Zu schnell kommen

Ich bin glücklich darüber das dieses Problem welches eigentlich kein wirkliches ist, bei uns ein beidseitiges ist:oops::)
Und noch dazu sooo schön ist wenn man es ohne selbst zu kommen spüren darf wie schön es für das gegenüber ist :)

Ich habe auch das Problem, ich ging zu meinem Urologen, ließ mir die Tabletten Priligy 60 mg verschreiben! 3stück 38,90€, 6 stück 69,90€! Schweine teuer aber meiner Erfahrung nach es LOHNT sich, ich fühlte mich wider jung, länger Sex zu haben, 2x abspritzen, einfach geil die Erfahrung! Sind verschreibungspflichtig! Ich selber hatte auch vieles Probiert, Stop and go Methode!, oder Langsam Sex, sie zuerst mit Dildo befriedigen, aber dass ist nichts für mich da ich mir gedacht habe ich muss meine zuerst mit einem Dildo befriedigen,NEIN ich will sie befriedigen! Seit ich diese Tableten nehme kann ich auch wenn ich keine habe Länger also sonnst sex haben.
Kein problem mit Nebenwirkungen?

Betrachte das Ganze doch mal aus einer ganz anderen Sicht.
Wer sagt denn, das deine Freundin überhaupt solange penetriert werden will? Beim Sex entsteht eine Menge Reibung, längerer Sex kann für eine Frau dann mitunter schon "anstrengend" werden.

Die meisten Frauen können nicht durch reines Rein-Raus zum Orgasmus kommen. Das heißt, sie müssen selbst Hand anlegen. Da besteht deine Chance, ihr etwas zu geben, was die wenigsten Männer zam bringen.
- du lernst, sie mit der Hand bis zum Orgasmus zu bringen
- du lernst, sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen

Ich glaube, mit diesem Highlight kannst du deinen Schnellschuss allemal wett machen. ;)
Ansonsten hilft häufigerer Sex. Wenn du alle zwei Wochen Sex hast, dann kommst du klarerweise schnell. Spring täglich in die Kiste und es wird dir sicher leichter fallen durchzuhalten.
Oder alternativ, wie schon geraten wurde, hol dir zwei Stunden davor einen runter.

Lidocaine spray 10 Minuten vorher auf den Eichel Kranz und das Bänden und schon läuft es kannst auch googeln es gibt fachportale die die sprays empfehlen Wikipedia - Lidocaine spray und schon kannst du es lesen lg Diego

Lidocaine spray 10 Minuten vorher auf den Eichel Kranz und das Bänden und schon läuft es kannst auch googeln es gibt fachportale die die sprays empfehlen Wikipedia - Lidocaine spray und schon kannst du es lesen lg Diego

Das mag zwar irgendwie das Problem mit dem Durchhalten lösen aber ... wenn er dann nichts mehr spürt; wofür noch Sex haben?

Lieber Wolf35!

Hast du schon einmal von Beckenbodenmuskulatur bzw. deren Training gehört.
Suche im Internet einmal nach PC-Muskel-Training: Durch das gezielte Training dieses Muskels kannst du die Ejakulation und den Orgasmus hinauszögern.

Du kannst im Internet auch suchen nach:
-Keesling Methode
-oder sehr empfehlenswert mit vielen Übungen ist das Bauch von Michael Pfreunder: Schon wieder zu früh.

Zurück
Oben