- Reaktionen
- 922
Mit meiner Ex habe die meisten in ihr kommen dürfen. Aber Sie und ich konnten ein Veto einlegen. Hat fast immer geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Reinspritzen oder das Veto?Mit meiner Ex habe die meisten in ihr kommen dürfen. Aber Sie und ich konnten ein Veto einlegen. Hat fast immer geklappt.
Das Veto, wir kannten einen Typen mit dem konnte ich überhaupt nicht. Bei dem wollte ich das nicht. Sie hat sich dann ohne Absprache getroffen, war dann ein Trennungsgrund.Das Reinspritzen oder das Veto?
oh ja schön rein spritzen und weiter fickenklar - das reinspritzen
Und wie wärs auf deinen wunderschönen bestrumpften Füßen?Ausschließlich auf mir. Sperma in meinem Körper, Wurscht ob Mund, Muschi oder Arsch, will ich nur von meinem Mann haben.
Völlig ohne Mitsprache wird vielleicht auch der Mitspieler nicht sein. Aber irgendwelche Präferenzen, was DICH dabei mehr reizt, hast Du nicht?
Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
Wahrscheinlich irgendwo hinter den Perwoll-Flaschen versteckt, oder gehts hier nicht um Werbung ?Na, irgendwer wird doch wohl bitte ein Taschentuch oder Küchenrolle dabei haben.
Indem nicht jeder Dödel reinkommt und Beliebigkeit kein Programm ist.Wie achtet ihr auf die Gesundheit, wenn ihr "rein" bevorzugt?