S
Gast
(Gelöschter Account)
in ihr natürlich. Für sie und für mich am geilsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns kam nie die Frage auf ob rein oder drauf spritzen. Wir waren uns von Anfang an einig das wenn er will auch in ihr abspritzen kann. Wird auch gern angenommenMittlerweile haben wir hier die ersten Erfahrungen betreffen reinspritzen mit einem Mitspieler gemacht, und kann nur sagen es ist (zumindest für mich) ein zweischneidiges Schwert. In dem Moment wo es geschah fand ich es gut. Die diversen "Nachwirkungen" dann eher weniger. Also was reinkommt, kommt auch wieder raus und das zum Teil sehr lange. Und dann wird einem trotzdem wieder bewusst "hoffentlich trifft die 0,1% wsrscheinlichkeit des Verhütungsrestrisikos nicht genau jetzt ein.
Meine Partnerin sieht das weniger kritisch und der Mitspieler findets natürlich toll.
Ja verstehe ich, und das es vom "anderen" gern angenommen wird ist meist auch klar.Bei uns kam nie die Frage auf ob rein oder drauf spritzen. Wir waren uns von Anfang an einig das wenn er will auch in ihr abspritzen kann. Wird auch gern angenommen
Ein unbeschreibliches Gefühl und ein unbeschreiblicher Anblickin ihr natürlich - keine Frage
So ists am geilsten!Also ich habe es auch lieber das er in Sie spritzt und ich Sie dann schön nachfick
Das sehen wir auch als das Sahnehäubchen in doppelten Sinne.keine Frage - in ihr abspritzen
Das Wiehern dabei nicht vergessen.meine stute liebt es, wenn tief in ihr abgespritzt wird! ich schaue dabei gerne zu und mach den zweitbesamer