Max Mosley Video

hmm... i finds bochn für ihn... wenn er a kleiner brauner is u sein möchte - schön für ihn... aba wieso dreht er an film drüber??? ich mein.... kann ja nur an die öffentlichkeit gelangen...

Du glaubst doch nicht im ernst, dass er den Film gedreht, oder auch nur davon gewusst hat, oder?

bei Promis wird immer soviel Wind gemacht am meisten wens um Sex geht, wer da nicht in die '' normale'' Nische passt ist schon mit Foto in der Zeitung

wenn mir eine 100mio dollar strafe aufgebrummt worden wäre, hätte ich sicher auch so ein video veröffentlicht :mrgreen: aber zurücktreten wird der ned, never :haha:

Ich könnte wetten auf der nächsten FIA Sitzung ists soweit.
Wer hält denn noch zu ihm?
Aber wenn jemals herauskommt wer der Auftraggeber war könnte der Skandal noch größer werden.

ich find jeder kann machen was er will

Dann schau, dass ihr eine Anarchie werdet.

Heute hat wohl ein englischer Richter beschlossen, dass die Zeitung das Video weiterzeigen darf.
Manchmal kann ichs fast nicht glauben:mauer:

Mir ist aufgefallen, dass hier zwar seitenlang über das Skandalvideo diskutiert wurde, Mosley´s "Sieg" vor Gericht in der vergangenen Woche aber anscheinend keinem wichtig genug ist, um es zu dokumentieren.

Genauso wie die Presse riesig über das Video berichtete sich aber nun sehr zurückhielt.

Habe bei gayboy.at folgenden Beitrag dazu gefunden:

Formel-1-Chef: Ich wurde behandelt wie früher die Schwulen

Formel-1-Chef Max Mosley hat die Hexenjagd, die er nach einem Sexskandal erleiden musste, mit der Diskriminierung Homosexueller verglichen. Im Interview mit der italienischen Zeitung »Gazzetta Dello Sport« erklärte er: »Früher wurden Homosexuelle und Transvestiten kritisiert. In England war Homosexualität ein Verbrechen«, erklärte Mosley. Er habe Verachtung für die Kritiker übrig, die ihn und Schwule angegriffen hätten: »Das sind die Leute, die denken, Sex finde nur in der klassischen Missionarsstellung statt«.

Ferner verriet Mosley, dass es »sogar Homosexuelle in der Formel 1« gebe. »Aber jeder kann in seinem Privatleben das tun, was er will. Das tut ja niemandem weh.«

Im März hatte die Boulevardzeitung »News of the World« einen reich bebilderten Bericht über den 68-Jährigen veröffentlicht, in dem von einer »Nazi-Orgie« die Rede ist. Er habe Dienste von mehreren Prostituierte in nationalsozialistischen Uniformen erhalten, hieß es. Vor einer Woche verurteilte ein Gericht die Zeitung zur Zahlung von 60.000 Pfund (75.000 Euro) Schadensersatz wegen Eindringens in die Privatsphäre. Der Manager selbst gab die Orgie zu und erklärte vor Gericht, dass er »Spanking« genieße. Allerdings stritt Mosley – selbst Sohn eines faschistischen Politikers – jeden Bezug zum Nationalsozialismus ab. Auch sei er stolz, dass seine Ehefrau und seine Familie zu ihm gehalten hätten.

Mein paar Cents dazu:

Max Mosley ist wohl der berühmteste Fall der letzten Zeit wo versucht wurde, einen Menschen, den man sich entledigen will, wegen seiner sexuellen Neigungen zu diskreditieren.

Sein Sieg vor Gericht und die Tatsache, dass doch wieder viele Leute offiziell zu ihm hielten, gibt Hoffnung, dass sich in Zukunft bei solchen Angriffen, auch weniger bekannte Menschen wehren.

Potentielle Angreifer werden es sich nun doch eher gut überlegen, sexuelle Vorlieben als Druckmittel zu verwenden.

Die Rechtssprechung sollte auf jedem Fall auf der Seite des Opfers sein nach dem Mosley-Urteil, das doch irgendwie einen Präzedenzfall für mich darstellt.

So, das war mir jetzt ein Bedürfnis!
:daumen:

Sein Sieg vor Gericht und die Tatsache, dass doch wieder viele Leute offiziell zu ihm hielten, gibt Hoffnung, dass sich in Zukunft bei solchen Angriffen, auch weniger bekannte Menschen wehren.

...wenn sie es sich leisten können.

