- Reaktionen
- 4.023
baby-, windel-, rollenspiele kind- onkel....
wie erklärst du diese neigung missbrauchten kindern
Wurden für diesen Zweck eigene Uniformen geschaffen? Gibt es einen bestimmten Anzug, der exakt für den Mißbrauch von Kindern geschaffen wurde und der das auch exakt ausstrahlt?
vergewaltigungsrollenspiele....
wie erklärst du diese neigung vergewaltigten frauen
Gar nicht, weil ich mit dieser Neigung nicht viel anfangen kann. Aber ich wäre gespannt auf die Erklärung.
bdsm-spielchen.....
wie erklärst du diese neigung den von ihren ehemänner geprügelten frauen
Haben die Frauen in die Prügeleien eingewilligt?
atemluftreduktionsspielchen....
wie erklärt du diese neigungen asthmakranken
Könnte man versuchen, wenn man vorher das Geschlecht von "Astma" klärt, ist das ein Mann oder eine Frau, die die Kranken da würgt ...
doktorspielchen....
wie erklärst du diese neigung schwerkranken menschen die diverse behandlungen zum überleben über sich ergehen lassen müssen...
Gar nicht, ich hab nicht umsonst ein Patiententestament, daß mir ein Arzt nicht mal auf fünf Meter nahe kommen darf.
grad du, die fernab von 08/15 is, sollte da drüberstehen und ned auf einmal bestimmen wollen was im grossen spielzimmer namens sexspielchen toleranz erfahren darf und was ned.....
Warum soll ich drüberstehen? Warum darf ich nicht meinen Gefühlen Ausdruck verleihen? Nur weil ich BDSMlerin bin, muß ich alles hinnehmen? Wo bleibt das "einvernehmlich" für mich?
also hör doch bitte auf mit deiner doppelmoral, sunst streitet sich mei kipferl mitn kaffee wer als erster wieder zruckkommen derf
Dann weißt Du ja, was mit meinem Beugel passiert, wenn ich eine Naziuniform sehe oder von Leuten lesen muß, die diese verteidigen. Ich frage mich dann immer, welches handfeste persönliche Interesse hinter dieser Verteidigung steckt.
Ich habe meines offen gelegt, es ist das Interesse an das Andenken einer alten Frau. Zugegeben, für viele wahrscheinlich nicht wirklich wichtig, um sie von ihrer Nazi Verherrlichung abzuhalten. Für mich aber genug Gründe, um vehement dagegen aufzutreten.