Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

a ja? und das weisst du? interessant... du kennst alle thailänderinnen? Auch jene, die mit 30jährigen, durchtrainierten Europäern am weg sind und denen so sehr graust?

Na und? Wenn ich dafür für eine gute Sache kämpfe dann ist mir der Rest ehrlich gesagt "scheiß egal". Und wie schon gesagt, du bist und wirst ewig Thailandfreier bleiben und ich werd ewig dein Gegenspieler bleiben. Fakt ist jedenfalls, dass ich bereits jetzt schon genügend Leute auf meiner Seite habe und du hast nur deine Internet-helden hier. Viel Erfolg!

Ja aber findest du nicht, dass es andere Wege geben sollte, als Frau in Thailand sein Geld zu verdienen? Weil wie schon gesagt, keine Frau (und da leg ich meine Hand für ins Feuer) macht es Spaß einem Europäer einen zu blasen. Es ist einfach nur ein widerliches Geschäft, dass besonders in ärmeren Ländern erfolgreich ist. Da würde ich es "menschlicher" finden, wenn sich unser einer für Menschrechtsorganisationen einsetzt, um so eine Art von Armut zu stoppen. Wir haben jedenfalls genug Geld und können es auch für sinnvolle Sachen spenden, anstatt es in Sex zu investieren.
Es gibt ja auch andere Wege und es ist ja nicht jede Frau in Thailand eine Prostituierte...
Keiner Frau macht es Spaß einem Europäer einen zu blasen? Also meine Frauen hatten immer recht viel Spaß dabei XD
Menschenrechtsorganisationen können keine Armut stoppen. Der einzige Weg Armut zu stoppen ist eine komplette Umstellung unseres Geld- und Wirtschaftssystems, wir leben nur so gut weils andern weniger gut geht. Aber das Thema hat in dem Forum definitiv nichts zu suchen, diese Art von Diskussion ebenfalls nicht. Führt zu nichts.

ja is klar! Laber net immer son Müll! Jedenfalls weiß ich dass du dir nett fein genug bist, um dich für unicef oder andere Organisationen einzusetzen. Kleiner Tipp: ich weiß du bist schon ziemlich alt, aber vielleicht schaffst dus ja noch irgendwie ne Frau in Österreich rum zu kriegen. Und stell dir vor! Du musst noch nichtmal dafür bezahlen!! Ja ich weiß, die "Schlampen" wollen net mehr kochen und ham ein zu großes Maul. Ja hast recht. ich kann deine Armut schon irgendwo verstehen..

@ den skurrilen lasam: a ja? und das weisst du? interessant... du kennst alle thailänderinnen? Auch jene, die mit 30jährigen, durchtrainierten Europäern am weg sind und denen so sehr graust? Übrigens, das kathoöische Forum ist ein anderes, du bist in einem Sexforum, da wollen wir tips WO wir ficken und net wo NICHT

Der einzige Weg Armut zu stoppen ist eine komplette Umstellung unseres Geld- und Wirtschaftssystems, wir leben nur so gut weils andern weniger gut geht. Aber das Thema hat in dem Forum definitiv nichts zu suchen, diese Art von Diskussion ebenfalls nicht. Führt zu nichts.

Genau richtig, das ist der Sinn des Geldsystems, leider.
Für alle die sich dafür interssieren kann ich den (Zeichentrick)-Film
"Fabian gib mir die Welt plus 5 Prozent" empfehlen, wirklich sehr lehreich und verständlich.
So jetzt aber genug Threadverwässerung betrieben.

Gegen das FICKEN hab ich ja auch nichts. Ich hab nur dann ein Problem damit, wenn so ein Forum ausgenutzt wird um zu erzählen wie toll es ist, in ärmeren Ländern ficken zu gehen, nur weil es dort so billig ist und jeder genau weiß, dass die meisten eh zu wenig Kohle haben um normal zu leben!

du behauptest ja viel. is aber alles a bledsinn.. abr ich seh grad woher du kommmst... no comment

Ach was reg ich mich überhaupt auf..Thai-ficker interessiert sowas eh net. Loser, die an keine normale Frau rankommen xD. Viel Spaß im Fickparadies von "reichen und willigen" Thaiprostituierten, lol.

**** Da ich zur Zeit in Pattaya bin werd ich morgen in die Soi 6 gehen und mir einen Blasen lassen bevor es zu spät ist und der Geldsegen über Thailand hereinbricht.Wenn das passiert wird LaSam auch etwas abbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen das FICKEN hab ich ja auch nichts. Ich hab nur dann ein Problem damit, wenn so ein Forum ausgenutzt wird um zu erzählen wie toll es ist, in ärmeren Ländern ficken zu gehen, nur weil es dort so billig ist und jeder genau weiß, dass die meisten eh zu wenig Kohle haben um normal zu leben!

darüber kannst du gerne diskutieren. aber nicht in diesem forenbereich - und schon gar ned musst auszucken.

und damit ist die offtopic debatte beendet.

Zuletzt bearbeitet:
darüber kannst du gerne diskutieren. aber nicht in diesem forenbereich - und schon gar ned musst auszucken.

und damit ist die offtopic debatte beendet.

Und außerdem soll dieser Forumstroll sich von meiner Pinnwand fernhalten.

OJE OJE OJE da ist man einmal für ein Paar Stunden offline und dann wird einem der thread verwässert. Leider ist/war LaSam absolut taub was Horizonterweiterung angeht.
Danke Petseit für dein Einschreiten !
Die meisten Mitschreiber sind doch alles andere als menschenverachtend ... Danke ...

heute hat mir Praenn geschrieben ,dass sie einen neuen Freund hat und gefragt ob wir Freunde sein können. :hmm:so langsam glaube ich ... Sie ist doch anders/etwas besonderes :hmm:

Hallo Hirni. In vielen Fällen, besonders viele Fernsehberichte betreffebd hast du recht.
Aber die beschriebenen Puffs habe ich tatsächlich gesehen, das schlimmste in Surathani. Ich habe über 1 Jahr dort gelebt und spreche auch ganz gut Thai.

Aber wenn du mein Posting zuende liest, dann steht dort auch, dass das ein Thai-Problem ist, als Sextourist kommst du damit mit Sicherheit nicht in Berührung.

ich behaupte weiterhin du luegst, wenn du behauptest, dass du derartige puffs mit eigenen augen gesehen hast. warum hast du, was du angeblich mit deinen eigenen augen gesehen hast nicht angezeigt?
seit 20 jahren gibt es keine derartigen organisierten bordelle mehr. viele derartige "unternehmer" wurden in den vergangenen jahren zu langjaehrigen zuchthausstrafen verurteilt. was es sehr wohl gibt, dass einzelne bordelle in seltenen faellen
jugendliche zwischen 15 - 17 jahren beschaeftigen aber keine kinder. (quelle: "bangkok post")

ich behaupte weiterhin du luegst, wenn du behauptest, dass du derartige puffs mit eigenen augen gesehen hast.

Da muss ich dir recht geben ...... ich hab im Norden so was auch nicht gesehen. Was ich mit eigenen Augen gesehen habe, das war eine "sogenannte" Karaoke - Bar. Sogenannt deswegen, weil sie mit dem, was wir (und normalerweise auch die Asiaten) unter Karaokebar verstehen, wenig zu tun hat. Die "Mädchen" singen abwechselnd auf einer Bühne und der Freier hängt ihnen dabei (kostenpflichtige) Kränzchen um den Hals. Wo dann die "Verrichtung" stattfindet, das weiß ich nicht.

Zurück
Oben