Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

Inspiriert durch einen ähnlichen Thread, der sich aber überwiegend auf Paare bezieht, ist sicher auch interessant, wie das die Freunde des MFM sehen (gesundheitliche Abklärung vorausgesetzt). Wenn ein Mitspieler ohne Kondim dabei ist, wohin soll/darf er spritzen? In die Frau, auf die Frau? Wie sehen das die beteiligten Frauen, ihre Männer, auch Mitspieler? Und ja, bevor das übliche "Fang Du doch an" kommt, wir hatten das Hineinspritzen (lassen) als besonders anregend und innig empfunden.
Wenn wir es schon AO treiben können ( nach vorher gemachten Gesundheitscheck ) , dann kann man überall hinspritzen, wenn gewünscht...

Aufs Gesicht / in den Mund wenn ich als Mitspieler fungiere und genau so wenn ich meine Sub teile. Bei HÜ, GB's auch gern mal auf die Titten, auf den Körper wenn die Süsse ohnehin schon im Sperma ertrinken zu droht. 😅

Ansich wäre ein Kommen des Mitspielers in ihr der absolute Hammer in jeder Hinsicht. Die beiden Extreme Geilheit und Eifersucht was da den gerade passiert ist, ist schwer einzuschätzen. Es ist halt doch das intimste was passieren kann und auch irgendwie "anhaltend", da es ja wenn man vom Treffen heimkommt ja noch teilweise "nachwirkt".

Da wir mittlerweile immer zusätzlich zur primären Verhütung ein Kondom verwenden, wäre das on top etwas komisch wenn er dann trotzdem reinkommt und ich nicht. Wobei auch das wiederum hat einen Reiz.

Zusätzlich das immer mitschwingende Restrisiko der Schwangerschaft.
Also eher Jein meinerseits.

Da wir mittlerweile immer zusätzlich zur primären Verhütung ein Kondom verwenden, wäre das on top etwas komisch wenn er dann trotzdem reinkommt und ich nicht. Wobei auch das wiederum hat einen Reiz.

Zusätzlich das immer mitschwingende Restrisiko der Schwangerschaft.
Also eher Jein meinerseits.
Restrisiko vermeintlich also klakulierbar, dennoch vorhanden. Und wenn.....ah daher das eindeutige Jein. ;)
Klar. Solange der Gedanke mitschwingt, ist das nochmal ein ganz anderes Thema.
Ein Grund weshalb sich bisher hier eher wenige Frauen dazu geäußert haben. :unsure::hmm:

Immerhin mag nicht jeder Frau so nebenbei ein Kind eines anderen Mannes bekommen, auch wenn ein solcher Gedanke ihren eigenen Mann im ersten Augenblick vielleicht kurz mal extrem geil macht...
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das Frau (in einer Mehrheit) in einer solchen Phantasie etwas geiles vorfindet. Männer können das aber sehr wohl :fragezeichen:
Und die Ausnahmen der Damen haben diesen Thread wohl noch nicht gefunden :schulterzuck:

Zurück
Oben