Max Mosley Video

baby-, windel-, rollenspiele kind- onkel....
wie erklärst du diese neigung missbrauchten kindern

Wurden für diesen Zweck eigene Uniformen geschaffen? Gibt es einen bestimmten Anzug, der exakt für den Mißbrauch von Kindern geschaffen wurde und der das auch exakt ausstrahlt?

vergewaltigungsrollenspiele....
wie erklärst du diese neigung vergewaltigten frauen

Gar nicht, weil ich mit dieser Neigung nicht viel anfangen kann. Aber ich wäre gespannt auf die Erklärung.

bdsm-spielchen.....
wie erklärst du diese neigung den von ihren ehemänner geprügelten frauen

Haben die Frauen in die Prügeleien eingewilligt?

atemluftreduktionsspielchen....
wie erklärt du diese neigungen asthmakranken

Könnte man versuchen, wenn man vorher das Geschlecht von "Astma" klärt, ist das ein Mann oder eine Frau, die die Kranken da würgt ...

doktorspielchen....
wie erklärst du diese neigung schwerkranken menschen die diverse behandlungen zum überleben über sich ergehen lassen müssen...

Gar nicht, ich hab nicht umsonst ein Patiententestament, daß mir ein Arzt nicht mal auf fünf Meter nahe kommen darf.

grad du, die fernab von 08/15 is, sollte da drüberstehen und ned auf einmal bestimmen wollen was im grossen spielzimmer namens sexspielchen toleranz erfahren darf und was ned.....

Warum soll ich drüberstehen? Warum darf ich nicht meinen Gefühlen Ausdruck verleihen? Nur weil ich BDSMlerin bin, muß ich alles hinnehmen? Wo bleibt das "einvernehmlich" für mich?

also hör doch bitte auf mit deiner doppelmoral, sunst streitet sich mei kipferl mitn kaffee wer als erster wieder zruckkommen derf :roll:

Dann weißt Du ja, was mit meinem Beugel passiert, wenn ich eine Naziuniform sehe oder von Leuten lesen muß, die diese verteidigen. Ich frage mich dann immer, welches handfeste persönliche Interesse hinter dieser Verteidigung steckt.
Ich habe meines offen gelegt, es ist das Interesse an das Andenken einer alten Frau. Zugegeben, für viele wahrscheinlich nicht wirklich wichtig, um sie von ihrer Nazi Verherrlichung abzuhalten. Für mich aber genug Gründe, um vehement dagegen aufzutreten.

Warum drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier G'schichtl'n erfunden werden, nur damit man irgendeine Aussage rechtfertigen kann? Bitte, welcher normale Mensch lässt irgendeinen anderen Menschen einfach so im Kleiderkasten stierln?

Noch nie mit einer Freundin Kleiderkasten ausgemustert? Oder ist es für manche immer noch so unvorstellbar, daß man mit Asylwerberinnen befreundet sein kann und gerne überzählige Kleidung abgibt?

und mit dem entfernen aller symbole - retten wir uns aus der geschichte??

Nein, wir können uns nicht "aus der Geschichte retten". Aber wir können dafür sorgen, daß diese Symbole nicht mehr verwendet werden und vor allem keine Macht mit ihnen mehr ausgeübt wird.

Noch nie mit einer Freundin Kleiderkasten ausgemustert? Oder ist es für manche immer noch so unvorstellbar, daß man mit Asylwerberinnen befreundet sein kann und gerne überzählige Kleidung abgibt?

Ach, jetzt war's dann plötzlich eine Freundin. Hätte man ja auch gleich schreiben können. Gott, wie ich auf das steh, wenn manche sich alles zurecht biegen, damit die G'schichtl'n nur irgendwie reinpassen.

