- Reaktionen
- 52.516
- Checks
- 2
Mag sein.... wenn man frisch verliebt ist und alles rosarot..... aber warte mal so 20-25 Jahre.....
Ähm, da bin ich froh, wenn ich noch lebe, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mag sein.... wenn man frisch verliebt ist und alles rosarot..... aber warte mal so 20-25 Jahre.....
Aber geh, du junges GemüseÄhm, da bin ich froh, wenn ich noch lebe, gell?
Aber geh, du junges Gemüse
Am gescheitesten ist, die eigene Lust hintan zu stellen und erst die Frau zu ein oder zwei oder mehr Orgasmen zu führen. Die hat nämlich nach einem oder mehr eigenen Orgasmus/Orgasmen noch Lust drauf, dass auch der Mann kommt und dreht sich ned weg, um zu schlafen. Umgekehrt ist das eher selten der Fall, da: Mann kommt, "Gute Nacht, Schatz, war ich ned toll?", umdrehen, einschlafen.Aber mal ganz ehrlich, wenn du deine Frau länger verwöhnen möchtest, dazu hast du doch andere Möglichkeiten. Hände, Zunge, Toys... Es ist doch nicht wild bzw ausschlaggebend, sie nur durch die reine Penetration zu verwöhnen.... Daher auch überhaupt nicht dramatisch, wenn du zuvor kommst....
50 gradaus.
Kann schon mal vorkommen,ist ja menschlich.
Worauf sollte er es auch sonst beziehen?Du Indianer, lerne das Zitieren, sonst beziehe ich Dein Post auf mein Alter, gell.
#To old#Sex#Love#Ophira#☺
Worauf sollte er es auch sonst beziehen?
Nö!Dir hat auch schon lange keine mehr den Arsch versohlt, was?
Du hast ja auch keine Lust, Dich mal auf einen Kaffee zu treffen!
So wie du es beschreibst, kenne ich es auch. Zudem hat es auch den angenehmen Nebeneffekt, sofern der Mann sich zuerst um die Frau kümmert, er dadurch noch mehr gereizt wird, sehr geladen ist.... Ich denke, man versteht, was ich meine und worauf ich hinaus möchte....Am gescheitesten ist, die eigene Lust hintan zu stellen und erst die Frau zu ein oder zwei oder mehr Orgasmen zu führen. Die hat nämlich nach einem oder mehr eigenen Orgasmus/Orgasmen noch Lust drauf, dass auch der Mann kommt und dreht sich ned weg, um zu schlafen. Umgekehrt ist das eher selten der Fall, da: Mann kommt, "Gute Nacht, Schatz, war ich ned toll?", umdrehen, einschlafen.
Nein, um Himmels Willen. Ich bin doch nicht deppert.Du bist net deppert, gell?
Ja, sehe ich auch so, wollte ich sagen.
Sehe ich ja auch so. Aber dann muss der Mann in dem Fall seine Vorgehensweise überdenken.Wenn’s immer so ist, dann kommt schon irgendwann der Zeitpunkt wo es eben fehlt.... und dann ist es dramatisch....
Yep... hat auch Vorteile... !!So wie du es beschreibst, kenne ich es auch. Zudem hat es auch den angenehmen Nebeneffekt, sofern der Mann sich zuerst um die Frau kümmert, er dadurch noch mehr gereizt wird, sehr geladen ist.... Ich denke, man versteht, was ich meine und worauf ich hinaus möchte....
bei gruppenwixen im internat mit 14 15 spritzte ich auch nach ein paar minuten ab.