Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Atmosphäre, in der du den Sex erlebst, ist entscheidend wichtig. Bringe Dich und allfällig Deine Partnerin erst richtig in Stimmung durch erotische Gedanken und Sinneseindrücke. Geniesse hierauf Liebkosungen der Lippen, der Nippel und der Haut durch Streicheln und Zupfen. Und fasse Dein Geschlecht erst an, wenn es erste Reaktionen zeigt. Um Dich aufzugeilen hilft vielleicht, wenn Du Dir beim Wichsen in einem Spiegel selbst zuschaust, und hilfreich kann auch sein, wenn Du mit Deinem Schwanz anzüglich sprichst.
Kein einfaches Thema immerhin sind wir Männer auf Leistung trainiert . Bei mir is n quicke mindestens 30min und das reiner sex ohne Vorspiel etc. Nervt manchmal aber lieber so, als das ich nicht mal den Pimmel freilegen kann bevor er die Sahne verteilt. Möglichkeit: Du stimmulierst dich mit penisringe und co. Über den ganzen Tag. Dann sollte es schneller gehen. Vlt. Sich nen intimpiercing stechen? Bei mir is es in 1 - 2 monaten soweit dann kann ich sagen ob er den Lustfsktor hoch treibt. Meine nippel piercings machen es auf jedenfall