Mehrmals hintereinander abspritzen

Also bei mir geht es, trotz des fortgeschrittenen Alters *g*, immer noch ganz gut, dass ich mehrere Male hintereinander komme. Von der Standhaftigkeit ist es kein Problem, aber, klar, die Spritzmenge ist tagesabhängig und wird von Mal zu Mal geringer.
Was die Lust angeht, bin ich ganz bei denen, die sagen, dass die Lust ohnehin da sein sollte (ohne Pulver, Tropfen oder Pillen) und ich finde, sie muss "dazwischen" auch nicht wieder kommen, denn bei mir bleibt sie erhalten! ;-)

Wenn ich nach 90 Sekunden das erste Mal spritze ist es klar, dass die Lust noch da ist. Wenn ich nach 90 Minuten das erste Mal komme, traue ich zu behaupten , dass Mann eine längere Pause benötigt. Somit ist das Thema dehnbar wie alter Fruchtgummi

Es kann schon mal vorkommen, dass SIE ihre Rauchpause nach dem Sex unterbrechen muss, weil ER schon wieder stramm steht! ;-)

Spritzen
Danach was leckeres kochen und gemeinsam essen
Und dan wieder spritzen ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine geile heiße Massage um sich zu entspannen nach dem ersten Schuss und auf in die zweite Runde es ist einfach herrlich wenn man nicht die Finger voneinander lassen kann

Tendiere eher dazu, nach der zweiten oder dritten Runde die Massage oder das leckere Essen einfließen zu lassen ;-)

Sex soll ja kein Ausdauersport sein (wird wohl auch nicht so schnell olympisch *gg*)
Aber da hier nun mal im Thread dieses Thema ansteht, habe ich halt erzählt, dass ich meist 3mal komme und dann geht es noch weiter. Ohne anzugeben oder ähnliches. Odtmals mag die Frau es ja gar nicht, wenn er nach dem "Schuß" noch weiterrammelt! *g* So sind die Menschen eben unterschiedlich!

Ich finde Sex sollte kein Hochleistungssport sein (schneller, weiter, länger)
Es macht nicht die Quantität aus sondern die Qualität.
Sex ist Leidenschaft. Mit dem richtigen Mann genießt man jede Sekunde.

Ich finde Sex sollte kein Hochleistungssport sein (schneller, weiter, länger)
Es macht nicht die Quantität aus sondern die Qualität.
Sex ist Leidenschaft. Mit dem richtigen Mann genießt man jede Sekunde.

und mit der richtigen Frau ebenso! ;-)
Ich finde es ja auch geil, wenn ich mit der richtigen Frau gar nicht ficke und/oder spritze, man kann so viele schöne Sachen miteinander treiben!

Zurück
Oben