M
Gast
(Gelöschter Account)
Seriously?Gibt es Tabletten, welche die lust steigern?
Ich würd keinen Sex mit einem Mann haben wollen , der nicht wegen mir, sondern wegen seiner Medikamente geil ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seriously?Gibt es Tabletten, welche die lust steigern?
bist a scho so a oide fuchtlein hoch auf meine generation...
ja...das kommt nämlich eh von ganz alleine...früher oder späterIch würd keinen Sex mit einem Mann haben wollen , der nicht wegen mir, sondern wegen seiner Medikamente geil ist.....
wie sprichst du mit mir? "oide fuchtl"bist a scho so a oide fuchtl
hmm...geht dabei der magnetstreifen von der kreditkarte nicht kaputt?ich nehme sein bestes stück in den Mund und schon geht es wieder weiter...
Man sollte aber seiner Zeit nicht voraus sein!ja...das kommt nämlich eh von ganz alleine...früher oder später
najo kennt sei das du gegen mi eh no a junge oide fuchtl bistdas oide nimmst sofort zurück
hmm...geht dabei der magnetstreifen von der kreditkarte nicht kaputt?
Ist reine Kopfsache !Bekanntlich ist es ja Kopfsache wie oft der Mann hintereinander kann.
Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?
Haha da hast rechtDie Powerficker des Forums können dir sicher Tipps geben. Hier kann ja eh fast jeder alles.
Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?
Das kommt auf die Intensität deines ersten Höhepunktes an. Wenn dabei genügend Oxytocin (Kuschelhormon) freigesetzt wird, erschlafft dein Penis, die Lust schwindet und du bist mal eine Weile "ausser Gefecht gesetzt", ob du nun willst, oder nicht.Bekanntlich ist es ja Kopfsache wie oft der Mann hintereinander kann.
Aha? War mir jetzt noch net bekannt.Bekanntlich ist es ja Kopfsache wie oft der Mann hintereinander kann.
Kommt ganz drauf an. Meinst du beim Sex? Beim Masturbieren? Redest du von der Lust weiterzumachen oder einer Errektion?Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?
Wozu willst dann weitermachen?3 mal geht mit zwang sag ich mal. Gut wäre etwas das die lust nach dem ersten mal anhält ?
aber nein ich bin eine der wenigen Frauen die auch ohne Kreditkarte glücklich ist
Ja, wenn ich hungrig einkaufen gehe, landen auch haufenweise Lebensmittel in meinem Kühlschrank für die ich dann später keine Verwendung mehr hab.Ich meine hier die Lust nach der ersten Erektion gleich ein weiteres mal zu starten, ohne eine längere Pause einlegen zu müssen. Im Grunde ist es so das ich mir vor dem Liebesspiel vornehme mindestens 2 Mal mit der Partner zu kommen, jedoch die Lust bereits einfach nach dem ersten Mal verschwindet…
Ob du Lust auf deine Partnerin hast, hängt nunmal maßgeblich von ihr ab. Wenn du "frei" genug wars um einmal mit ihr zu kommen, liegt es nunmal net an dir wenn du kein zweites Mal kannst, sondern ist normal.Ok jetzt werden die meisten sagen es kommt auf die Partnerin drauf an, jedoch habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht dass Aussehen oder eine großartige sexuelle Leistung der Partnerin bei mir nicht reichen um im Kopf noch einmal frei zu werden…
Bei gewissen Dates wird das abverlangtJa, wenn ich hungrig einkaufen gehe, landen auch haufenweise Lebensmittel in meinem Kühlschrank für die ich dann später keine Verwendung mehr hab.
Die Frage ist, warum du dir sowas überhaupt vornimmst.