Potentielle Angreifer werden es sich nun doch eher gut überlegen, sexuelle Vorlieben als Druckmittel zu verwenden.
glaub ich überhaupt nicht - leider. denn wie du richtig erkannt hast: die leute interessieren sich für die schlagzeilen. was dann letztendlich draus wird verkommt zur kleinen randnotiz auf seite 38.

ist der ruf erst mal ruiniert...

Max Mosley ist wohl der berühmteste Fall der letzten Zeit wo versucht wurde, einen Menschen, den man sich entledigen will, wegen seiner sexuellen Neigungen zu diskreditieren.

Mosley ist nicht wegen seiner sexuellen Neigung kritisiert worden, sondern wegen der Nazispielerein. Und das völlig zu Recht.

Er hat Menschen, die BDSM praktizieren, einen Bärendienst erwiesen. War die Verbindung "SMler sind Nazis" in "vor Mosley -Zeiten" fast aus der öffentlichen Wahrnehmung verdrängt, ist sie jetzt wieder sehr gegenwärtig. Ich seh überhaupt nicht ein, warum ich mich als BDSMler (mit einem Holocaustopfer in der Familie) ins Nazieck rücken lassen soll.
Es ist mir schon unverständlich, wie jemand überhaupt Nazi - Symbole mit Sex/BDSM verbinden kann, bei einem Mann wie Mosley mit seiner Familiengeschichte ist es noch unverständlicher.

Strietzel Stuck hat es auf den Punkt gebracht:

"Ich bin schockiert. Wenn sich die Vorwürfe erhärten und Max Mosley Nazi-Parolen geschrien hat, muss er seinen Hut nehmen - am besten noch heute. Was Mosley privat sexuell macht, ist seine persönliche Angelegenheit. Aber die Nazi-Sache geht gar nicht. Da hört es für mich auf. Ich kenne ihn persönlich schon sehr lange und war vor einigen Wochen mit Gerhard Berger und Max noch Skilaufen. Aber diese sexuellen Vorlieben sind mir neu."

Wenn es nur um "Verfolgung auf Grund sexueller Neigung" gegangen wäre, wäre ihm meine Solidarität zu hundert Prozent sicher gewesen, so ist nur zu hoffen, daß sich Mosley endlich aus der Motorsportszene und die Geschichte mit ihm in der Versenkung verschwindet.
Daß er mit seiner Aktion die Fia gespalten hat, Österreich und Deutschland (und einige andere Länder) haben die Mitgliedschaft teilweise sistiert, ist nur ein Detail am Rande.

Der "Boulevard" wird sich bei "zunkünftigen" Straftaten mit BDSM Konnex sehr wohl genüßlich daran erinnern. Und ein paar übereifrige Staatsanwälte und Polizisten auch. Und wer will schon Razzien in einschlägigen Lokalen (wie in Hamburg mehrmals passiert), weil sich dort rechte Recken unters BDSM Volk mischen?

Man sollte immer bedenken, wen und was man unter dem Titel "sexuelle Neigung" verteidigt und ob das nicht für einen selbst zur Retourkutsche werden kann.

Mosley ist nicht wegen seiner sexuellen Neigung kritisiert worden, sondern wegen der Nazispielerein. Und das völlig zu Recht.

Es ist mir schon unverständlich, wie jemand überhaupt Nazi - Symbole mit Sex/BDSM verbinden kann, bei einem Mann wie Mosley mit seiner Familiengeschichte ist es noch unverständlicher.
Wenn es nur um "Verfolgung auf Grund sexueller Neigung" gegangen wäre, wäre ihm meine Solidarität zu hundert Prozent sicher gewesen, so ist nur zu hoffen, daß sich Mosley endlich aus der Motorsportszene und die Geschichte mit ihm in der Versenkung verschwindet.
ahhh..... so sehen also aussagen aus die von einem "toleranzschreier" kommen..... und der sich für mehr toleranz für diverse gruppen einsetzt.....

alles klar.... :roll:

ahhh..... so sehen also aussagen aus die von einem "toleranzschreier" kommen..... und der sich für mehr toleranz für diverse gruppen einsetzt.....

alles klar.... :roll:

Magst Du das der Großmutter meines Freundes erzählen, die als hochbetragte Frau nach Theresienstadt deportiert und umgebracht wurde?
Oder dem kleinen achtjährigen Kind, das mit ihr in einen Viehwagon gepfercht und umgebracht wurde, und von dem wir trotz intensiver Nachforschungen noch immer nicht genau den Verwandtschaftsgrad wissen?
Magst Du sie fragen, was sie von Toleranz gegenüber Nazi - Uniformen halten?

du wiederholst dich - dann tu ichs auch.

