Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

Das ist vielleicht die Wahrheit in deiner kleiner Welt. In der richtigen Welt liegt Thailand im Mittelfeld beim Human Development Index der Vereinten Nationen und es gibt noch locker 80 Länder die ärmer sind als Thailand.

na klar, thailand ist seit jahren kein entwicklungsland mehr!
(was ohne tourismus nicht der fall waere und der sextourismus ist ein wichtiger teil des tourismus)

so schauts aus ihr moralapostel!

Ich vermute, du warst noch nie in Thailand. Vor allem nicht im wirklichen Thailand, denn die Fremdenverkehrszentren sind nur die halbe Wahrheit. Aber du hast dir halt deine vorgefasste Meinung gebildet und weißt, wie es in der Welt zugeht. Schau, dass dir dein kümmerlicher Informationsstand erhalten bleibt, denn andernfalls müsstest du gar noch dein Weltbild korrigieren. Und sowas fällt schwer.

es gibt kein wirkliches thailand, sondern nur viele thailands!

na klar, thailand ist seit jahren kein entwicklungsland mehr!
(was ohne tourismus nicht der fall waere und der sextourismus ist ein wichtiger teil des tourismus)

so schauts aus ihr moralapostel!

bedeutet das auch das Thailand wegen dem Sextourismus zu den G20 gehört? :hmm: :hmm:

kann ich echt net mehr hörn!

Wer nicht hören will muss sehen ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lol und was soll mir das jetzt sagen?? Das zeigt mir nur, dass ich in allen Punkten recht habe. Auch die Tatsache, dass du auf meinen anderen Link nicht antwortest zeigt mir, dass alles in dem Video gesagt wurde und dir dazu nichts mehr einfällt.
Und wenn du jetzt meinst, dass du zur Abwechslung mal ein Video posten musst, wo Männer die Prostituierten sind, nur um zu zeigen, dass Frauen ja auch so schlimm sind dann hast du dich gewaltig geschnitten! Ich würde nie so einen scheiß, wie diese Weiber dort abziehen..für mich ist Prostitution in ärmeren Ländern (egal ob es Männer oder Frauen sind) gleich schlimm. Lol, bei 5:47 sieht man echt, wie "angeturnt" der Typ von der Alten ist, -echt einfach nur widerlich..

Und nein, ich war noch nie in Thailand aber ich muss ja auch nicht extra nach Afghansitan fliegen, um zu wissen, dass dort die Taliban lebt.

tja ===> das ´merkt man an deinen Postings .....

http://de.wikipedia.org/wiki/Thailand

man muss kein Experte sein um die Infos aus Wiki "richtig" zu interpretieren ....natürlich nur als Anhaltspunkt ;)

sollen wir nun zu den "wirklich" armen Ländern übergehen? :hmm: :hmm:

Ich versteh diese ganze Aufregung hier nicht. Ob nun Thailand im Mittelfeld beim Human Development Index der Vereinten Nationen liegt oder die Erkenntnis das es kulturelle und landschaftliche Sehenswürdigkeiten gibt oder ob die Thais ein besonders freundliches Völkchen sind. Tatsache ist, dass der sogenannte Sextourismus sicher ein beachtlicher Teil der Thailändischen Wirtschaft sein wird. Was dieses Geschäft betrifft hat LaSam schon recht. Denke nicht das dem TE bei einem Urlaub an einem europäischen Strand bereits am 2. Tag eine kleine göttliche Einheimische auf dem Schoß gesessen wäre. Die er zu Tränen gerührt, wie er schreibt, zum Kauf eines 20 Baht teuren Buches nötigen musste. Na gut Handtasche, Kleid, Arztbesuch und vermutlich etwas Taschengeld kamen etwas später. Das die göttliche Praenn, nachdem er den Flieger bestiegen hat, bereits auf einem anderen Schoß saß, wird dem TE ja ohnehin bewusst sein. Nichts für ungut lieber @Law-Art , habe deinen ausführlichen Bericht mit großem Interesse gelesen. Danke nochmals!
Und an dich @LaSam. Die Beweggründe warum die Mädchen in Pattaya, Patong oder sonst wo in Thailand, europäische Bierbäuche streicheln und europäisches, russisches oder arabisches Sperma schlucken, haben mit Sicherheit nichts mit alternativen Verhungern oder Zwangsprostitution zu tun, sondern schlichtweg um ihnen und zum Teil auch ihren Familien einen angenehmeren und besseren Lebensstil zu ermöglichen. Oder denkst du auch, dass die ganzen Osteuropäischen Prostituierten bei uns alle zwangsweise unsere Schwänze saugen. That's Business hier wie dort. Vielleicht mit dem Unterschied das es bei uns legal und kontrolliert ist zum Unterschied von Thailand, wo es offiziell verboten ist, daher auch keine Gesundheitskontrolle. In dieser Beziehung sehe ich Thailand auch eher als Entwicklungsland.

