- Reaktionen
- 26.408
- Checks
- 1
Warum auch nicht, wir futtern ja auch nicht jeden Tag Schweinsbraten und Kaiserschmarrn.
Schon richtig ....... aber Besuch aus, sagen wir einmal Belarus, würde ich in Wien weder zum Japaner noch zum Chinesen schleppen. Wie schon geschrieben, bin ich da ein bisserl ins Fettnäpfchen getreten. In diesem ASIATIQUE habe ich geäußert, dass es mir missfällt, kein einziges Restaurant mit thailändischem Essen zu finden. Wir sind dann bei einem Inder gelandet, der hat der Schwester und dem Schwager gar nicht zugesagt. Aber zumindest ein Curry hat´s da gegeben.
Dann gibt es in den großen "Shopping - Tempeln" Bankoks unglaublich viele solcher "Japaner", die auf mich aber einen eher ungemütlichen Eindruck machen. Drum werde ich beim nächsten Mal den "Italiener" vorschlagen, den mir Yucca genannt hat. Weil ich halt glaub, dass es eigentlich nur um "Image" geht (ich kann es mir leisten). Und das bietet der Italiener genau so.
Ich freu mich schon wieder auf Chiang Rai ....... Night Market ...... bei den vielen Shops gustieren. Das ist wahre thailändische Gemütlichkeit. Übrigens gab es in dem ASIATIQUE nur Heineken.