- Reaktionen
- 6.482
Völlig ohne Mitsprache wird vielleicht auch der Mitspieler nicht sein. Aber irgendwelche Präferenzen, was DICH dabei mehr reizt, hast Du nicht?Alleine ihre Entscheidung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Völlig ohne Mitsprache wird vielleicht auch der Mitspieler nicht sein. Aber irgendwelche Präferenzen, was DICH dabei mehr reizt, hast Du nicht?Alleine ihre Entscheidung.
Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler?
Ich sehe es auch ganz gerne, wenn der Lover anfängt zu pumpen und ich weiß, dass sie es reinbekommt, statt ins Gummi.Völlig ohne Mitsprache wird vielleicht auch der Mitspieler nicht sein. Aber irgendwelche Präferenzen, was DICH dabei mehr reizt, hast Du nicht?
Klar. Am besten ausstopfen damitNa, irgendwer wird doch wohl bitte ein Taschentuch oder Küchenrolle dabei haben.
Wenn wir es schon AO treiben können ( nach vorher gemachten Gesundheitscheck ) , dann kann man überall hinspritzen, wenn gewünscht...Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
Würde gerne mal in deiner sie abspritzen und danach gerne zusehen wie du sie nachfickst und leckstLieber drinnen ,wegen nachbumsen und dann lecken
Wäre nun in Dein Haar aus der Kategorie in oder auf? Mein Neffe würde das gerne wissen - also frage ich quasi für ihn.Ausschließlich auf mir. Sperma in meinem Körper, Wurscht ob Mund, Muschi oder Arsch, will ich nur von meinem Mann haben.
Für deinen Neffen absolut irrelevantWäre nun in Dein Haar aus der Kategorie in oder auf? Mein Neffe würde das gerne wissen - also frage ich quasi für ihn.
Da wird er aber untröstlich sein.Für deinen Neffen absolut irrelevant
Das war nicht Sinn des Threads, hier die 185. Kondomdiskussion loszutreten (siehe ET). Voraussetzung ist, dass die Frage Gesundheit für die Beteiligten hinreichend vertrauensvoll geklärt ist....Wenn kein Kondom im Spiel ist, braucht er sich nicht mal die Hosen ausziehen.....
Klar. Solange der Gedanke mitschwingt, ist das nochmal ein ganz anderes Thema.....Zusätzlich das immer mitschwingende Restrisiko der Schwangerschaft......
Restrisiko vermeintlich also klakulierbar, dennoch vorhanden. Und wenn.....ah daher das eindeutige Jein.Da wir mittlerweile immer zusätzlich zur primären Verhütung ein Kondom verwenden, wäre das on top etwas komisch wenn er dann trotzdem reinkommt und ich nicht. Wobei auch das wiederum hat einen Reiz.
Zusätzlich das immer mitschwingende Restrisiko der Schwangerschaft.
Also eher Jein meinerseits.
Ein Grund weshalb sich bisher hier eher wenige Frauen dazu geäußert haben.Klar. Solange der Gedanke mitschwingt, ist das nochmal ein ganz anderes Thema.