"Und, liebe LaSam, was hat das jetzt mit Thailand zu tun? Das gibt es doch in allen Ländern der Welt, auch im schönen Deutschland oder Österreich. Denkst du vielleicht, eine Frau aus Deutschland, die sich einen reichen Maker anlacht, verkauft sich nicht, nur weil sie sich "soooo verliebt" gibt?
Ehrlich gesagt, die thailändischen Frauen sind wenigstens ehrlich was das betrifft, trotzdem geben sie den Männern ein gutes Gefühl, wesentlich besser als mit einer Liebe heuchelnden Deutschen oder Österreicherin."
Jaaa is klar! Ich weiß nicht, warum ich mich hier als tausendmal wiederholen muss aber ja, ich habe auch schonmal eine Thailänderin getroffen und nein, denen macht das genau so viel Spaß, wie irgend so ner Barbie, die sich versucht hier in Deutschland an nen Millionär ran zu machen. Es geht nämlich nicht um den Spaß oder die Liebe, so wie ihr immer alle denkt (Frau liebt es, fremden Menschen für Geld Sperma zu schlucken, also bitte!) sondern einfach nur um das GELD! Aber gut, wenn ihr in meint, dass ihr in eurer Scheinwelt glücklicher seit, dann bleibt halt weiterhin Thai-Freier. Ich bin im übrigen nicht die einzigste Frau hier, hab genug andere Freundinen und keiner würde das freiwillig zum Spaß machen, weil es einfach was anderes ist. Und ja, es gibt Frauen, die das vielleicht wirklich mögen (schätze mal so ca. 10 Prozent, wa? xD) aber wie schon gesagt, wenn ich da unten leben würde und nix zum fressen hätte, dann wär ich wahrscheinlich auch glücklich, wenn mich einer mit nach Deutschland nehmen würde,lol. Aber ja! Ihr habt ja den vollen Durchblick hier! Thailänderinen lieben es, Europäern einen zu blasen und das hat auch garnichts mit der Armut zu tun,- NEIIIN, wie sollten wir nur darauf kommen!
Also wirklich..ich lass euch am besten weiterschwätzen, weil ihr seit ja doch der festen Überzeugung, dass das alles dort seine Richtigkeit hat..Dann "träumt" mal schön weiter.