Mehr sexuelle Aktivitaet im Sommer?

B

Gast

(Gelöschter Account)
wieso werden alle maennlein und weiblein im sommer obergamsig?
sonne? wenige klamotten? hormone?
immer im sommer beginnen ruhige menschen auszuflippen, ihre partner zu betruegen, auf beachparties mit wildfremden menschen rumzumachen, und man ist vielmehr mit sex beschaeftigt als im winter.

was sagt ihr dazu? kommt euch das auch so vor?

also ich gebs zu auf mich trifft das nicht zu. an so richtigen "hundstagen" will ich nicht mal kuschln weil sich so ein heißer körper zwar gut anfühlt aber irgendwie wird mir dann noch heißer :confused: - na danke.

ich denke eine ausgeglichene temp is noch immer der größte lustbringer: also nicht zu heiß und nicht zu kalt.

also ich gebs zu auf mich trifft das nicht zu. an so richtigen "hundstagen" will ich nicht mal kuschln weil sich so ein heißer körper zwar gut anfühlt aber irgendwie wird mir dann noch heißer :confused: - na danke.

ich denke eine ausgeglichene temp is noch immer der größte lustbringer: also nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Schließe mich chuchas meinung an! Sex bei 40 ° C kann nichts...

Vielleicht trifft das auf manche aufgrund der leichten Kleidung und der guten Laune (aufgrund der Sonne) zu... und eventuell weil viele urlaub haben und deswegen in guter stimmung sind

sobald im frühjahr die temperaturen steigen und die sonnenstrahlen so was wie wärme auch innerlich verbreiten, kann ich fast nur noch an sex denken :oops:

im herbst und winter schreibe ich erotische geschichten;
wenns wärmer ist, möchte ich sie erleben.....:mrgreen:

midlife-crisis?

Mir gehts ähnlich wie GOLDMEMBER...
wenns wärmer wird, beginnt sich was zu regen in mir...
Hormone?
Im Sommer bin ich irgendwie fast immer geil. Dazu kommt, dass natürlich verstärkt optische Reize auf einen einwirken, und die Gelegenheit für sexuelle Erlebnisse outdoor vorhanden ist....

Dazu spür ich gerne Wärme auf der Haut, und Sonne macht mich fröhlicher und auch geiler...
und schwitzende Leiber können schon auch manchmal was ;)

Im Winter bin ich eher auf Cocooning und Kuscheln...

Genau....

Obwohl ich zB nicht find, dass sich ein heißer schwitziger Körper besser anfühlt, als wohl temperierte warme zarte Haut. ;)

Dennoch stimmts irgendwie doch:

Draussen sein, Sonne, knappe Bekleidung, hmmm....da ist man schon in anderer Stimmung als im Winter.
Dann die ganzen Dinge wie am Rathausplatz oder Strandbars - lauer Sommerabend, das Ambiente ist irgendwie wie im Urlaub.

Wenn ein angenehmes Lüftchen weht wie am WE und man so spazieren ist und draussen sitzen und mehr kann...hmmmm

Zu heiß darfs aber nicht sein, dann wird man lethargisch :(

Und in einem brennheissen Zimmer rumzumachen -hmm...gut wenn einen die Leidenschaft mitreisst (und die kommt ja doch mehr vom Partner als von der Umgebung/Wetter/Temp.) dann gibt´s ja eh kein halten.

Aber Schweiß ohne Ende (wenns dann schon in die Augen rinnt, oder von der Stirn runtertropft), Hitze,Atemlosigkeit, aneinanderkleben (v.a. danach) und waschelnasse Bettwäsch.....

Nein, also bei angenehmen Zimmertemperaturen ist´s mir lieber.

Zur Not muß man sich halt Abhilfe schaffen - Mineralwasserschlachten im Bett oder so...;) :mrgreen:

Aber zum Glück war´s dieses WE eh relativ angenehm...:cool:

Also ich hatte die letzten Wochen eher einen kleinen Durchhänger... Mir war es schlicht und einfach "zu heiss" für Sex, obwohl ich die Temperaturen geniesse und es mir eigentlich nie warm genug sein kann. Aber für Sex war es mir dann doch etwas zu "mühsam" (wobei es das Wort nicht richtig trifft).
Aber damit ists vorbei... :D

Ich bin das ganze Jahr über rattig (gamsig)....aber im Sommer verstärkt sich das noch um ein Vielfaches. :mrgreen: Das ist immer so wenn es heiß ist, die Kleidung weniger wird.....naja....:mrgreen: Aber wenn ich dann einen festen Partner habe, dann gehe ich dennoch nicht fremd. Das Schlimmste was ich dann anstelle ist max. flirten, mehr geht aber nicht. ;) Wenn ich aber Single bin dann......:mrgreen:

