Mitspieler-lieber in oder auf der Partnerin abspritzen?

......
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das Frau (in einer Mehrheit) in einer solchen Phantasie etwas geiles vorfindet. Männer können das aber sehr wohl :fragezeichen:
Und die Ausnahmen der Damen haben diesen Thread wohl noch nicht gefunden :schulterzuck:
Das ist möglicherweise so. Freilich gibt es jedoch eine Altersstufe, ab der das keine Rolle mehr spielt und die man auch deshalb durchaus befreit genießen kann.

Das ist möglicherweise so. Freilich gibt es jedoch eine Altersstufe, ab der das keine Rolle mehr spielt und die man auch deshalb durchaus befreit genießen kann.
Mag sein :schulterzuck: der Verlauf hier wird es uns vieleicht noch zeigen :lalala:
Im "anderen" Thread Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover wurden aber die "Platzpatronen" verteufelt. In gewisser Weise dann auch da gültig.
Wie auch immer. Ich kenne solche Phantasien. Dennoch nichts was ich real haben möchte.

Mag sein :schulterzuck: der Verlauf hier wird es uns vieleicht noch zeigen :lalala:
Im "anderen" Thread wurden aber die "Platzpatronen" verteufelt. In gewisser Weise dann auch da gültig.
Wie auch immer. Ich kenne solche Phantasien. Dennoch nichts was ich real haben möchte.
Das, womit Du mich zitierst, hat freilich mit "Platzpatronen" herzlich wenig zu tun. Da geht es lediglich darum, dass Frauen ab einer bestimmten Lebensphase nicht mehr schwanger werden können und deshalb bei GV zwar sicher gesundheitliche Vorsorge Bedenken müssen, aber eben nicht mehr das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft.

Das, womit Du mich zitierst, hat freilich mit "Platzpatronen" herzlich wenig zu tun. Da geht es lediglich darum, dass Frauen ab einer bestimmten Lebensphase nicht mehr schwanger werden können und deshalb bei GV zwar sicher gesundheitliche Vorsorge Bedenken müssen, aber eben nicht mehr das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft.
Schon OK, so war mein Zitat vom Grunde her auch nicht gemeint. (Sorry, wenn ich dir zu nahe damit trat, bzw. unklar war) Das Zitat der Platzpatronen bezog sich darauf, das Frauen keine Männer haben wollten, die vasektomiert wären. Also im Umkehrschluß (den ich hier nämlich eigentlich meinte) könnte auch der Reiz auf der anderen Seite fehlen, das die Frau ja eh gar nicht mehr geschwängert werden könnte. ;)
Aber sei es wie es sei, hier gehts ja nicht darum sondern wo abgespritzt werden sollte.
Und wie ich schon schrieb, ich kenne solche Phantasien. Gibt ja auch genung Geschichten in den diversen anderen Storyforen darüber, ob echt oder erfunden :schulterzuck:
Und ob sich die eine oder andere Frau hierzu noch äußert, werden wir ja sehen...
Für mich real ganz und gar ein no go. Aber ihr, die es mögt, habt euren Spass damit. Somit haben auch diese Geschichten ihren Markt.

Ich aber bin mal wieder hier raus.

....Aber ihr, die es mögt, habt euren Spass damit...

Eine solche Schwarzweißsicht ganze ich für einen entscheidenden Denkfehler. "Die, die es mögen", sind oft bei weitem nicht so wahllos und undifferenziert wie so viele, die zwar für GV ein Verhüterli drüberziehen, aber OV ungeschützt wie den Gummi-basierten GV mir allen vollziehen, die bei Drei nicht auf den Bäumen sind. Es kommt immer auf den konkreten Einzelfall, auf die konkrete Situation an. Schablonen und Schubfächer werden das Denkeñ nicht zum Erfolg führen.

Das war nicht Sinn des Threads, hier die 185. Kondomdiskussion loszutreten (siehe ET). Voraussetzung ist, dass die Frage Gesundheit für die Beteiligten hinreichend vertrauensvoll geklärt ist....
Auch wenn die Gesundheitsfragen geklärt sind, darf kein Mitspieler ohne Kondom mitspielen bei uns.

Bei uns durften meine fremden Liebhaber anfangs ins Kondom oder auf meine Brüste bzw. Unterleib abspritzen.
Irgendwann auch ohne Gummi in mir.

Beides! Es macht uns beide sehr geil, wenn die Mitspieler ins Fötzchen spritzen und meine Frau besamen. Aber es ist genauso geil, wenn ihr auf die Brüste, ins Gesicht oder in den Mund gefeuert wird. Hängt auch immer von der Stimmung ab. Ist ja nicht jedes Mal und immer gleich.

Was mir aufgefallen ist, ihr werdet nicht müde in vielen Bekundungen zu schreiben, dass der oder so ein ähnlicher Tread schon vorhanden ist, werdet aber nicht müde bei jeder Gelegenheit über Treadersteller wiederholt und wiederholt herzufallen! Was ist jetzt schlimmer, einen Tread zum zweiten, dirtten Mal zu erstellen , oder immer wieder über die Ersteller herzufallen? Wäre doch mal ein Gedanke Wert, findet ihr nicht?

Was mir aufgefallen ist, ihr werdet nicht müde in vielen Bekundungen zu schreiben, dass der oder so ein ähnlicher Tread schon vorhanden ist, werdet aber nicht müde bei jeder Gelegenheit über Treadersteller wiederholt und wiederholt herzufallen! Was ist jetzt schlimmer, einen Tread zum zweiten, dirtten Mal zu erstellen , oder immer wieder über die Ersteller herzufallen? Wäre doch mal ein Gedanke Wert, findet ihr nicht?
Worauf beziehst Du Dich gerade konkret?

Zurück
Oben