C
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist so eine Person ,mit dir kann ich mich nicht unterhalten
Dann auf meine Seite! Hier Licht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur fakeWas schreibst du für ein scheiss.
Ich kann die Leute nicht ausstehen die Lügn .
N
Nur fake
Ist doch wie überall, wo ist einem jeder oder jeder symphatisch, und es sind echt viele Menschen hier...
PAX
Untersteht euch bitte diesen Thread zu vergewaltigen
Du mich am A................Nicht Rechtschreibfehler, Frauen die keine sind du Versteher.
Du mich am A................
Kannst ruhig ausschreiben, es ging soweit du den Kontext erfassen kannst, um deine schlechten Erlebnisse und da du nur weibliche user suchst um Fakes.
Nicht traurig sein. Ich glaub' sie findet dich auch nicht sympathisch. (Hast noch mal Glück gehabt )
Paare suchen wirKannst ruhig ausschreiben, es ging soweit du den Kontext erfassen kannst, um deine schlechten Erlebnisse und da du nur weibliche user suchst um Fakes.
Die Waren.Die war doch von Anfang an ein Problemfall.
Du bist ein FuchsDie war doch von Anfang an ein Problemfall.
Du bist ein Fuchs
Ja sicher hast du nett gemeint.Ich habs nett gemeint, aber wenn du glaubst, du musst mir mit dem Arsch ins Gesicht fahren...
Ja sicher hast du nett gemeint.
Mit der Schreibweise
Wenn du schreibst.Ich habe mich versucht mit dir und dem @Mitglied #476162 zu unterhalten, wenn du es nicht verstehst, ist mir das herzlich egal. Es ging mir nur um zu ergründen warum du so frustriert bist, jetzt denk ich mir das ist dein lifestyle. Von meiner Seite aus ist dieser Dialog beendet.