@ LaSam
Noch vergessen, dass Armut natürlich auch in eine Zwangsprostitution führen kann ist natürlich auch unbestritten. Gibt es sicher. Im Westen und im Osten. Also nichts rein Sextourismus spezifisches

Denke nicht das dem TE bei einem Urlaub an einem europäischen Strand bereits am 2. Tag eine kleine göttliche Einheimische auf dem Schoß gesessen wäre.

Da wäre ich nicht so sicher .... am Plaja Mamaia oder am Goldstrand?

wozu brauchen wir in einem sexforum denn schon wieder einen weltverbesserer? hier sind leute die vögeln wollen, auch für geld. und?

Aha, das heißt ja dass ich da gar keine rund 11.000 km fliegen müsste:)

Sicher nicht ..... wenn man dem Irrtum unterliegt, dass die allein reisenden Männer nur wegen dem Bumbum nach Thailand fliegen.
Ich glaube aber, dass das eben trotzdem nicht zu vergleichen ist. Schon deswegen nicht, weil es in Rumänien oder Bulgarien keine gelben Mangos gibt.

Habe mir auch dein Video angesehen und muss dir sagen ,so habe ich Thailand nicht erlebt. Ich habe ausschliesslich Damen aus Thailand getroffen. Die meisten aus dem Isaan. Und wie schon von anderen geschrieben , haben sie ein Kind von einem THAILÄNDER der sie sitzen gelassen hat. Auch bei uns hat es eine alleinerziehende Mutter nicht einfach. In Thailand muss weder sie noch ihr Kind verhungern , wenn sie nicht anschaffen geht. Auch medizinische Versorgung ist gratis. Ähnlich wie bei uns, halt nur Versorgung. Wenn man eine bessere Behandlung will muss man hier wie dort bezahlen. Aber keine wird gezwungen. Eher scheint mir einiges in deinem vorgeschlagenen Video gestellt. Ein Beispiel: Es wird berichtet , die Damen schlafen oberhalb des Puffs, damit der Besitzer die Damen im Griff hat. Arbeitet die Dame nicht , so ist sie auf dem Zimmer. Etwas säter wird eine vorgestellt die in ihrer `Freizeit` deutsch lernt und zwar im Kloster.:hmm: Sie haben zwar keine Freizeit und sind die ganze Zeit unter Kontrolle aber ins Kloster gehen funktioniert ... Aus den Nachbarländern werden Mädchen eingeschleppt und gezwungen. Habe ich nicht eine gesehen oder getroffen. Was ich im Gegenteil getroffen habe , waren zahlreiche Dauerurlauber vor Ort die alle gesagt haben: pass auf das du dich nicht verliebst, sonst bist du dein gesamtes Geld los. Muss dort immer wieder vorkommen.
Umgekehrt könnte ich nun basierend auf deinen Kommentaren ganz einfach behaupten: Alle deutschen Mädchen in den mitzwanzigern würden sich am liebsten von Bekannten vergewaltigen lassen und zwar freiwillig.
So ignorant bin ich aber nicht.

Sicher nicht ..... wenn man dem Irrtum unterliegt, dass die allein reisenden Männer nur wegen dem Bumbum nach Thailand fliegen.
Ich glaube aber, dass das eben trotzdem nicht zu vergleichen ist. Schon deswegen nicht, weil es in Rumänien oder Bulgarien keine gelben Mangos gibt.

