Mehrmals hintereinander abspritzen

Wozu mehrmals hintereinander. wenn schon nach dem ersten mal die Lust schwindet? Ist denn häufiges Abspritzen ein Qualitätsmerkmal für guten Sex? Oder nicht doch eher ein Zeichen typisch männlichen Ehrgeizes, aufs Siegertreppchen zu kommen?

Ist es nicht für beide Partner ergibiger, die anfänglich hohe Erregtheit möglichst lange zu halten, statt sich mit einem schnellen Orgasmus selbst die Lust zu nehmen?

Bekanntlich ist es ja Kopfsache wie oft der Mann hintereinander kann.

Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?
Das kommt auf die Intensität deines ersten Höhepunktes an. Wenn dabei genügend Oxytocin (Kuschelhormon) freigesetzt wird, erschlafft dein Penis, die Lust schwindet und du bist mal eine Weile "ausser Gefecht gesetzt", ob du nun willst, oder nicht.

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine hier die Lust nach der ersten Erektion gleich ein weiteres mal zu starten, ohne eine längere Pause einlegen zu müssen. Im Grunde ist es so das ich mir vor dem Liebesspiel vornehme mindestens 2 Mal mit der Partner zu kommen, jedoch die Lust bereits einfach nach dem ersten Mal verschwindet…

Ok jetzt werden die meisten sagen es kommt auf die Partnerin drauf an, jedoch habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht dass Aussehen oder eine großartige sexuelle Leistung der Partnerin bei mir nicht reichen um im Kopf noch einmal frei zu werden…

Ich meine hier die Lust nach der ersten Erektion gleich ein weiteres mal zu starten, ohne eine längere Pause einlegen zu müssen. Im Grunde ist es so das ich mir vor dem Liebesspiel vornehme mindestens 2 Mal mit der Partner zu kommen, jedoch die Lust bereits einfach nach dem ersten Mal verschwindet…
Ja, wenn ich hungrig einkaufen gehe, landen auch haufenweise Lebensmittel in meinem Kühlschrank für die ich dann später keine Verwendung mehr hab.
Die Frage ist, warum du dir sowas überhaupt vornimmst.

Ok jetzt werden die meisten sagen es kommt auf die Partnerin drauf an, jedoch habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht dass Aussehen oder eine großartige sexuelle Leistung der Partnerin bei mir nicht reichen um im Kopf noch einmal frei zu werden…
Ob du Lust auf deine Partnerin hast, hängt nunmal maßgeblich von ihr ab. Wenn du "frei" genug wars um einmal mit ihr zu kommen, liegt es nunmal net an dir wenn du kein zweites Mal kannst, sondern ist normal.

Zurück
Oben