Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

"Und, liebe LaSam, was hat das jetzt mit Thailand zu tun? Das gibt es doch in allen Ländern der Welt, auch im schönen Deutschland oder Österreich. Denkst du vielleicht, eine Frau aus Deutschland, die sich einen reichen Maker anlacht, verkauft sich nicht, nur weil sie sich "soooo verliebt" gibt?

Ehrlich gesagt, die thailändischen Frauen sind wenigstens ehrlich was das betrifft, trotzdem geben sie den Männern ein gutes Gefühl, wesentlich besser als mit einer Liebe heuchelnden Deutschen oder Österreicherin."

Jaaa is klar! Ich weiß nicht, warum ich mich hier als tausendmal wiederholen muss aber ja, ich habe auch schonmal eine Thailänderin getroffen und nein, denen macht das genau so viel Spaß, wie irgend so ner Barbie, die sich versucht hier in Deutschland an nen Millionär ran zu machen. Es geht nämlich nicht um den Spaß oder die Liebe, so wie ihr immer alle denkt (Frau liebt es, fremden Menschen für Geld Sperma zu schlucken, also bitte!) sondern einfach nur um das GELD! Aber gut, wenn ihr in meint, dass ihr in eurer Scheinwelt glücklicher seit, dann bleibt halt weiterhin Thai-Freier. Ich bin im übrigen nicht die einzigste Frau hier, hab genug andere Freundinen und keiner würde das freiwillig zum Spaß machen, weil es einfach was anderes ist. Und ja, es gibt Frauen, die das vielleicht wirklich mögen (schätze mal so ca. 10 Prozent, wa? xD) aber wie schon gesagt, wenn ich da unten leben würde und nix zum fressen hätte, dann wär ich wahrscheinlich auch glücklich, wenn mich einer mit nach Deutschland nehmen würde,lol. Aber ja! Ihr habt ja den vollen Durchblick hier! Thailänderinen lieben es, Europäern einen zu blasen und das hat auch garnichts mit der Armut zu tun,- NEIIIN, wie sollten wir nur darauf kommen!
Also wirklich..ich lass euch am besten weiterschwätzen, weil ihr seit ja doch der festen Überzeugung, dass das alles dort seine Richtigkeit hat..Dann "träumt" mal schön weiter.

"Will ich eine bessere Behandlung im Krankenhaus - muss ich bezahlen. Will ich was besseres essen - muss ich bezahlen. usw usw usw
Soviel Unterschied ist da gar nicht." Lol, würdest du auch Hundekot essen, um eine bessere Behandlung zu bekommen?? Was ich damit sagen will,...was zur Hölle hat bitte das eine mit dem anderen zu tun?? Natürlich will jeder eine bessere Behandlung hier aber Fakt ist ( wie so oft ich das schon wiederholt habe), dass wir hier in Deutschland leben und ich nicht anschaffen gehen muss, um eine bessere Behandlung zu bekommen oder was weiß ich was! Wenn ich allerdings in Thailand leben würde, wäre ich wahrscheinlich schon froh, wenn ich überhaupt irgendein Leben hätte! Also wenn ich anschaffen gehen müsste, um mein Leben zu finanzieren (einfach nur, um überhaupt irgendwie über die Runden zu kommen) dann würd ich kotzen! Ich würde wahrscheinlich einfach nur die Augen zu machen und hoffen, dass alles schnell wieder vorbeigeht und mit dieser Meinung steh ich als Frau bestimmt nicht alleine da! Und ja, es gibt ein paar junge Dinger, auch hier in Deutschland, die das ebenfalls freiwillig machen und warum? Weil es schnelles Geld ist und bestimmt net, weil es so viel Spaß macht! Du denkst vielleicht, dass die das wirklich wollen aber wie schon gesagt..Menschen machen viel um der Armut zu entkommen..

Ne, ich rede eher von so Sendern wie N24. Aber ja..ich hab vergessen, dass du solche Sender nicht kennst.

Einer meiner Favoriten ist der Sender ARTE. Dort gab´s übrigens einmal den Film "Schenke in Thailand keine Blumen". OK, eine Schnulze zwar, trifft es aber in einigen Punkten ganz gut.

