Frau kommt zu schnell

Was ist den nach ihren Orgasmus dass du dann aufhören musst?
Hatte auch schon eine Freundin, die sehr schnell gekommen ist und sich danach ueber Hypersensibilitaet "beklagte". Zumeist haben wir dennoch weiter gemacht, weil die Lust bei ihr schon noch da war oder ich sie wieder entfachen konnte aber es gab auch Zeiten, wo sie sagte "shop closed".

Zum OP, das musst Du mit Deiner Frau besprechen. Beziehungen nehmen Schaden, weil die Partner nicht miteinander ueber "Probleme" sprechen. Generell finde ich eine Frau, die schnell kommt deutlich weniger "problematisch" als eine, bei der es eine Stunde braucht. Aber in beiden Faellen kann man sich GEGENSEITIG helfen. Du musst ihr nur erklaeren, wie Du das Spiel mit ihr zu Ende bringen moechtest ... emotionsfreie Diskussion, weil es ja nicht der Fehler einer Person ist. ;)

Das liest sich wie Schwerstarbeit im Bergwerk :rolleyes:

Wenn man sich als Frau vorkommt wie in einem MR, es hämmert und hämmert - mal ehrlich wie sollte da die Lust noch mal kommen und wozu, wird eh irgendwann sein End finden. Er onaniert ja eh schon am Weibskörper in der Phase, wo ansich der nächste gemeinsam hochgezogen werden könnte.

Wenn man sich als Frau vorkommt wie in einem MR, es hämmert und hämmert - mal ehrlich wie sollte da die Lust noch mal kommen und wozu, wird eh irgendwann sein End finden. Er onaniert ja eh schon am Weibskörper in der Phase, wo ansich der nächste gemeinsam hochgezogen werden könnte.
Schlechte Erfahrungen..nur die guten sind erwähnenswert und merkt man sich gewöhnlich..

Hallo.. Wir sind seit 7 Jahren ein Paar (seit 5 Jahren verheiratet) wir genießen jeden Minute miteinander. Ich liebe sie und sie liebt mich über alles. Nur das Sexleben ist ein bishen eingeschlafen. Haben relativ frisch/früh mit sextoys sogar mit swingerclub (soft swinger) besuchen angefangen. Jetzt haben wir max. 1 mal in der Woche sex. Und der dauert leider nicht länger als 10min. (weil sie es nicht so lange aushält ohne zu kommen) langsam fühle ich mich als Mann sexuell zu unbefriedigt obwohl ich für sehr viel offen bin (was Sexualität betrifft bin ich kein eifersüchtiger Mensch) . Wollt Fragen wen es auch so geht und wie er diesea Thema gelöst hat.

Wusste nicht, dass eine Frau nur einmal kommen darf?

Also das Problem ist aber sehr selten, du glücklicher. Ich glaub das könntest du Recht gut bewältigen,besser als umgekehrt,oder:up:

Irgendwie hab ich das Gefühl, wer hoch fliegt der fällt auch tief.. Wenn sie mal geil ist kann man so manches mit ihr machen (da steht sie auch total auf Frauen und auf orgien) und wenn sie da mal gekommen ist, dan ist aufeinmal alles weg.. Das mit den Edging ist wirklich ein guter Tipp.. Das man in diesen "Level" der Lust bleiben kann wäre echt Hammer geil..

-entweder sie hat wirklich so easy nach 10min immer einen Orgasmus und ist dann völlig überreizt, dass sie nicht mehr weiter machen mag
-oder sie bricht die Übung gerne mit der Ausrede genug früh ab.

Zu Ersterem. Ich kann nach einem Orgasmus auch überreizt sein und/oder es gibt einfach einen Lustabfall. Wenn ein Mann gekommen ist, ists ja auch nicht selten, dass er erstmal nicht weiter machen kann/will. So gesehen, durchaus nachvollziehbar. Aaaber ich bin doch recht skeptisch bei einer Frau, die angeblich immer so einfach durchs simple Penetrieren kommen kann... Irgendwas scheint da nicht zu stimmen und da wären wir beim zweiten Punkt...

Völlige Zustimmung.

Edging halte ich nicht unbedingt für zielführend, damit macht man mich ziemlich aggressiv.

Zum Thema "überreizt sein": Ich dachte in 20 Jahren meines Sexlebens, dass ich nur einmal kommen kann weil ich danach überreizt bin und es nur mehr unangenehm ist und weh tut. Max. halt weiter herumblödeln und in 1, 2 h wieder versuchen. Denkste :cool:

Doch dann kam ein Liebhaber der mir gezeigt hat, dass diese "Grenze" nur kurzfristig ist und wenn mann sie gekonnt überschreitet, geht die Post wirklich ab. Also richtig! 20, 30, 40 Orgasmen gehen da, zum Teil heftiger als früher gewohnt, danach bin ich körperlich völlig am Ende und fühle mich wie nach einem mehrstündigen Fitnesstraining. Aber so richtig, richtig, richtig befriedigt, auf allen Ebenen. Kein Vergleich zu "normalem" Sex.

Vielleicht wäre das auch bei der Frau des TE eine Möglichkeit? Mein Liebhaber kommt in der Zeit auch meistens 2mal, manchmal 3mal, je nach Gesamtdauer.

@Mitglied #336560

O je, das ist den traurig.

Hast Du mit ihr auch ein langes Vorspiel. Hat sie eventuell Ängste, etc.

Nehmt Euch mehr Zeit für Sex. Eventuell halt nach kurzer Zeit nochmals Sex haben. Vielleicht kann sie sich nicht so gehen lassen.

@Mitglied #336560
Hallo.. Wir sind seit 7 Jahren ein Paar (seit 5 Jahren verheiratet) wir genießen jeden Minute miteinander. Ich liebe sie und sie liebt mich über alles. Nur das Sexleben ist ein bishen eingeschlafen. Haben relativ frisch/früh mit sextoys sogar mit swingerclub (soft swinger) besuchen angefangen. Jetzt haben wir max. 1 mal in der Woche sex. Und der dauert leider nicht länger als 10min. (weil sie es nicht so lange aushält ohne zu kommen) langsam fühle ich mich als Mann sexuell zu unbefriedigt obwohl ich für sehr viel offen bin (was Sexualität betrifft bin ich kein eifersüchtiger Mensch) . Wollt Fragen wen es auch so geht und wie er diesea Thema gelöst hat.

also die meisten damen die ich hatte, waren nach einem orgasmus fertig, die wollten dann auch nicht mehr wirklich.
Sie verhalfen meist mir noch schnell zum orgasmus, und wollten dann nur dauer kuscheln..... xD
bis auf eine ex von mir. die kam sehr schnell sehr oft, und die war nach 30 minuten nur noch am zittern und erledigt.

Zurück
Oben