Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

Bei mir kommt es immer auf die Situation an und habe ich da keinen Plan....
Ich kann beidem etwas abgewinnen, wenn diese Option sich anbietet.

Manchmal ist es einfach unglaublich geil in der Partnerin zu kommen, aber ist es auch mal geil auf ihr zu kommen, ihr zu zeigen wie gut sie getan hat, sie sehen lassen, wenn es zu zucken beginnt und wenn sich die Lust entlädt.

ln meiner Jugendzeit behaupteten junge Männer, dass Sperma ein vortreffliches Pflegemittel für die Brüste sei, und brachten Frauen dazu, dass Frauen deren Schwänze freiwillig masturbierten, um sich voll spritzen zu lassen.

Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.

Ein Mitspieler ohne Kondom wäre für uns das absolute NO GO!
Mit Gummi und dann einfach in den Gummi rein.

Mittlerweile haben wir hier die ersten Erfahrungen betreffen reinspritzen mit einem Mitspieler gemacht, und kann nur sagen es ist (zumindest für mich) ein zweischneidiges Schwert. In dem Moment wo es geschah fand ich es gut. Die diversen "Nachwirkungen" dann eher weniger. Also was reinkommt, kommt auch wieder raus und das zum Teil sehr lange. Und dann wird einem trotzdem wieder bewusst "hoffentlich trifft die 0,1% wsrscheinlichkeit des Verhütungsrestrisikos nicht genau jetzt ein.
Meine Partnerin sieht das weniger kritisch und der Mitspieler findets natürlich toll.

Eine Dreierfreundin will mit Gummi gefickt werden und unbedingt ins Gesicht gespritzt bekommen.
Nach mir dürfen im SC auch andere onanierend ihr ins Gesicht spritzen.

Zurück
Oben