Ich vermute, du warst noch nie in Thailand. Vor allem nicht im wirklichen Thailand, denn die Fremdenverkehrszentren sind nur die halbe Wahrheit. Aber du hast dir halt deine vorgefasste Meinung gebildet und weißt, wie es in der Welt zugeht. Schau, dass dir dein kümmerlicher Informationsstand erhalten bleibt, denn andernfalls müsstest du gar noch dein Weltbild korrigieren. Und sowas fällt schwer.

Aja ..... und noch was: Verwende die Zitierfunktion richtig!!!

Die Wahrheit ist nämlich, das Thailand zu einen der ärmsten Länder dieser Welt zählt

Völliger Unsinn! Du hast keine Ahnung von wirklich armen Ländern. Thailand hat in der gesamten Region das höchste BNP (pro Kopf), Singapur und das Erdölland Malaysia ausgenommen. Und sogar das relativ hohe BNP ist nur die halbe Wahrheit, denn im Nordosten herrscht teilweise Subsistenzwirtschaft. Das Ergebnis der Selbstversorger geht nicht in die BNP - Statistik ein, trotzdem hungern die Leute dort sicherlich nicht.

Der Zentralraum rund um Bangkok ist eine wirtschaftlich hoch entwickelte Region. 60% der Computerfestplatten kommen von dort und die japanische Autoindustrie versorgt von dort aus große Teile Asiens mit Autos.

Zitat von LaSam

Die Wahrheit ist nämlich, das Thailand zu einen der ärmsten Länder dieser Welt zählt

laut BNP ist das nicht der fall,es gibt aber ein riesiges gefälle ,regionsbedingt.

der großraum bkk ist nicht repräsentativ für ganz thailand. sollte er wieder einmal absaufen,dann sind die festplatten und autoindustrie wieder einmal betroffen und toyota und ähnliche bertriebe werden sich absiedeln.

Und im Isaan, da verhungern sie auch nicht. Reis und Papayas gibt´s da immer (Subsistenzwirtschaft). Es sind ja gerade die Mädchen aus dieser Gegend, die es nach Pattaya (Patong, Kho Samui) zieht. Natürlich sind viele dabei, die auch ein (uneheliches) Kind zu versorgen haben. Was wiederum wirklich nicht den Farangs in die Schuhe geschoben werden kann, wenn Thai - Männer sich aus dem Staub machen.

Ein großer Teil des von den Mädchen "erwirtschafteten" Geldes (der Alte Chinese hat´s ja im Zusammenhang mit Krediten schon erwähnt) wird zum Ankauf von Luxusgütern verwendet. Neben dem Flat - TV spielen Luxus - Smartphones auch eine große Rolle.

Wenn es nach der Armut ginge, dann müssten Länder wie Bangladesh oder Sri Lanka bei der Prostitution führend sein. Dass in Thailand die käufliche Liebe so verbreitet ist (und das in erster Linie für Thai - Männer), das hat ganz andere Gründe.

Offiziell existiert in Thailand keine Prostitution.
Inoffiziell arbeiten allerdings – nach vorsichtigen Schätzungen – zwischen 1,5 und 2,8 Millionen Frauen in etwa 60.000 (...als Massagesalons oder Gogo-Bars getarnten) Bordellen. Dabei spielen – entgegen dem allgemein vorherrschenden Klischee – die Touristen nur eine untergeordnete Rolle, denn mit etwa 4,6 Millionen Kunden pro Jahr stellen die männlichen Thais die mit Abstand größte Gruppe der Puffgänger. Danach folgen die Malayen mit ca. 1 Million Besucher pro Jahr.

Warum übrigens Malayen? Malaysia ist ein muslimisches Land und daher pilgern die Gläubigen Muslime über die Grenze ins gelobte Land Siam. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dann sind die festplatten und autoindustrie wieder einmal betroffen und toyota und ähnliche bertriebe werden sich absiedeln.

