A
Gast
(Gelöschter Account)
a ja? und das weisst du? interessant... du kennst alle thailänderinnen? Auch jene, die mit 30jährigen, durchtrainierten Europäern am weg sind und denen so sehr graust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben jedenfalls genug Geld und können es auch für sinnvolle Sachen spenden
Es gibt ja auch andere Wege und es ist ja nicht jede Frau in Thailand eine Prostituierte...Ja aber findest du nicht, dass es andere Wege geben sollte, als Frau in Thailand sein Geld zu verdienen? Weil wie schon gesagt, keine Frau (und da leg ich meine Hand für ins Feuer) macht es Spaß einem Europäer einen zu blasen. Es ist einfach nur ein widerliches Geschäft, dass besonders in ärmeren Ländern erfolgreich ist. Da würde ich es "menschlicher" finden, wenn sich unser einer für Menschrechtsorganisationen einsetzt, um so eine Art von Armut zu stoppen. Wir haben jedenfalls genug Geld und können es auch für sinnvolle Sachen spenden, anstatt es in Sex zu investieren.
Der einzige Weg Armut zu stoppen ist eine komplette Umstellung unseres Geld- und Wirtschaftssystems, wir leben nur so gut weils andern weniger gut geht. Aber das Thema hat in dem Forum definitiv nichts zu suchen, diese Art von Diskussion ebenfalls nicht. Führt zu nichts.
Mit wem redest du? 0oich weiß du bist schon ziemlich alt
du bist in einem Sexforum, da wollen wir tips WO wir ficken und net wo NICHT
Zitat von allineed
du bist in einem Sexforum, da wollen wir tips WO wir ficken und net wo NICHT
Gegen das FICKEN hab ich ja auch nichts. Ich hab nur dann ein Problem damit, wenn so ein Forum ausgenutzt wird um zu erzählen wie toll es ist, in ärmeren Ländern ficken zu gehen, nur weil es dort so billig ist und jeder genau weiß, dass die meisten eh zu wenig Kohle haben um normal zu leben!
darüber kannst du gerne diskutieren. aber nicht in diesem forenbereich - und schon gar ned musst auszucken.
und damit ist die offtopic debatte beendet.
Hallo Hirni. In vielen Fällen, besonders viele Fernsehberichte betreffebd hast du recht.
Aber die beschriebenen Puffs habe ich tatsächlich gesehen, das schlimmste in Surathani. Ich habe über 1 Jahr dort gelebt und spreche auch ganz gut Thai.
Aber wenn du mein Posting zuende liest, dann steht dort auch, dass das ein Thai-Problem ist, als Sextourist kommst du damit mit Sicherheit nicht in Berührung.
ich behaupte weiterhin du luegst, wenn du behauptest, dass du derartige puffs mit eigenen augen gesehen hast.