J
Gast
(Gelöschter Account)
Mega geilSex mit tramal Echt geillubd Kopf unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mega geilSex mit tramal Echt geillubd Kopf unterwegs
ich auchIch komme immer zu schnell!
Möchte meine Frau gerne länger verwöhnen...aber es geht nicht!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich den Orgasmus raus zögern kann!
Runde 2 ist immer wieder genial. Mein Hotwife weiß genau was sie tun muss um ihre 2. Runde zu bekommen und manchmal gibt es auch eine Runde 3Schon mal versucht den ersten orgasmus zu "ruinieren"? Runde 2 dauert erheblich länger
Dann würde ich das mit dem Partnertausch aber nochmal überdenken. Da bist doch dann bloss frustriert, wennst Du nach 1 Minute fertig bist und der Andere vögelt Deine Frau a Stund lang her.ich auch
Du bist ein Hirsch! Ein einzelner Hirsch bedient ein ganzes Rudel von Hirschkühen und kann sich deshalb jeder nur kurz widmen. Bei uns Menschen ist nun aber Monogamie vorgeschrieben, und deshalb sind in jungen Jahren die Lustkurven von Mann und Frau nicht aufeinander abgestimmt. Die beste Lösung dieses Problems ist es, wenn Du Deine Frau schon beim Vorspiel durch orale Liebkosung der Klitoris so nahe an den Höhepunkt führst, dass es ihr beim nachfolgenden Begatten lange genug kommt.Ich komme immer zu schnell!
Und was genau hat das jetzt mit dem Menschen zu tun... Ein Schwein hat z.B. einen 30-Minuten Orgasmus, und die sind DNA-mäßig wesentlich näher beim Menschen...Ein einzelner Hirsch bedient ein ganzes Rudel von Hirschkühen und kann sich deshalb jeder nur kurz widmen.
Von wem?Bei uns Menschen ist nun aber Monogamie vorgeschrieben,
Oder aber man läutet eine 2. Runde ein, die in der Regel dann schon etwas länger dauert...Die beste Lösung dieses Problems ist es, wenn Du Deine Frau schon beim Vorspiel durch orale Liebkosung der Klitoris so nahe an den Höhepunkt führst, dass es ihr beim nachfolgenden Begatten lange genug kommt.
Nicht glauben das Sex aus einmal reinstecken, herumwackeln, abspritzen und dann beendigen besteht. Nehmt euch 5 Stunden Zeit, dann werden sich schon mehr als ein paar Minuten Vereinigung ergeben.Ich komme immer zu schnell!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben wie ich den Orgasmus raus zögern kann!
Wenns besonders geil ist und ich kann es vorlauter Lust nicht weiter hinauszögern, denk ich wie angenehm es jetzt -zur Hauptverkehrszeit an bestimmten Wiener Stadt Aus,- und Einfahrten- gerade in einem Auto sitzend und wartend wäre ...wenn man nicht aufpasst vergeht einem das Kommen und man muss wieder von vorn anfangen...Andere Vorschläge?
War zu erwarten.... ;-)ich auch
wie "ruinierst" du den?Schon mal versucht den ersten orgasmus zu "ruinieren"? Runde 2 dauert erheblich länger
deshalb hat sich nicht zwingend etwas an der "Methodik" geändert und im Forum ist die Lady auch noch, also warum nicht an das damals gesagte anknüpfen?Der Thread ist von 2017! Von "zu schnell kommen" kann da keine Rede mehr sein
Kurz davor ein Abbrechen der Stimulation.wie "ruinierst" du den?
ist aber auch kein einfaches, dann gleich wieder einen hoch zu kriegenKurz davor ein Abbrechen der Stimulation.
Dann kommst zwar, wirklich lustig ists aber net.
Ajo, das kann man gut überbrücken, wenn der Kopf noch nicht fertig istist aber auch kein einfaches, dann gleich wieder einen hoch zu kriegen