Und ja - wenn es dich geil macht, andere als rechts hinzustellen, mach nur weiter. Ich find's eh amüsant. :mrgreen:

Dann weißt Du ja, was mit meinem Beugel passiert, wenn ich eine Naziuniform sehe oder von Leuten lesen muß, die diese verteidigen. Ich frage mich dann immer, welches handfeste persönliche Interesse hinter dieser Verteidigung steckt.

wennst bis dato immer no ned kapiert hast, dass es um die verteidigung sexueller praktiken geht und ned ums verteidigen von irgendwelche zeiten oder nazidenken....
und wenn du a no anderen durch die blume a nazi-gutheissen andichtest......

sorry aber dann hast das wirklich fest im schüsserl....bis dato hab ichs nur vermutet aber nach diesem absatz von dir, weiss ichs mit sicherheit.... :roll:

gehab dich wohl....

Nein, wir können uns nicht "aus der Geschichte retten". Aber wir können dafür sorgen, daß diese Symbole nicht mehr verwendet werden und vor allem keine Macht mit ihnen mehr ausgeübt wird.

warum solllten W I R das wollen?
ich habe mich nicht dafür zu schämen dass mein opa für "sein land" gekämpft hat....

Das heißt aber für mich, das die symbolik der uniformmütze, die du im kleiderschrank hattest vorher nicht allzu aussagekräftig für dich war,....du hast sie verwendet um dich damit zu "schmücken", oder stand ein anderer beweggrund dahinter, warum du sie in deinem kleiderkasten hattest????:fragezeichen:

Ich bin bei gott nicht im rechten lager zu finden, meine sympathien liegen weit entfernt, aber ich verwehre mich dagegen, jegliche persönliche neigung von mir jemandem zu erklären, der diese vielleicht "in den falschen hals" bekommen könnte!
Ich bin zum beispiel sehr den sog. "vergewaltigungsspielchen" zugetan und wie es der teufel so will war ich in meiner jugend selber schon opfer eines sexuellen übergriffes!
Es sind (für mich) zwei verschiedene paar schuhe! Gerade hast du angemerkt, das z.b. beim spanking die eine person einwilligt von der anderen geschlagen zu werden, bei einem gewaltätigen übergriff fehlt diese entscheidung der freiwilligkeit - dieses muster kann man weiterführen,......;)

Siehst Du, darin unterscheiden wir uns. Ich kann beim besten Willen nicht amüsantes an der industriellen Vernichtung von sechs Millionen Menschen finden.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)

PS: Herr, lass es Hirn regnen.

so - und du hörst jetzt auf der stelle damit auf hier irgendjemandem aus der luft gegriffen eine rechtsradikale gesinnung zu unterstellen (nur weil es dir gerade ins konzept passt).

deine meinung hast du zur genüge dargestellt - und das wars jetzt. ich hoffe sehr für dich, du hast verstanden.

Siehst Du, darin unterscheiden wir uns. Ich kann beim besten Willen nicht amüsantes an der industriellen Vernichtung von sechs Millionen Menschen finden.

und was genau hat das jetzt mit uniformen zu tun?
bzw. mit der verwendung einer uniform durch max??

Und ja - wenn es dich geil macht, andere als rechts hinzustellen, mach nur weiter. Ich find's eh amüsant. :mrgreen:

Des is aber jetzt nimmer dein ernst, oder????
Ich kanns grad irgendwie nicht glauben,....!! Das klingt für mich irgendwie schon schwerst paranoid!:confused:

sorry aber dann hast das wirklich fest im schüsserl....bis dato hab ichs nur vermutet aber nach diesem absatz von dir, weiss ichs mit sicherheit.... :roll:

Mir sind Menschen lieber, die einen Sprung in der Schüssel haben, als Menschen, die Spiele mit Nazi Uniformen verteidigen.
Ist eine Sache der Wertigkeit.

noch einmal - es geht hier nicht um deine meinung oder deine persönlichen erfahrungen. die kannst du gerne jederzeit zur diskussion stellen.

aber du wirst niemandem der dir widerspricht, bzw. die dinge etwas differenzierter sieht mehr oder weniger verklausuliert als jemanden der das dritte reich und all seine greueltaten in irgend einer form gut heisst titulieren.

das ist ein entscheidender unterschied; und es stellt im sinne der forenregeln eine beleidigung anderer user dar.

wenn du das nicht verstehst hast du eine woche lang sendepause und damit genügend zeit um in ruhe drüber nachzudenken.

warum solllten W I R das wollen?
ich habe mich nicht dafür zu schämen dass mein opa für "sein land" gekämpft hat....

