Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

Mittlerweile haben wir hier die ersten Erfahrungen betreffen reinspritzen mit einem Mitspieler gemacht, und kann nur sagen es ist (zumindest für mich) ein zweischneidiges Schwert. In dem Moment wo es geschah fand ich es gut. Die diversen "Nachwirkungen" dann eher weniger. Also was reinkommt, kommt auch wieder raus und das zum Teil sehr lange. Und dann wird einem trotzdem wieder bewusst "hoffentlich trifft die 0,1% wsrscheinlichkeit des Verhütungsrestrisikos nicht genau jetzt ein.
Meine Partnerin sieht das weniger kritisch und der Mitspieler findets natürlich toll.
Bei uns kam nie die Frage auf ob rein oder drauf spritzen. Wir waren uns von Anfang an einig das wenn er will auch in ihr abspritzen kann. Wird auch gern angenommen

Bei uns kam nie die Frage auf ob rein oder drauf spritzen. Wir waren uns von Anfang an einig das wenn er will auch in ihr abspritzen kann. Wird auch gern angenommen
Ja verstehe ich, und das es vom "anderen" gern angenommen wird ist meist auch klar.
Wie gesagt kommen dannach, wenn die erste Geilheit weg ist, dann doch ein paar Gedanken und Zweifel auf.
Bei mir zumindest. Meine Partnerin sieht das komischerweise unkritischer als ich.

Also ich komme gerne ganz tief in ihr! Meißt will ja die Frau das pumpen des Orgasmus spüren und ich habs gern wenn er feucht und heiß umschlossen ist! Das find ich einfach irre geil! Wenn sie dann noch ihre Beckenbodenmuskeln spielen lässt...dann ist das Glück perfekt!
😉

In ihr war immer ein besonders aufregendes Erlebnis für sie, ihn und mich. Wenns zwischen den 3 Beteiligten passt, jedenfalls die bevorzugte Variante....

Also ich habe MMF (leider) nur mit einer Partnerin erlebt. Und was ich dabei immer am geilsten empfunden habe, war, wenn meine Frau dem Mitspieler zuletzt, also bevor er ihn ihr abgespritzt hat, den Schwanz abgewichst hat.
Genauer erklären lässt sich das ja nicht - aber mich hat es angeregt, dass sie dann sozusagen aktiv geworden ist mit dem Ziel, dem Mann händisch den Samen rauszuholen.
Ich fand das jedenfalls echt scharf. Zumal in einem Fall (das ist ja alles schon länger her, mehr als zehn Jahre), wo der Mann beim und nach dem Spritzen sehr empfindlich geworden ist an bestimmter Stelle. Und meine Frau - wir hatten das auch besprochen, durchaus mit einem gewissen Amusement - hat dann eben zuletzt massiert und auch noch ein Weilchen über das Spritzen hinaus, so dass der Gute nur so gezappelt und gejammert hat. :)
Und das fand ich, wie gesagt, geiler als das Abspritzen in ihr.

Wenn andere Männer mich mit Kondom nehmen, dann spritzen sie danach fast immer auf mich ab. Meistens auf die Brüste oder Hintern aber auch ins Gesicht oder auf die Beine.

Die welche ohne Kondom dürfen, spritzen meist auch irgendwo hinein.

Meine liebe Frau spürt gerne mit ihren Lippen und ihrer Zunge wenn der Schwanz sich kurz vor dem abspritzen zusammenkrampft und dann mit den typischen „Zuckungen“ das Sperma in ihren Mund spritzt.
Gerne sieht sie auch zu, wenn ihr auf den Busen gespritzt wird.

Zurück
Oben