Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

Wow, das war jetzt eine sehr intelligente Aussage, muss man schon sagen. Und haste den Hauptschulabschluss auch schon hinterdir? xD

Keine Sorge, ich ahb mein Abi. lol, "Sonst wär dir nicht so fad. " ist das überhaupt deutsch? xD Keine Sorge, man muss sich nicht für den Hauptschulabschluss schämen xD

Tralala ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Alle Deppen, groß und klein, knicken bei mir ein! ;)

lol, ich hab hier ja mittlerweile schon voll die "Fangemeinschaft" xD Macht schon Spaß, wenn man all die Hirnis hier so verarschen kann^^

Ich frag mich wer hier wen verarscht XD
Aber jetzt beruhigt euch alle wieder und seid lieb zu einander.
Und du informier dich mal über die Kultur in Thailand bevor du da große Reden schwingst, LaSam.

lol, bist du schwerhörig oder was?? Ich hab gesagt du sollst nicht immer von dir selbst labern xD

Ich euch, würde ich mal behaupten. Denn ansonsten müsstet ihr nicht zu dritt auf einen losgehen. Lol, ich könnte dir sofort tausend links von Beitragen und Reportagen zum Thema "Armut und Prostitution in Thailand" zeigen wenn dus net glaubst. Aber wie schon gesagt. Es ist sinnlos einem Thai-freier versuchen zu erklären, dass er im unrecht ist. Wie gesagt..schwanz denken ist wichtiger in Thailand.

Ich bin kein Freier und kein Freund von Sextourismus. Ich find auch die Frauen sollten ihr Geld anders verdienen. Aber es is der schnellste und einfachste Weg an viel Geld zu kommen und wenn sies schaffen einen Europäer zu heiraten, sind sie und ihre Familie abgesichert. Menschenhandel und Zwangsprostitution is wieder ein andres Thema.

Sag´einmal LaSam : willst Du Dich nicht ganz einfach "vertschüssen" ? :undweg:
Sogar mit Deinem kleinen Hirn mußt Du doch begriffen haben, Daß Du hier fehl am Platz bist ! :winke:

Ja aber findest du nicht, dass es andere Wege geben sollte, als Frau in Thailand sein Geld zu verdienen? Weil wie schon gesagt, keine Frau (und da leg ich meine Hand für ins Feuer) macht es Spaß einem Europäer einen zu blasen. Es ist einfach nur ein widerliches Geschäft, dass besonders in ärmeren Ländern erfolgreich ist. Da würde ich es "menschlicher" finden, wenn sich unser einer für Menschrechtsorganisationen einsetzt, um so eine Art von Armut zu stoppen. Wir haben jedenfalls genug Geld und können es auch für sinnvolle Sachen spenden, anstatt es in Sex zu investieren.

Zurück
Oben