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Na bum, ich hab ja schon viel gelesen, aber daß jemand SSler verteidigt, das ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

heilige güte - dein horizont scheint wirklich mit der reichweite deines armes zu enden... :hmm::hmm:

es scheint tatsächlich so als ob dir mit normaler sprache und normalen argumenten nicht beizukommen ist..

zumindest eines hast du mit den von dir so verhassten "extremen" gemeinsam - beide seid ihr resistent gegen jegliche vernunft und gegen jegliche argumente!!

wenn du gelesen hättest (verstanden hättest) was ich geschrieben habe, würdest du nicht (schon wieder) mit einer solchen verallgemeinerung kommen..

wenn du gelesen hättest (verstanden hättest) was ich geschrieben habe, würdest du nicht (schon wieder) mit einer solchen verallgemeinerung kommen..

Ich hab schon kapiert, daß Du mir einreden willst, es hätte auch "gute SSler" (ein Widerspruch in sich selbst) gegeben.

Das ist ungefähr so, wie wenn mir jemand einreden will, es gäbe auch gute Mörder ...

Mosley hat also seine Urstrumpftante Unity angerufen, sie gefragt, wer denn die guten Nazis waren und dieses Telefonat mit einer guten Session gefeiert.

Ich hab schon kapiert, daß Du mir einreden willst, es hätte auch "gute SSler" (ein Widerspruch in sich selbst) gegeben.

und alle griechen lieben uozo
und alle türken essen kebap
und alle niederländer fahren mit wohnwagen
und alle deutschen essen marmelade
und alle amerikaner sind fett

:daumen:

edit: natürlich AUSNAHMSLOS!!!

Das ist ungefähr so, wie wenn mir jemand einreden will, es gäbe auch gute Mörder ...

Mosley hat also seine Urstrumpftante Unity angerufen, sie gefragt, wer denn die guten Nazis waren und dieses Telefonat mit einer guten Session gefeiert.

bei dir kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln und zur Kenntnis nehmen dass jeglicher Versuch einer vernünftigen Diskussion Zeitverschwendung ist

und alle griechen lieben uozo
und alle türken essen kebap
und alle niederländer fahren mit wohnwagen
und alle deutschen essen marmelade
und alle amerikaner sind fett

Du hast eines vergessen: die Deutschen sind gründlich.
Deshalb ist ja auch so gut dokumentiert, was "die guten SSler" so alles gemacht haben ...

Du hast eines vergessen: die Deutschen sind gründlich.
Deshalb ist ja auch so gut dokumentiert, was "die guten SSler" so alles gemacht haben ...

BITTE, BITTE, BITTE! Gib doch endlich ruh! Jeder von uns verurteilt auf das schärfste was damals passiert ist, da gibt es kein wackeln daran!
Aber das was hier gerade in diesem thread passiert ist einfach nur mehr sinnloses aufeinander herumhacken!
Im kindergarten verstehen sie konflikte besser zu lösen!:esreicht:

Nachdem ich den Thread wiederbelebt habe mein abschließendes Statement:

Maxi steht auf Erniedrigung und Spanking und es macht ihn heiß wenn die Frauen dabei in Uniform sind.

Irgendwann wurde er so geprägt.

Besonders geil macht ihn der Gedanke an real erlebte Wahrnehmungen. Für mich ebenfalls eine Prägung.

Sich Frauen in Nazi-Uniformen unterwerfen zu müssen ist noch demütigender für ihn.

Darum geht´s ihm. Um die Steigerung des sexuellen Kicks. Deshalb hat er sich auch dabei filmen lassen.

Der denkt nicht nach dabei über das 3. Reich und seine Gräuel. Der denkt nur mehr mit dem Schwanz. Vielleicht schämt er sich danach sogar manchmal für seine Gedanken und Gelüste. Möchte ich ihm gar nicht absprechen.

Und seine Gegner, die in den Besitz dieses Videos kamen, sahen es als willkommene Gelegenheit an seine Führungsposition zu untergraben, ihn weg zu bekommen.

Nicht wegen der Nazi-Symbolik. Da waren und sind viel zu viele, welche selbst Dreck am Stecken haben, unangetastet in ehrbaren und angesehenen Positionen.

Der Angriff sollte zeigen was für ein perverses Schwein der Maxi ist. Und das die FIA nicht geleitet werden kann von einem Mann, der sich auspeitschen lässt.

Die Nazi-Symbolik war da nur mehr eine willkommene Draufgabe.

@Rubberinchen:

Ich habe dir schon oft im Forum recht gegeben bei Aussagen und hatte übereinstimmende Meinungen.

Was in der letzten Zeit von dir aber an Beiträgen kam und wie deine Argumentationsführung bei Erklärungsversuchen anders denkender User aussah, lassen bei mir nur mehr Mitleid mit dir aufkommen.

Wie Mike schrieb: "bei dir kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln und zur Kenntnis nehmen dass jeglicher Versuch einer vernünftigen Diskussion Zeitverschwendung ist"

Ich habe fertig. :roll:

Was in der letzten Zeit von dir aber an Beiträgen kam und wie deine Argumentationsführung bei Erklärungsversuchen anders denkender User aussah, lassen bei mir nur mehr Mitleid mit dir aufkommen.

Ach Alex, ich hab kein Problem damit, daß Leute, die das Tragen von Nazi Uniformen als harmlos ansehen, nicht mit meiner Meinung können.
Es gibt genug Menschen, auch BDSM praktizierende, die meine Meinung unumschränkt teilen. Aber vor allem: ich hab den Gesetzgeber und den EGMR auf meiner Seite.
Über Argumente wie "hast das wirklich fest im schüsserl...." und "nicht intelligent genug bist" sollte man ja wirklich lachen, wenn die Sache nicht so "todernst" wäre.

Und schließen möchte ich die Debatte mit einem Zitat von Mosley vor dem High Court:

Er könne sich im Übrigen "kaum etwas weniger Erotisches vorstellen als Nazi-Rollenspiele".

....... Aber vor allem: ich hab den Gesetzgeber und den EGMR auf meiner Seite.

In Österreich und in Deutschland, aber die Länder in denen es wurscht ist sind wohl in der Überzahl.:hmm:
Wobei ich mir da auch nicht so ganz sicher bin, wenn es sich im stillen Kämmerlein ohne Öffentlichkeit abspielt ob das dann auch noch strafbar ist.

Zurück
Oben