Mehrmals hintereinander abspritzen

Bekanntlich ist es ja Kopfsache wie oft der Mann hintereinander kann.

Jedoch weiß hier jemand über Hilfsmittel oder Tipps bescheid das man nach dem ersten Mal abspritzen auch die Lust behält weiter zu machen?
In meiner Drangzeit, brauchte ich nicht denn Kopf für mehrmaliges abspritzen.
Mann ist einfach geil und glaubt wenn ich öfters meinen Saft wo auch immer hinterlasse ...Super Fick.
Jetzt auch im ......fortgeschrittenen Alter...wäre es manchmal machbar, es hängt davon ab, wie kann ich,sie mit Kopfkino in so erotische Phantasien versetzen das der Akt selbst, nebensächlich wird. So funktioniert es bei mir.
Obwohl ich lieber der Frau mehrere Orgasmen schenke.

..Mann kann auch die Spermamenge
Durch häufig regelmäßigen Sex steigern.:cool:

Ich sag mal wenn die Chemie stimmt zwischen beiden und die sexuelle Stimmung nicht einschläft nach dem Orgasmus ist es dann ja kein Problem jedoch nach einer gewissen anzahl bzw zeit ist dann halt alles sehr erschöpft und auch nicht mehr sehr angenehm aber eine genaue anzahl was das max ist wird dir wohl keiner so genau geben können und so Hilfsmittel würde ich nicht nehmen nur um öfters zu können man weis ja nie was wirklich da drinnen ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine hier die Lust nach der ersten Erektion gleich ein weiteres mal zu starten, ohne eine längere Pause einlegen zu müssen. Im Grunde ist es so das ich mir vor dem Liebesspiel vornehme mindestens 2 Mal mit der Partner zu kommen, jedoch die Lust bereits einfach nach dem ersten Mal verschwindet…

Ok jetzt werden die meisten sagen es kommt auf die Partnerin drauf an, jedoch habe ich bereits meine Erfahrungen gemacht dass Aussehen oder eine großartige sexuelle Leistung der Partnerin bei mir nicht reichen um im Kopf noch einmal frei zu werden…
Tut mir leid, aber das verstehe ich einfach nicht.
Wenn ich geil bin will ich ficken, wenn ich nach dem ficken immer noch/schon wieder geil bin, will ich nochmal ficken. Mein Mann hält das genauso :D

Wenn ich danach nicht mehr geil bin, muss ich nicht mehr ficken.. das ist doch ganz einfach :fragezeichen:

Bei gewissen Dates wird das abverlangt ;)
Auf Dates, wo etwas verlangt oder abverlangt wird, kann ich gerne verzichten...
So wie es kommt, so kommt es, und das sollte auch die Datepartnerin so sehen...
Alles Andere ist sowieso nur erzwungen und läuft meist nach Schema F ab, aber ob DAS guten Sex ergibt, ist eine andere Frage...

Wie schon erwähnt, mit dem Alter wird man (angeblich) weise, mittlerweile gehe ich nach dem Motto Qualität vor Quantität...
Und EIN Orgasmus, wo zuvor die Erregung lange gehalten wurde ist viel intensiver als mehrere hintereinander, ob trocken oder nass...

Kann natürlich nur für mich sprechen, andere User sehen das vielleicht anders, besser gesagt: FÜHLEN es vielleicht anders...

MR. Salt

Tut mir leid, aber das verstehe ich einfach nicht.
Wenn ich geil bin will ich ficken, wenn ich nach dem ficken immer noch/schon wieder geil bin, will ich nochmal ficken. Mein Mann hält das genauso :D

Wenn ich danach nicht mehr geil bin, muss ich nicht mehr ficken.. das ist doch ganz einfach :fragezeichen:
Jösas... bei der ganzen Fickerei und nicht Fickerei komm ich noch ganz durcheinander. :D

OT: Wahre Lust kann man sich meiner Meinung nach weder einreden noch zwanghaft versuchen zu erschaffen. Und meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten, wenn ich von meinem Partner erfahren würde, dass er ohne diese Lust und tiefes Verlangen mit mir fickt. Ergo fick auch ich nur wenn ich Lust darauf habe und genau dieses Gefühl aufrichtig vermitteln kann.
Ist ja GsD noch keine Olympische Disziplin. :D

Jösas... bei der ganzen Fickerei und nicht Fickerei komm ich noch ganz durcheinander. :D