Das hängt von den Temperaturen ab, in unseren Breiten sind die ja nicht so extrem hoch und da überwiegen die vermehrten optischen Reize. Wenn wir dann nach einem heissen Tag wie heute eine kühle Nacht haben (wir hatten letzte Nacht Bodenfrost :mauer: ) sind die Temperaturen im Haus doch sehr angenehm.
Ich kenne Leute die mehrere Jahre in der Karibik waren. Alle sagen dass sich da in den heissen Sommernächten nicht viel tut. Das einzige was sich da rührt ist der Deckenventilator.:mrgreen:

Also ich hatte die letzten Wochen eher einen kleinen Durchhänger... Mir war es schlicht und einfach "zu heiss" für Sex, obwohl ich die Temperaturen geniesse und es mir eigentlich nie warm genug sein kann. Aber für Sex war es mir dann doch etwas zu "mühsam" (wobei es das Wort nicht richtig trifft).
Aber damit ists vorbei... :D

zu heiss für sex wenn die eigene freundin nicht mal in wien bzw bei dir ist? wie gehts das?! :shock:

Meine Freundin hat es immer getaugt wenn ich sie vorher zum Laufen gehetzt hab und sie dann nacher so richtig verschwitzt durchgebumst hab.;)

Naja, bei der Hitze ist es verstaendlich, dass sich bei vielen nichts mehr ruehrt im Bett. Ich seh's ja zu Hause in der Wohung bei an die 30 Grad, noch zusaetzlich aufgeheizt durch unter Volllast laufenden Rechnern und sonstigen elektrischen Geraeten, auf die der Mensch ja heute nicht mehr verzichten kann oder will.
Zugegeben, die optischen Reize nehmen im Sommer ueberhand, aber nicht jeder Mann reagiert darauf. Fuer meinen Teil denke ich mir, dass diese Damen eben mit allen Mitteln versuchen einen kuehlen Kopf und Koerper zu bewahren, anstatt den Maennern den Kopf zu erhitzen.

Ich fuer meinen Teil bin jemand, der den Winter mit seinen Minusgraden bevorzugt, gerade fuer sexuelle Aktivitaeten. Da weiss man dann zumindest warum man schwitzt. :)

Ich denke, daß es bei mir das ganze Jahr gleich ist - außer beim Ein - schlafen: Liegen wir sonst eng umschlungen, drehen wir uns wegen der Hitze nun auseinander... einfach viel zu heiß!

also bei der Hitze mag ich oft nicht Arbeiten, aber Sex geht immer .... egal wie heiss, klar ist es um einiges schweisstreibender, aber das soll mich nicht davon abhalten!!! :D

Also mir kann der Sex bei dieser Hitze gestohlen bleiben!!!
Wenn man schon vor dem Sex schwitzt ohne sich dabei bewegt zu haben bleibt bei mir die Lust weg.
Ich freue mich schon wieder auf die kalte Jahreszeit da wird dan wieder gekuschelt
Gruß
dah

Grad jetzt bei der Affenhitze hab ich mehr Lust auf Sex
als sonst.Liegt wahrscheinlich an der Sonnenstrahlung
und an der leichten Kleidung des weiblichen Geschlechts.
So heiß kann's gar nicht sein, als das ich keinen Sex will.

also bei der Hitze mag ich oft nicht Arbeiten

looool der woa guad , arbeiten is so a hässlichs schimpfwort fia des ghertst normal verwarnt :mrgreen: na owa im ernst , mi gfreits eigentlich nie arbeiten obs jetzt 35° hod oda -20° is fia mi ned entscheidend :mauer:

looool der woa guad , arbeiten is so a hässlichs schimpfwort fia des ghertst normal verwarnt :mrgreen:

*ooops* hab i jetzn a gelbe Karte???

hab ja net Dich beschimpft damit :D :D :D :D

und für Sex is mir wieder wurscht, ob kalt oder heiss, wenn ich will, dann will ich, und ich will oft ... leider is der männliche Part dazu nicht immer greifbar :D :D

Ja danke, ich weiss, es gäb einige die sich opfern würden! :mrgreen: :mrgreen:

na owa im ernst , mi gfreits eigentlich nie arbeiten obs jetzt 35° hod oda -20° is fia mi ned entscheidend :mauer:

*unterschreib* :mrgreen:
Aber bei der Hitze fühl´ ich mich schon noch unfähiger zu arbeiten.

Vögeln geht immer...nur wenn es ganz extrem schwül ist, muß ich nicht sonstwas haben. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben