Zu schnell kommen

Der häufigste Fehler liegt daran, dass die meisten Männer die Beckenmuskulatur und somit den Schwanz "anspannen", um maximale Härte und Länge zu bekommen.
Wenn diese Muskulatur gespannt ist, kommt man auch schneller zum Orgasmus.
Einfach mal probieren, dass man den Schwanz nicht anspannt - das ist das wenn ihr den steifen Schwanz "wippen" oder "ja" sagen lässt - sondern einfach so lässt wie ihn die Blutbahn formt.

Werdets sehen, dann könnts viel länger durchhalten als davor.
Ist aber leichter gesagt als getan, meiner Meinung etwas schwer diese Spannung nicht automatisch wieder anzuwenden.

....und sonst halt einfach aufn Silbereisen Flurdl denken :p

Ich komme immer zu schnell!
Möchte meine Frau gerne länger verwöhnen...aber es geht nicht!
Du bist ein Hirsch! Ein einzelner Hirsch bedient ein ganzes Rudel von Hirschkühen und kann sich deshalb jeder nur kurz widmen. Bei uns Menschen ist nun aber Monogamie vorgeschrieben, und deshalb sind in jungen Jahren die Lustkurven von Mann und Frau nicht aufeinander abgestimmt. Die beste Lösung dieses Problems ist es, wenn Du Deine Frau schon beim Vorspiel durch orale Liebkosung der Klitoris so nahe an den Höhepunkt führst, dass es ihr beim nachfolgenden Begatten lange genug kommt.

Ein einzelner Hirsch bedient ein ganzes Rudel von Hirschkühen und kann sich deshalb jeder nur kurz widmen.
Und was genau hat das jetzt mit dem Menschen zu tun... Ein Schwein hat z.B. einen 30-Minuten Orgasmus, und die sind DNA-mäßig wesentlich näher beim Menschen...
Bei uns Menschen ist nun aber Monogamie vorgeschrieben,
Von wem?
Die beste Lösung dieses Problems ist es, wenn Du Deine Frau schon beim Vorspiel durch orale Liebkosung der Klitoris so nahe an den Höhepunkt führst, dass es ihr beim nachfolgenden Begatten lange genug kommt.
Oder aber man läutet eine 2. Runde ein, die in der Regel dann schon etwas länger dauert...

Ich komme immer zu schnell!
Möchte meine Frau gerne länger verwöhnen...aber es geht nicht!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich den Orgasmus raus zögern kann!
Nicht glauben das Sex aus einmal reinstecken, herumwackeln, abspritzen und dann beendigen besteht. Nehmt euch 5 Stunden Zeit, dann werden sich schon mehr als ein paar Minuten Vereinigung ergeben.
Als erster Nebeneffekt hörst dann ans dran denken auf was hilft länger zu können
Als zweiter Nebeneffekt hast nicht mehr den Druck was hilft länger zu können
Als Dritter Nebeneffekt wirst irgendwann müde was hilft länger zu können
Spaß machts übrigens auch

Die meisten Tipps, die gegeben werden, bestehen aus "vorher selbermachen" oder "Tabletten"
Kann natürlich helfen länger durchzuhalten, keine Frage
Aber vielleicht hat deine Frau (und auch du) mehr davon, wenn das Liebesspiel einfach einige Facetten mehr hat als den "eigentlichen Akt". Wenn du zu schnell kommst, dann gibt es ja unzählige Möglichkeiten deine Frau anders zu verwöhnen und ihr ihre Höhepunkte zu schenken. Und den Akt selber hebt euch einfach für den Schluß auf.

Andere Vorschläge?
Wenns besonders geil ist und ich kann es vorlauter Lust nicht weiter hinauszögern, denk ich wie angenehm es jetzt -zur Hauptverkehrszeit an bestimmten Wiener Stadt Aus,- und Einfahrten- gerade in einem Auto sitzend und wartend wäre :) ...wenn man nicht aufpasst vergeht einem das Kommen und man muss wieder von vorn anfangen...;)
Einfach (oder auch nicht) auf etwas anderes konzentrieren!

Sodale Uraltthread, aber sagen mag ich´s als Frau doch:

Ob mein Liebster Spaß mit mir hat, ob er mich begehrt, dafür gibt es einen Haufen von Indikatoren.
Von der Erektion mach ich es nicht abhängig, geht und kommt. :D
Freude an der Partnerin zu haben und zu kommen ist doch nett und o.k.

Wenn man allerdings ein Lulu ist, zusammenbricht, nachher mind. eine halbe Stunde schlafen muss, ist es zach.

Diese permanente Fixierung auf erigierten Penis, hat doch verdammt noch mal nix damit zu tun, ob´s geil ist und richtig zischt, oder?
Bei der 10min-Nummer, ja sollte es so sein, wenn man halt GV unbedingt braucht.
Aber wenn das Kinderzeugen net das Thema Nummer eins ist, egal.
Aber sonst, einfach laufen lassen, tja und den Frauen ist ja auch niemand bös, wenn sie ein oder zwei Orgasmen mehr mit nehmen.

Woher kommt die Idee, dass es nach einer Ejakulation vorbei ist.
Ich tät mir, bevor ich grüble wie ich die verhindere, eher überlegen wie ich die frühe Ejakulation genießen kann und mich auf die nächste freuen - einstweilen die Dame des Herzen ein wenig anderweitig unterhalten. Weil kleines Geheimnis, net alle stehen auf elendslanges stinklangweiliges Penetrieren. ;)

Bitte Männer, erklärt mir bitte den Stress, den ihr Euch macht und der Euch dazu bringt, das Spatzerl zu würgen, dass es nicht kommt. Das ist ja irgendwie total schräg, oder?

Zurück
Oben