Den Herstellern von Festplatten ist das gar nicht so ungelegen gekommen. die Preise haben sich verdoppelt und sind immer noch nicht auf dem tiefen Niveau von vor dem Hochwasser.

hy gogo .... lass es, so komische frauen sind unbelehrbar, voreingenommen, und total mit vorurteilen belastet... und wollen das genau den anderen vorhalten.... FROHE WEIHNACHTEN

Huiuiui, jetzt habt ihr aber genug was? Wiese se sich gleich von allen Seiten auf meine Kommis stürzen, schon irgendwie lustig xD Aber wie schon gesagt, ich lass euch eure Illusion und denk mir meinen Teil. Viel Spaß noch bei den "Sperma-geilen-ham ja auch sonst nix besseres zu tun- unabhängigen" Thailandprostituierten.

Japp, man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen und den Inhalt net beachten, du Philsosoph, lol

Aja ..... und noch was: Verwende die Zitierfunktion richtig!!![/QUOTE]

lol, sorry..aber ich kenn mich hier net so aus. Häng halt net 24 Stunden am Tag hier drin rum, so wie du xD

Aus dem Profil von LaSam :
Sexuelle Vorlieben: Harter Sex, Kuschelsex, Oralsex, Sperma schlucken, Stellung 69

Aj, du bist ja ein ganz Schlauer! Kannst sogar schon Sachen kopieren, die in meinem Profil stehen! Tja, man müsst schon genauer lesen, um zu erfahren, dass ich das nur mit einer Person machen würde, die ICH liebe. Tut mir leid, ich steh net so sehr auf Thai-ficker.

Frohe Weihnachten rundherum:) und lassts euch ned provozieren von newbies, lasam sollte mal die suchfunktion benutzen, dieses armelandthema wurde hier schon bis zum umfallen mit theoretikern wie dich ausdiskutiert.
lasam fahr mal hin, dann wirst auch du (vielleicht) checken wie der hase dort läuft, aber nein wir plappern alles nach, ist doch viel einfacher...traummännlein :mauer: und wenn man schon mal neu hier ist sollt ma ned glei den mund so voll nehmen, liegt doch hoffentlich nicht an der nationalität:hmm: ok bin eh schon wieder ruhig und wende mich den feierlichkeiten zu:hurra:

...ja, ich habe auch schonmal eine Thailänderin getroffen und nein, denen macht das genau so viel Spaß, wie irgend so ner Barbie

Ich habe vor ein paar Monaten in Indien gearbeitet, da hat mir ein indischer Kollege gesagt "Indien ist scheisse". Ist es jetzt tatsächlich so oder ist die Aussage eines Einzelnen doch nicht repräsentativ für ein ganzes Land?

aber wie schon gesagt, wenn ich da unten leben würde und nix zum fressen hätte,
Das zeigt wieviel Ahnung du hast. Dass ein Thai in Thailand verhungert ist so gut wie ausgeschlossen. Wenn du trotzdem dort leben würdest und nix zu fressen hättest müsstest du dir halt einen Job suchen, gibt genug davon.

Wiese se sich gleich von allen Seiten auf meine Kommis stürzen, schon irgendwie lustig
Ich finde es eher lustig wie starr du an deinen Vorurteilen festhältst und die Kommentare von Leuten die sich mit Thailand und auch mit dem Rotlichmilieu doch etwas besser auskennen als du als Träumerei und Scheinwelt bezeichnest.

Wenn ich allerdings in Thailand leben würde, wäre ich wahrscheinlich schon froh, wenn ich überhaupt irgendein Leben hätte!
Komischerweise sehen das sie Thais etwas anders als du. Im Ranking der glücklichsten Länder ist Thailand auf Platz 20, Deutschland nur auf Platz 46, das wirklich arme Bangladesh ist sogar noch vor Thailand. So wie es aussieht glaubst du in Thailand leben die Menschen in Höhlen, leben von der Hand im Mund und sind alle bettelarm. Flieg mal hin, schau´s dir an, du wirst erstaunt sein.

Den Herstellern von Festplatten ist das gar nicht so ungelegen gekommen. die Preise haben sich verdoppelt und sind immer noch nicht auf dem tiefen Niveau von vor dem Hochwasser.

ok,das kann stimmen..ist ungefähr die gleiche strategie wie in japan,da hat man auch alles auf den zunami im fischerdorf geschoben!
plötzlich haben sony,fujii und andere firmen alle dort oben produziert und die nicht sehr lukrativen produkte vom markt genommen,mit dem hinweis,dass alles zerstört ist.willkommene marktbereinigung!!!!

Zurück
Oben