OT: Wahre Lust kann man sich meiner Meinung nach weder einreden noch zwanghaft versuchen zu erschaffen. Und meine Begeisterung würde sich in Grenzen halten, wenn ich von meinem Partner erfahren würde, dass er ohne diese Lust und tiefes Verlangen mit mir fickt. Ergo fick auch ich nur wenn ich Lust darauf habe und genau dieses Gefühl aufrichtig vermitteln kann.
Ist ja GsD noch keine Olympische Disziplin. :D

Genau so ist es, entweder hat man Lust oder man hat keine. Sich das einzureden oder das Gefühl haben dass man muss bringt nichts und führt auch nur bedingt zu einem wirklichen Höhepunkt mit allen Sinnen. Wenn es passt dann merkt man ohnehin wann der richtige Zeitpunkt ist und wann der Zeitpunkt ist aufzuhören. Wäre es eine sportliche Disziplin dann wäre die schönste Sache der Welt wohl bald nicht mehr so interessant. :)

Auf Dates, wo etwas verlangt oder abverlangt wird, kann ich gerne verzichten...
So wie es kommt, so kommt es, und das sollte auch die Datepartnerin so sehen...
Alles Andere ist sowieso nur erzwungen und läuft meist nach Schema F ab, aber ob DAS guten Sex ergibt, ist eine andere Frage...

Wie schon erwähnt, mit dem Alter wird man (angeblich) weise, mittlerweile gehe ich nach dem Motto Qualität vor Quantität...
Und EIN Orgasmus, wo zuvor die Erregung lange gehalten wurde ist viel intensiver als mehrere hintereinander, ob trocken oder nass...

Kann natürlich nur für mich sprechen, andere User sehen das vielleicht anders, besser gesagt: FÜHLEN es vielleicht anders...

MR. Salt

Da hast du auch ganz in meinem Sinne gesprochen

2 mal geht eh immer... und dann einfach ganz anderes ran gehen als vorher und das dritte mal ist keine Problem ...
oder zeit... wenn nach einem sex date heim fährst... und dir zu hause einen runter holst, dann wars eben nur die Zeit ;-)

Ist es nicht für beide Partner ergibiger, die anfänglich hohe Erregtheit möglichst lange zu halten, statt sich mit einem schnellen Orgasmus selbst die Lust zu nehmen?

kommt eh mim alter. sex is doch kein leistungssport. aber lernens dann eh noch wenns älter werden. wenn nicht habens ein problem:D

Grössten Respekt vor allen Mehrfachhintereinanderspritzern. Ich war schon immer ein Einakter und hatte noch nie ein Problem damit. Auch wenn das nicht grad superspannend ist, aber ich glaub, dass des ziemlich wuascht is. Wichtiger ist des vorher - und nachher erst recht.

Du triffst eh schon die richtige Feststellung, was brauchst dann noch Hilfsmittel? Möchtest du ohne Herz und Hirn einfach weiterschnacksln? Mir taugt sowas überhaupt nicht. Wenns passt, da geht es doch eh mindestens 2 oder 3 x.

Wenn es mir Markus richtig besorgt hat, muss er nicht die nächsten 5 Minuten wieder ran. Es kommt doch darauf an, wie man:down: eine Frau befriedigt. Es muss doch kein Dauerlauf werden. So nach nach dem Motto:
Reinstecken und Wackeln!

Nachtrag:Wenn Ruhe und Zeit haben und richtig aufeinander eingehen, Markus ist richtig geil und ausgeruht, wird er auch nach einer kleinen Ruhepause zum Mehrfachspritzer. Dafür sorge ich schon.

Tamara

bekanntlich ist bekanntliches oft solange theorie bis das man es erlebt hat (aha-erlebnis :) und danach stellen sich bekanntlich gewisse fragen nicht mehr. Wenn die Chemie gut paßt und beide gut drauf sind taucht die frage nach einem päuschen garnicht auf. Und bekanntlich ist Orgasmus und Sperma abspritzen nicht zwangsweise miteinander verbunden

Es ist nicht nur Kopfsache sondern auch Cocksache.

Wenn nichts mehr geht, geht nichts mehr, das musst du akzeptieren. Alternativ kannst du dir mit dem Abspritzen auch einfach etwas Zeit lassen. Das lässt sich durch Beckenbodenübungen trainieren und ist tatsächlich auch etwas Kopfsache.

Zurück
Oben