M
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso denk ich du wärst ein gescheiterter Rapper? Deine Rhymes sind sowas von...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Einen kurzen Moment hatte die Diskussion hier beinahe etwas Intellektuelles und scharfen Witz.
Köstlich die Seite 1. Danke an alle Beteiligten.
Oder HeuchlerDer Forum ist nicht schlecht aber die User ( leider die Mehrheit) sind lauter Lügner .
Lg
Der Forum ist nicht schlecht aber die User ( leider die Mehrheit) sind lauter Lügner .
Lg
Der Forum ist nicht schlecht aber die User ( leider die Mehrheit) sind lauter Lügner .
Lg
Die sind noch schlimmerJa, die User schon, aber die Userinnen natürlich nicht
Oder Heuchler
Ja, die User schon, aber die Userinnen natürlich nicht
Die sind noch schlimmer
Frechheit diese Behauptung!Der Forum ist nicht schlecht aber die User ( leider die Mehrheit) sind lauter Lügner .
Lg
Viele sind ja fakes, und mit Naivität kommt man im RL auch nicht weit.
Warheit mein lieberFrechheit diese Behauptung!
Es gibt hier Fakes? Ich bin entsetzt
Du bist so eine Person ,mit dir kann ich mich nicht unterhaltenEs gibt hier Fakes? Ich bin entsetzt
Was schreibst du für ein scheiss.Ja deshalb bau ich von Zeit zu Zeit absichtlich Rechtschreib oder sonstige kleine "tippfehlerchen" mit ein.
Man soll ja stets angepasst sein