Mehrfachorgasmen beim Mann

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Habt ihr das auch schon erlebt?

Wenn es mir meine Freundin ordentlich französisch besorgt, bekomme ich nicht nur einen Orgasmus, sondern eine ganze Welle von Orgasmen (3-4). Dabei spritze ich erst bei den letzten zwei ab. Hab sowas vorher nie erlebt, es würde mich interessieren, ob sowas für euch sowieso normal ist.

Auf alle Fälle ist es eine geile Sache!
Schlimmsi
 
:D :D Hmmm naja, werde ich mal die Gerti Senger fragen ;)

Lg,
Marie-Christine
 
Wenn ich meine E-Gitarre traktiere überkommen mich auch multiple Orgasmen. ;)
 
Meine Frage ist durchaus ernst gemeint, darum schreibe ich es hier im Erotikforum rein und hoffe auf Antworten.

btw, hab mich noch gar nicht ordentlich vorgestellt (dann funkts vielleicht): bin über 40, Freundin über 30, meist bin ich selber online, Freundin hoffentlich auch öfters (nicht immer da), wollen SM-Neigungen erkennen und ausleben (für uns ganz neu) und sind dadurch auf dieses Forum gestoßen. Hoffen auf virtuelle Aufnahme! :)

Schlimmsi-Er
 
von uns mal einen virtuellen händedruck ;)


also mir selbst ist das so noch nicht passiert. komme immer nur einmal, natürlich geht noch ein 2.,3. anlauf, aber einen multiplenorgasmus hatte ich noch nie, oder zumindest nicht als solchen erkannt. aber unterschiede in der intensität gibts sehr wohl.

lg
er
 
Hallo williges Paar! (Er)

Danke für den virtuellen Händedruck! :)
Freue mich, dass du was dazu schreibst! Ich hatte das früher auch nie, erst im letzten halben Jahr. Ich dachte, das sei nur bei Frauen möglich, darum interessiert es mich, ob es anderen auch so geht.

Alles andere mit einen oder mehreren Orgasmen mit verschiedenen Intenistäten und Dauer hatte ich sonst auch immer.

Grüße
Schlimmsi-Er


Für kritische Schreiber und Denker (ja eigentlich positiv ;)): nein, bin nicht umoperiert! :mrgreen:
 
Kenne ich auch nicht, allerdings ist es mir einmal passiert das ich abgespritzt habe und weiterbumsen konnte und nach einiger Zeit nochmal kam ohne das er dazwischen irgendwie schlaff geworden wäre wie das normalerweise üblich ist.
Aber das war einmal und nie wieder.
 
kenn das nur in der form dass mir meine freundin mal den schwanz "masiert" hatte und ich gerade am kommen war und ich zu ihr gesagt hab dass ich noch nicht kommen will. da war das sperma eigentlich schon im schwanz und wollte raus als sie plötzlich und genau im richtigen moment fest zudrückt sodass es nicht rauskonnte... das gefühl war wirklich unbeschreiblich. es war als würde ich gedade abspritzen aber dieses geile gefühl hielt viel länger als normalerweise bis es nach ca. 10-15 sek. verging (mir wurde fast schwindlig vor lauter geilheit und ich war im 7. himmel) und wieder konnte ohne viel sperma verloren zu haben (kam nur ein bissl was raus aber nicht das dickflüssige zeug). kurz danach kam ich richtig und ließ es rausspritzen.
 
Wenn ich meine E-Gitarre traktiere überkommen mich auch multiple Orgasmen. ;)
Also erstmala nen mega *looooooooooool* :respekt:
:rock:
Und zu dem mit dem Pause machen nach dem abspritzen, ich finde das extrem abtunend wenn man:down: da eine pause einlegt, vl. neus Kondom drauf wenn benötigt oder kurz raus aber keine 10-15 min. Pause man:down: muss dann einfach weiter machn :mrgreen: is denn nen augenblick vl. ein "bisschen" komisches gefühl aber dann wird er wieder ganz hart und es kann wieder vollgaaas weida gehn :cool:
So nen multiblem Orgasmus hab ich bes jetz noch nie gehabt nur mehre in Folge ohne "wiederaufbau zeit"
Lg Beginner
:rubbel: :n8:
 
kenn das nur in der form dass mir meine freundin mal den schwanz "masiert" hatte und ich gerade am kommen war und ich zu ihr gesagt hab dass ich noch nicht kommen will. da war das sperma eigentlich schon im schwanz und wollte raus als sie plötzlich und genau im richtigen moment fest zudrückt sodass es nicht rauskonnte... das gefühl war wirklich unbeschreiblich. es war als würde ich gedade abspritzen aber dieses geile gefühl hielt viel länger als normalerweise bis es nach ca. 10-15 sek. verging (mir wurde fast schwindlig vor lauter geilheit und ich war im 7. himmel) und wieder konnte ohne viel sperma verloren zu haben (kam nur ein bissl was raus aber nicht das dickflüssige zeug). kurz danach kam ich richtig und ließ es rausspritzen.
Hallo TommyLee,

so in etwa war es bei mir auch, aber ohne zuzudrücken. Hmm, ob meine Freundin (Sorry Schatz!) so eine starke Zungenkraft hat?

