M
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 3658282hello. where is the exit ?
@Mitglied #468287 hat den thread zerfetzt..ist jetzt dazu verpflichtet selbst einen neuen zu erstellen
ist jetzt dazu verpflichtet selbst einen neuen zu erstellen
Hey! Für die bösen Vibes, die dein Thread bei den unzufriedenen hervorruft, kann ich nichts.
Ich war nett, und wollte im Sinne deines Suderthreads auf die Wehwehchen eingehen, und ich war nett zu allen hier.
Es ist Freitag und es gibt SchlimmereEs gibt hier Fakes? Ich bin entsetzt
Es ist Freitag und es gibt Schlimmere
Man muss tatsächlich..so wie du schriebst.. die Forumkultur ein wenig studieren, sich ein persönliches "Motiv"-bild der User und vor allem die Themen in Threads einprägen.Wie war dein erster Eindruck @Mitglied #476162, warst du schonmal hier?
Manko: viele User verstehen oftmals den wahren Sinn eines Beitrages wenig bis gar nicht, die anderen können nicht mit Ironie und dem Lesen zwischen den Zeilen hantieren.. fühlen sich dadurch ggbfls verletzt oder persönlich angegriffen..
Ist mir bewusst.Ironie ist mit Worten oftmals etwas unverständlich zu vermitteln, da das Publikum aus allen Bevölkerungs- und Bildungsschichten zusammengewürfelt ist, und nur hier aufeinandertreffen.
Und ja, die Motive sind unterschiedlich, somit auch die Erwartungshaltungen.
WoW. Noch ein paar Jährchen bis zu deiner 1. Erleuchtung. ;/In drei Monaten feierer ich meinen 15. Jahrestag hier. Mit zwei Jahren Pause.
Man entkommt nicht so leicht...
Nix ist schlimm oder streckst den Po nicht freiwillig in die Höhe?Es ist Freitag und es gibt Schlimmere
Nee ich zier mich stets ganz schamvollNix ist schlimm oder streckst den Po nicht freiwillig in die Höhe?
Wie sagt es der Urologe immer: Ganz locker lassen.Nee ich zier mich stets ganz schamvoll