Ich hab keine Ahnung, für welches Land Dein Großvater wo gekämpft hat. Ob Du Dich für Deinen Opa schämen mußt, kannst nur Du entscheiden, wenn Du nachgeforscht hat, ob er neben dem Krieg noch an weiteren Verbrechen beteiligt war.

Für mich und meinen Freund stellt sich die Frage nicht.
In meiner Familie gab es niemand, der "sein" Land in Stalingrad, in Nordafrika oder in den Ardennen, in Auschwitz oder Mauthausen verteidigen mußte.
Und die Familie meines Freundes hatte alle Hände voll zu tun, der industriellen Vernichtung durch die Nazis zu entgehen.

Hmm...ich glaube, da werden jetzt viele nicht damit rechnen, aber ich muss zu einem kleinen Teil schon Rubberinchen auch recht geben. Ich finde es auch geschmacklos, wenn Nazi-Symbolik, die für mich eben primär eine Symbolik der Vernichtung von Menschenleben ist, in einen Kontext mit sexuellen Spielen gebracht wird. Für mich ist das eigentlich in gewisser Weise eine Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus.
Wo ich ihr jedoch zu 100% NICHT zustimme ist, dass man damit die Leute die das machen auch ins rechtsextreme Eck rücken sollte, denn hier fehlt denke ich einfach die politische Assoziation.

Zusammengefasst für mich:
Geschmacklos: Ja
Rechtsextrem: Nein

Ich denke aber, dass diese Diskussion schon längst vollkommen aus jeglichem Ruder gelaufen ist....

und was genau hat das jetzt mit uniformen zu tun?
bzw. mit der verwendung einer uniform durch max??

Bestimmte Uniformen stehen für die industrielle Vernichtung im Holocaust. Genauso, wie bestimmte Häftlingsuniformen. Und Mosley hat dezitiert Frauen in KZ Häftlingsuniformen "geordert". Obwohl gerade er mit seiner Geschichte genau wissen hätte müssen, was diese Uniformen bedeuten. Stichwort "Unity Mitford".

Ich denke aber, dass diese Diskussion schon längst vollkommen aus jeglichem Ruder gelaufen ist....

ich war gerade beim formulieren einer antwort.
aber schöner hätte man es nicht sagen können.
danke iron!

tut mir (fast) leid - aber das muss schon noch sein

Bestimmte Uniformen stehen für die industrielle Vernichtung im Holocaust. Genauso, wie bestimmte Häftlingsuniformen. Und Mosley hat dezitiert Frauen in KZ Häftlingsuniformen "geordert". Obwohl gerade er mit seiner Geschichte genau wissen hätte müssen, was diese Uniformen bedeuten. Stichwort "Unity Mitford".

:mauer::mauer::mauer:

und unterm strich ist eine UNIFORM schuld an dem was der familie deines freundes passiert ist

und unterm strich ist eine UNIFORM schuld an dem was der familie deines freundes passiert ist

Die Uniform wurde geschaffen, um Macht, Angst und Schrecken auszustrahlen. Männer (und einige wenige Frauen) haben sich hinter dieser Uniform gradezu versteckt, wenn sie ihre Greueltaten ausgeübt haben.
Die Uniform steht als Symbol für sechs Millionen Tote, sie steht als Symbol für industrielle Vernichtung von Menschen. Die Einstellung, die zum Tragen dieser Uniform geführt hat, ist am Tod dieser Menschen schuldig.

Zurück
Oben