Naja wenn ich jemanden erzähle das ich jetzt Ende Jänner alleine nach Thailand reise, werde ich schon mit verächtlichen Blicken als Sextourist abgestempelt. Wenn ich dann dazu sage, dass ich eine Rennrad Tour von Bangkok nach Phuket mache, normalisiert sich das Gespräch. Die restlichen 10 Tage die mir dann noch auf Phuket zur Verfügung stehen, werde ich dann ganz dem Klischee entsprechend doch als "Sextourist" verbringen und hoffen, dass mir ebenso wie bei Law-Art eine entzückende Begleiterin einen wahren kurzen Blick in das andere Thailand verschafft.:)
Ja gelbe Mangos, freu mich schon , denke es gibt einiges mehr nicht in Rumänien oder Bulg.:)

Naja wenn ich jemanden erzähle das ich jetzt Ende Jänner alleine nach Thailand reise, werde ich schon mit verächtlichen Blicken als Sextourist abgestempelt.
weil die üblichen verdächtigen medien (bild, krone & co) so richtig schön desinformation (ausnahmen best. die regel, unschuldsvermutung usw.) verbreiteten über die jahre. hinz und kunz geilen sich genauso daran auf, als wären sie auf der gegenfahrbahn beim unfall auf der autobahn. und dann gscheit reden obwohl sie null ahnung haben.

@lascham
ich stell mit gerade vor wie du deine story den mädels z.b. in der soi6/patty auftischt....ich höre das gejohle schon jetzt und das gejammere wo sie denn dann ihre iphones und garderobe herbekommen (glazy man). bedenke, mädels die gut im geschäft sind, haben einen monatsverdienst die im bereich mittleres management (thai) liegen. was in früheren freds ebenso erwähnt wurde, nur ca. 10 - 15% der thailändischen SWs sind in den touristischen zentren aktiv, der überwältigende rest wird ausschließlich von thai-männern "besucht". das ist tradition in thailand, schon immer. also wenn schon, dann zieh halt über die thais her, die anderen "ach so armen" 15% verdienen richtig kohle und haben spass (ausnahme:regel), glaub es es ist so.
tip: wie wärs mit diesem forum oder jenem.

weil die üblichen verdächtigen medien (bild, krone & co) so richtig schön desinformation (ausnahmen best. die regel, unschuldsvermutung usw.) verbreiteten über die jahre. hinz und kunz geilen sich genauso daran auf, als wären sie auf der gegenfahrbahn beim unfall auf der autobahn. und dann gscheit reden obwohl sie null ahnung haben.

@lascham
ich stell mit gerade vor wie du deine story den mädels z.b. in der soi6/patty auftischt....ich höre das gejohle schon jetzt und das gejammere wo sie denn dann ihre iphones und garderobe herbekommen (glazy man). bedenke, mädels die gut im geschäft sind, haben einen monatsverdienst die im bereich mittleres management (thai) liegen. was in früheren freds ebenso erwähnt wurde, nur ca. 10 - 15% der thailändischen SWs sind in den touristischen zentren aktiv, der überwältigende rest wird ausschließlich von thai-männern "besucht". das ist tradition in thailand, schon immer. also wenn schon, dann zieh halt über die thais her, die anderen "ach so armen" 15% verdienen richtig kohle und haben spass (ausnahme:regel), glaub es es ist so.
tip: wie wärs mit diesem forum oder jenem.

du sprichst mir aus dem herzen, endlich einer, der eine ahnung hat.... ich glaub es sind sogar noch weniger als 10 bis 15 % , liebe grüsse

Denke nicht das dem TE bei einem Urlaub an einem europäischen Strand bereits am 2. Tag eine kleine göttliche Einheimische auf dem Schoß gesessen wäre.
Erstens hätte es zu der Zeit als ich Urlaub hatte wohl keinen Strand in Europa gegeben der meinen Ansprüchen(Temperatur) gerecht geworden wäre. Und auf besoffene Deutsche hab ich im Urlaub keinen Bock. Komme selbst aus einem Tourismusort (7000 Gästebetten auf 1500 Einwohner) und kann zu Hause nahezu jeden Tag Deutsche Hühner aufreissen. Vom Kulturellen her wüsste ich jetzt auf Anhieb auch kein so günstig gelegenes Urlaubsdomiziel. Preislich auch nicht. Dass es denkbar einfach ist eine weibliche Begleitung zu finden war mir bewusst , aber nicht Hauptgrund.

Zurück
Oben