Initiiert sie denn auch Sex? Probier mal Sex und die "Beziehung" zu trennen, ka
Hey Leute,
ich hätte mal einen neuen Thread bzw. eine Frage an euch.
Was mir immer passiert:
Situation Mädchen kennen gelernt - passiert mir mittlerweile schon zum 4 mal. Bin anfangs immer ganz verrückt nach ihr, bin dann auch in der Kiste nicht zu stoppen, da will Ichs wirklich jeden Tag und das ohne Ende. Das ganze pendelt sich dann meistens immer sehr schnell ein bei mir, damit meine ich so ca 5-6 Monate. Auch wenn die Mädels wirklich sehr hübsch sind und alles, verspüre ich doch keine große Lust mehr und der Sex pendelt sich dann bei 1 mal in der Woche ein. Ich weiß nicht woran das liegt oder warum das immer so schnell bei mir geht. Habt ihr da vllt ähnliche Erfahrungen gemacht oder so?
Ist im Moment auch wieder so, bin mit meiner Freundin jetzt ca. 1 Jahr zusammen, jedoch die Lust auf etwas neues aufregendes wird immer größer.
Danke schon mal für eure Worte.
Euer Bananaboy
Hullo, also ich bin nach nem Jahr immer noch genauso spitz wie am Anfang, wenn nicht sogar mehr, da auch bei mir diverse Hemmschwellen gefallen sind. Heißt aber nicht, dass ich in einer Tour Sex habe. Abwechslung macht die Musik und zwischendurch einfach Liebe machen ist auch schön, wie es sich halt ergibt.
Aber Irgendwann muss ich mich selbst zurücknehmen, damit man (und sie) den Sex als Belohnung für gute Zeiten hat. Alles hat seine bestimmte Zeit und Ort.
Ich versteh aber deine Aussage nicht, dass dir das passiert. Das ganze Leben passiert, und zwar für dich. Was du daraus machst ist dein Kaffee und es liest sich nicht so, als ob das wirklich ein Problem für dich ist. Probier mal, ob ein Swingerclub in Frage kommt, gemeinsam ausmachen, nur zum Quatschen und Tanzen reingehen; ich kann danach immer klar denken, wo ich hin will und wo ich herkomm.
Einmal die Woche Sex kann doch ausreichend sein, wenn er schön ist.
Initiiert sie denn auch Sex?
Probier mal Sex und die "Beziehung" zu trennen, schätzt du sie als Mensch auf deiner Seite?
Braucht sie denn mehr Sex?
Willst du einfach was neues ficken?
Falls dir die Beziehung eingeschlafen ist, versuch mit ihr zu reden, ob ihr runterstuft auf Freundschaft, wobei sie aktuell ein Exklusivrecht von dir bekommt. Somit seid ihr nicht fix zsam und es müssen sich beide Mühe geben, damit es zum erhofften gemeinsamen Spaß kommt, in welcher Form auch immer. Hat ne eigene Dynamik, aber ich muss sagen, das Beste wo gibt. Frag niemals, ob sie deine Freundin sein will, entweder sie isses oder nicht.
Mir scheint du bist in einem Teufelskreis gefangen, am Anfang glücklich, dass du wieder was gefunden hast, dass dich drüber lässt und dann kommst drauf, dass das nicht das Wahre Zwischenmenschliche ist. Die fleischliche Lust ist wichtig zu befriedigen, aber mir scheint du hast keine Verbindung zu ihr. Dadurch wird sie uninteressant, weil sie in dir nur das Sexmonster sieht, und ebenfall Desinteresse zeigt. Oder auch nicht, Frauen sind da toleranter als Männer, denke ich.
Jedenfalls, wenn sie sich dir vollends hingibt, dass du immer drüber darfst, sei kein Depp und behandle sie mit dem Respekt, als wäre sie wirklich dein Eigentum, dass mal deine Kinder auswirft. Wenn sie kein Hochzeitskandidat ist, dann solltest du sowieso nicht mehr als Freundschaft+ machen, da Frauen, die den "Freundin"-Status erhalten, von einer zukünftigen Ehe ausgehen. Das ist ihr gegenüber unfair.
Erzähl mal was von deiner Beziehung, dann kann ich spezifischer auf deinen Fall eingehen, falls das überhaupt ein Problem für dich ist. Oder weißt du schon ganz genau, wie du zu ihr stehst?
Ich sag immer, eine Frau ist nur so gut, wie der Mann. Und umgekehrt.
GLG