Mehrmals hintereinander abspritzen

Es ist nicht nur Kopfsache sondern auch Cocksache.

Wenn nichts mehr geht, geht nichts mehr, das musst du akzeptieren. Alternativ kannst du dir mit dem Abspritzen auch einfach etwas Zeit lassen. Das lässt sich durch Beckenbodenübungen trainieren und ist tatsächlich auch etwas Kopfsache.
Stimmt genau. Durch diese Übungen kann ich meinen Erguss weitaus besser steuern.

Es geht schon. Es geht aber auch das man obwohl man abspritzt weitermachen kann ohne das er schlaff wird. Hab mir das mal antrainiert den "Orgasmus" bzw das intensive gefühl von " jetzt komm ich und dann spritzt mann) zu unterdrücken. Man merkt dann zwar noch das man spritzt aber es ist eigtl so dass das intensive Gefühl ausbleibt.Dadurch wird scheinbar auch die Hormonausschüttung unterdrückt. Nachteilig ist dann dass wenn man das überstanden hat es fast unmöglich ist nochmal zu kommen und zu spritzen. Da könnte man sicher eine Stunde stochern ohne das man wieder kommt. So jedenfalls bei mir. Da ist es so wie wenn er fast gefühls taub ist. Wenn die Frau geil ist und man nicht riskieren will das man durch frühspritzen es ihr verdirbt, mache ich sowas, aber sonst einfach laufen lassen wie es kommt, da hat dann auch mann mehr davon.
Mit der Morgenlatte lässt sich auch schön und seeeeehr lange durchhalten.

Hallo ihr Lieben - ich bin 53 Jahre alt und muss feststellen das es im Alter immer länger dauert um abzuspritzen, wo ich froh bin. Wenn ich zurück denke mit 18 konnte ich nicht mal eine Minute bumsen ohne abzuspritzen was ja ein Jammer für die Mädels war und auch für mich.
Jetzt mit 53 wenn ich zweimal in einer Stunde kommen möchte, schaffe ich es nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke und Liebe Grüße

das kenne ich von meinem Mann ebenfalls. nachdem der erste druck raus ist, kommt er paar minuten später erneut. also ich finde das schon...schön :) *zwinker

Zurück
Oben