Egal, das mit dem fast schwindlig werden und das seventhheavenfeeling war bei mir genau so, das rausspritzen war die absolute Erlösung! Toll, dass es wer auch so ähnlich gehabt hat. Ich selber dachte vorher nicht, dass es sowas gibt.

Grüße
Schlimmsi-Er
 
Hi Schlimmsi,

tut mir leid, wenn ich ein wenig ironisch auf Deine Frage geantwortet habe, weil ich bin etwa auch so alt wie Du, neidisch auf die multiple Orgasmusfähigkeit der Frauen, und in meinem Leben bisher noch nie in der Lage gewesen, ähnliches zu bewerkstelligen.

Allerdings hab ich jetzt meinen Freund "Wikipedia" zu Rate gezogen und tatsächlich lernen müssen/dürfen, dass auch der Mann zu multiplen Orgasmen fähig ist. Anfangen kann ich mit den Textstellen zwar nicht recht viel, daher kopiere ich sie mal ohne Kommentar hier herein:

"Je nach Training des PC-Muskels erreichen Männer mehrere Orgasmen, hingegen sind Frauen in der Regel zu multiplen Orgasmen in rascher Folge fähig."

"Der Musculus pubococcygeus (Scham-Schwanz-Muskel, augespr. pubokogzygäus) - kurz auch PC - ist einer der Muskeln, die die männlichen und weiblichen Sexualorgane umgeben.

Eine Frau kann ihren PC leicht erkennen, er kann dazu dienen, das Wasserlassen zu unterbrechen. Sie kann ihn allerdings auch vaginal erfühlen. Wie jeder andere Muskel kann der PC durch eine Anzahl von Wiederholungen des bewussten Anspannens trainiert werden. Das Trainieren des PC hat eine Anzahl von Vorteilen, so kann es helfen, das Sexualgefühl auch trotz der Benutzung von Kondomen zu erhöhen."
 
Hi Mapok,

keine Ursache! Freue mich, dass du was dazu schreibst!

In deinem Wikipedia-Text steht was von mehreren Orgasmen bei M¤nnern, vielleicht ist das gemeint. Dein Nachschauen im Lexikon hat mich auf die Idee gebracht auch im Internet zu suchen und siehe da, bei einer Tantra-Seite hab ich das gefunden: Die Meister des Tantra nutzen zusätzlich die Technik der verlangsamten Ausatmens während des Höhepunkts. Ob verlängerter oder multipler Orgasmus: im Tantra alles eine Frage bewußten Hinauszögerns und Übens.

Hey, vielleicht habe ich unbewusst eine Tantratechnik ausgeübt, das fängt mich jetzt zu interessieren an. Hab mich bis jetzt noch nie mit Tantra auseinandergesetzt, das werde ich jetzt tun. Danke für die indirekte Anregung! :)

Schlimmsi-Er
 
Hm also so kenn ich das nicht. Manchmal wenn ich zugeil bin zieh ich ihn raus, spritz ein bisschen ab und mach gleich weiter -dabei komm ich aber nicht wirklich. Oder ich hab einen normalen Orgasmus und sie ist so geil dass es gleich weitergeht ohne Pause das geht auch, dann fängt bei mir aber alles wieder von vorne an.
 
es gibt multiple orgasmen bei tantra!


wer will kann es ja mal beim wichsen probieren kurz bevor ihr kommt müsst ihr zwischen eier und anus die richtige stelle finden und drücken mit der zeit findet man den richtigen punkt automatisch is nur übungssache, meine freundin kann das gut! ;)

hab es vorher auch nicht gewusst aber mein schatz kennt sich da gut aus und wie sie es das erste mal angewendet hat..... :roll: wahnsinn!!

die folge is das ihr einen orgasmus habt aber ohne abzuspritzen, das könnt ihr mehrmals machen bis ihr dann endgültig abspritzen wollt.

is eine geile sache :daumen:
 
Zurück
Oben