magst du hunderttausende folteropfer fragen was sie von bdsm halten - wo vieles was sie real am eigenen leib verspüren mussten (spielerisch und unter einhaltung von regeln, zugegeben) nachvollzogen wird?

na, i mag di fragen was du von toleranz gegenüber diverse sexpraktiken und neigungen hältst....

baby-, windel-, rollenspiele kind- onkel....
wie erklärst du diese neigung missbrauchten kindern

vergewaltigungsrollenspiele....
wie erklärst du diese neigung vergewaltigten frauen

bdsm-spielchen.....
wie erklärst du diese neigung den von ihren ehemänner geprügelten frauen

atemluftreduktionsspielchen....
wie erklärt du diese neigungen asthmakranken

doktorspielchen....
wie erklärst du diese neigung schwerkranken menschen die diverse behandlungen zum überleben über sich ergehen lassen müssen...

grad du, die fernab von 08/15 is, sollte da drüberstehen und ned auf einmal bestimmen wollen was im grossen spielzimmer namens sexspielchen toleranz erfahren darf und was ned.....

also hör doch bitte auf mit deiner doppelmoral, sunst streitet sich mei kipferl mitn kaffee wer als erster wieder zruckkommen derf :roll:

vielleich sieht er gerade in nazi uniformen die totale erniedrigung?!
sm palästinenser in rabbiköstüme?
dann müssten henkermasken auch angeprangert werden!
weder nazi noch israelie sind böser oder besser-alle sind mörder und jeder keiner.
ich hab jedenfalls die nase von der BÖSER NAZI ARMER JUD suderei voll!
traurig das rubberinchen diese zeit miterlebte, aber jetzt ist jetzt.

Magst Du das der Großmutter meines Freundes erzählen, die als hochbetragte Frau nach Theresienstadt deportiert und umgebracht wurde?
Oder dem kleinen achtjährigen Kind, das mit ihr in einen Viehwagon gepfercht und umgebracht wurde, und von dem wir trotz intensiver Nachforschungen noch immer nicht genau den Verwandtschaftsgrad wissen?

Wie ein Tonband ... immer wieder das Gleiche. :roll:

na, i mag di fragen was du von toleranz gegenüber diverse sexpraktiken und neigungen hältst....

Wie ist das eigentlich, wenn man Subbie herborgt? Erinnert mich irgendwie an Sklavenhaltung. Ob das in Ordnung ist? :hmm:

....
magst du hunderttausende folteropfer fragen was sie von bdsm halten - wo vieles was sie real am eigenen leib verspüren mussten (spielerisch und unter einhaltung von regeln, zugegeben) nachvollzogen wird?

:daumen: Guter Ansatz für diese Diskussion.

@Rubberinchen:

Ich kann nicht nachvollziehen warum du dich so vehement nur gegen Naziuniformen auslässt. Auch mit anderen Uniformen bekleidet wurden/werden echte Grausamkeiten begangen.

Wenn du konsequent und nicht einseitig gegen rechts argumentieren würdest, wäre jede sexuelle Assoziation mit Uniformen zu verurteilen. Egal ob es sich dabei um Uniformen aus der Phantasie, historischen Ursprungs oder aktueller Epoche handelt.

Da müssten Händler, bei denen du, so glaube ich halt, auch einkaufst, Teile aus der Kollektion nehmen - weil es politisch so nicht korrekt ist.

Ich bin bei Gott nicht rechts anzusiedeln - aber warum sollen Skins mit rechtsradikaler Gesinnung kein BDSM machen dürfen?

Es ist eine Frage der Gastgeber ob es überhaupt bei einer BDSM-Veranstaltung zugelassen wird, dass wer seine politische Gesinnung zeigt. Egal ob diese rechts- oder linkslastig ist.

Es gibt viele BDSMler die auf Uniformen stehen. Weil diese eben Macht ausdrücken. Und Originale geben anscheinend noch einen Kick mehr.

Ist nicht unbedingt meines, aber ich akzeptiere es als Recht des Einzelnen.

du wiederholst dich - dann tu ichs auch.

Ich kanns Dir nicht von allen sagen, nur von einer. Ich hab eine Zeitlang ehrenamtlich Flüchtlinge betreut und leider hat eine der Frauen mal bei mir liegengelassenes Werkzeug gefunden.
Wir haben sehr lange und intensiv darüber diskutiert. Sie sagte dann sinngemäß, daß der "Blödsinn, den ich da mache, auch nicht im entferntesten mit ihren Erlebnissen was zu tun hatte".

Ein paar Wochen später hat sie beim Durchstöbern meines Kleiderkastens allerdings drum gebeten, eine ganz bestimmte Uniformmütze doch zu vernichten. Die Symbolik war ihr zu heftig.

