Mehrfach orgasmen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Bei Frauen ist es möglich das sie mehrere Orgasmen gleichzeitig haben.
Ich habe es bereits persönlich miterlebt jedoch habe ich eigentlich dasselbe wie immer gemacht möchte es wieder schaffen kann mir jemand ein paar tipps bzw. tricks dazu sagen?

leg an hunderter mehr auf´s kastl und du wirst sehn die geht ab wie wild :mrgreen:

mit deiner Freundin darüber reden... fragen in welcher Stellung usw es für sie am geilsten ist.. vll. klappts dann nochmal ;)

bei ONS kanns meiner Meinung nach nur Zufall sein.. aber ich finde Sex mit einem Partner mit dem man schön öfters Sex hatte schöner, weil der Parter und man selbst weiß was der andere will und was ihn am meisten aufgeilt :lol:

Gleichzeitig sicher nicht! Wie willst drei Orgasmen zur gleichen Zeit haben...?? Das geht nicht!

vgl Physik:
Ein Punkt im Raum, der von einer Masse besetzt ist, kann nicht gleichzeitig von einer anderen Masse besetzt sein.

Ähnlich verhält es sich mit Zeit und Orgasmen....:lehrer:

ich hätte es auch noch gerne, aber meine frau hat kein bock, sich noch einmal ins züchig zulegen. ich tuh alles dafür das sie ihr spass hat.FRAU

ich hätte es auch noch gerne, aber meine frau hat kein bock, sich noch einmal ins züchig zulegen. ich tuh alles dafür das sie ihr spass hat.FRAU

Na mit der Banane (ist die Krümmung eigentlich EU - Konform???) wundert es mich nicht dass deine Frau keine Lust hat!
Endlich wieder ein NudelAV:mauer:

Na mit der Banane (ist die Krümmung eigentlich EU - Konform???) wundert es mich nicht dass deine Frau keine Lust hat!
Endlich wieder ein NudelAV:mauer:

Nur gekrümmt können den G-Punkt stimulieren. :lehrer: Glaubt er zumindest.

Sei net so grauslich zu ihm. Da stellt er alles, was er sexuell zu bieten hat, zur Schau und du machst im seine Bananennudel madig. :mrgreen:

Nur gekrümmt können den G-Punkt stimulieren. :lehrer: Glaubt er zumindest.

Sei net so grauslich zu ihm. Da stellt er alles, was er sexuell zu bieten hat, zur Schau und du machst im seine Bananennudel madig. :mrgreen:

Es lacht der weiße Mickerpudel,
sieht er solch Bananennudel!:daumen:

Bei Frauen ist es möglich das sie mehrere Orgasmen gleichzeitig haben.
Ich habe es bereits persönlich miterlebt jedoch habe ich eigentlich dasselbe wie immer gemacht möchte es wieder schaffen kann mir jemand ein paar tipps bzw. tricks dazu sagen?

hintereinander geht janoch,aber gleichzeitig.....:hmm:ich würd sagen...schlecken,fingerln,schlecken,fingerln.............:anspritzen::oops:

hey ihr werdet augen machen ich als mann habe das auch schon hinter mir! das war schon übelst hart sowas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!!!!!!!!

:anspritzen:

Multiple Orgasmen mal kurz aus meiner Sicht

Klitoral:
Dabei muss ich mich richtig fallen lassen können und der Mann muss es verstehen, mich richtig anzuheizen und mit Hirn, Zunge und Fingerspitzengefühl den gesamten Bereich um die Klitoris samt Lustkanal verwöhnen, stimulieren, reizen .. und ja nicht aufhören damit ..

Vaginal:
Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten um mich zum Fliegen zu bringen.
Die wohl geilste..
mit zwei- drei Hengsten :poppen::poppen::poppen:

Swiss_Slut
die dabei sehr oft abhebt

Meine Frau hat Orgasmen ohne Ende, sie orgasmet bis zur Erschöpfung und bittet mich oft, endlich aufzuhören sie zu reizen.

finger rein stecken und spritzpunkt suchen, dann kriegst das bestimmt noch mal hin ;):mrgreen:

Ich finde in der Hinsicht haben die Frauen uns wieder abgehängt...

Was wir nur Mal für Mal schaffen, können die am Band.
Ich aber scheinbar nicht "jederfraus" Sache und nicht jedes Mal gleich angenehm, wenn ich so zurückdenke.

Was bezeichnest du als Mehrfachorgasmen - meine kommt so 3-6 mal hintereinader - dann aber reichts ihr - ich meine es würde sicher noch weitergehen

Zurück
Oben