Mehrmals hintereinander abspritzen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Bekanntlich ist es ja Kopfsache wie oft der Mann hintereinander kann.

Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?

Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?
:fragezeichen: Wozu? Mach nach dem 1. mal kurz Pause und dann sollte die Anziehungskraft zwischen den Partnern eigentlich den Rest besorgen.
Hier geht's doch um Leidenschaft und nicht um einen Marathon...:roll:

:hmm: Sage mal, das ist hauptsächlich eine Frage des Alters, vor 30 Jahren konnte ich das 5 mal hintereinander und auch ohne aufzuhören, geht heute beim besten Willen nicht mehr......

:fragezeichen: Wozu? Mach nach dem 1. mal kurz Pause und dann sollte die Anziehungskraft zwischen den Partnern eigentlich den Rest besorgen.
Hier geht's doch um Leidenschaft und nicht um einen Marathon...:roll:

Ganz genau so ist es, bei ausreichender Lust und Anziehungskraft ein kleines Päuschen welches man auch ganz nett gestalten kann und den Rest macht dann die Begierde aufeinander. :)
Natürlich ist es für jeden Mann einfach nur geil wenn er sich mehrfach entladen kann und darf, auch Frau wird da ab und an nichts dagegen haben, aber es sollte auf keinen Fall darauf hinaus laufen, zwanghaft mehrfach kommen zu müssen, das geht dann sowohl auf Kosten von Spaß als auch Lust.

Wird drauf ankommen wie alt du bist.
Bis 35-40 ging es bei mir 4-5 hintereinander, wenn i wollen hab öfter ober des war ma meistens zu fad.
3×ist aber immer gegangen, mittlerweile mit fast 50 4-5× die Woche und des mag i nit immer.

Wird drauf ankommen wie alt du bist.
Bis 35-40 ging es bei mir 4-5 hintereinander, wenn i wollen hab öfter ober des war ma meistens zu fad.
3×ist aber immer gegangen, mittlerweile mit fast 50 4-5× die Woche und des mag i nit immer.
Klar geht 3 mal hintereinander auch;) Aber die lust lässt ziemlich schnell nach...

Gut wäre etwas das die lust nach dem ersten mal anhält ?
Gibt es Tabletten, welche die lust steigern?
herr im himmel, wozu bitte?

wenn ich keine lust habe, dann hab ich keine...warum soll ich mir dann etwas in die birne knallen, dass mir vortäuscht ich hätte lust o_O

das "neue" leben scheint mir sehr kompliziert zu sein.... ein hoch auf meine generation... wir haben noch gefickt wenn wir wollten und nicht weil wir "mussten". :D

Zurück
Oben