:schulterzuck:

aber beim herrn mosley weisst es.

's scho recht.

Warum drängt sich mir der Verdacht auf, dass hier G'schichtl'n erfunden werden, nur damit man irgendeine Aussage rechtfertigen kann? Bitte, welcher normale Mensch lässt irgendeinen anderen Menschen einfach so im Kleiderkasten stierln?

Ich kann nicht nachvollziehen warum du dich so vehement nur gegen Naziuniformen auslässt. Auch mit anderen Uniformen bekleidet wurden/werden echte Grausamkeiten begangen.

Das kann ich Dir genau erklären.
Ja, auch mit anderen Uniformen wurden Grausamkeiten begangen. Aber die Uniformen wurden nicht extra dafür entworfen, Macht, Angst und Terror auszustrahlen, wie die Nazi Uniformen, vor allem die der SS, es wurden.

Und Du bestätigst es ja selber.

Es gibt viele BDSMler die auf Uniformen stehen. Weil diese eben Macht ausdrücken. Und Originale geben anscheinend noch einen Kick mehr.

Es ist also nicht das Stück Stoff an sich, sondern die Macht, die an dieser Uniform haftet, das Grauen und das Blut von sechs Millionen Menschen. Menschen, die vielleicht auch BDSMler waren, Menschen, die Träume hatten und Wünsche und Zukunftshoffungen. Und durch Menschen (?) vernichtet wurden, die sich hinter dieser Uniform regelrecht versteckt haben.

Warum sonst sollte Mosley, um wieder zum Thema zurückzukommen, nicht irgendeine Domina bestellen, sondern ausdrücklich eine Deutsche in Naziuniform, und ausdrücklich nicht irgendwie "gewandete Häftlinge" sondern Frauen in KZ Uniform.

Und ja, ich bin konsequent in dieser Weise. Ich informiere den Veranstalter einer Party, wenn ich eine einschlägige Uniform sehe. Und wenn dieser die Leute nicht hinausschmeißt, dann gehe ich und überlege eine Anzeige. Die Uniformen sind nicht umsonst verboten in Österreich, auch ohne Abzeichen.

Und nein, ich kaufe grundsätzlich nicht bei Händlern ein, die SS Uniformen anbieten (was Harald meines Wissens nach nicht macht, aber ich werde ihn darauf ansprechen und gegebenenfalls auch hier meine Konsequenzen ziehen).

Und nein, es finden sich auch kaum militärische Uniformteile in unserer umfangreichen Sammlung mit Ausnahme von Gasmasken (und da bevorzuge ich mittlerweile auch zivile Feuerwehrmasken), in Latex kein einziges.

Weißt Du, warum mir das so am Herzen liegt? Weißt Du, wie es ist, in der Früh vom Postler geweckt zu werden und aus Bad Aarolsen einen Totenschein zugestellt zu bekommen, kommentarlos?
Weißt Du, wie es ist, das Leben der Frau auf dem Totenschein nachzuvollziehen, draufzukommen, daß man ihr ihr ganzes Hab und Gut abgepreßt hat, sie in eine winzige Sammelwohnung gepfercht hat, daß sie SA in einen Viehwagon gepfercht hat, als weit über 80jährige und sie dann auf den Fotos des "Musterlages" Theresienstadt zu suchen, wo die Frauen aufgereiht vor SSlern Appell stehen mußten?
Weißt Du, wie das ist, kein einziges Überlebenszeichen von sieben Kindern zu finden, die die Frau großgezogen hat?
Weißt Du, wie schrecklich es ist, nicht zu wissen, wer genau dieses kleine Kind war, das mit der Großmutter deportiert und auch umgebracht wurde in Theresienstadt?

Und nein, das ist nicht 70 Jahre her, es sind nicht mal zwei Jahre, seit wir den Totenschein bekommen haben. Und wir sind nicht die einzigen, in den letzten Jahren wurden 3,5 Millionen Totenscheine ausgestellt und an die Rechtsnachfolger verschickt.

Du sagst, ich soll doch Toleranz üben. Das kommt mir vor, wie die Verteidiger von Gudenus und Irving, die sich auf die Redefreiheit berufen und doch eigentlich die Relativierung des Holocauts straffrei stellen wollen.

Aber ich kann mich, abgesehen von meiner persönlichen Einstellung, auf ständige Rechtssprechung und Gesetze zurückziehen. Nazi Uniformen und Symbole sind verboten, vom EGMR mehrmals überprüft und für richtig befunden. Und das ist und bleibt gut so.

Zurück
Oben