Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

Wirst du vom Flughafen abgeholt? Leg dir auf jeden Fall ein Zettelchen mit der Telefonnummer des Saladee parat. Es kann in Thailand schon einmal vorkommen, dass Taxifahrer eine angegebene Adresse nicht finden. Wenn das passiert, dann kann er im Hotel anrufen, damit ihm die erklären, wo er hin soll.

Und viel Spaß in Patong.

Nein ich komme mit dem Rennrad in Phuket an. (Kata Beach) Fahre mit einer organisierten ( Siam Bike Tours) Rennrad Gruppe von Bangkok nach Phuket in 8 Etappen und möchte dann noch 10 Tage in Patong relaxen und mir halt auch ein bisschen was anschauen und da wäre eine "Fremdenführerin" nicht schlecht:)
Möchte mich in diesem Zusammenhang auch generell mal bei dir bedanken für deine Mitarbeit und deine konstruktiven Beiträge in diesem Asien Forum

Erstmal Danke für den Bericht. Schön, dass es dir gefallen hat.
Was mich allerdings ein wenig stört, sind die Aussagen von wegen "extremer Armut" etc.
Wo hast du in Pattaya, denn diese Armut gespürt? Bettler gibt es auch in Wien.
Natürlich entspricht der Lebensstandart nicht einen Land wie Österreich, aber Armut sieht anders aus.

Ich denke weiters, dass du an einen anderen Ort in Thailand besser aufgehoben bist. Pattaya sollte man:down: gesehen haben, aber wenn ich mir deinen Bericht so durchlese rate ich dir Chiang Mai, Khon Kaen, oder wenn es etwas am Meer sein soll: Koh Samui, oder Kabi aufzusuchen.

was bezahlst du dort für eine frau? bzw was für service leistet sie?
ST = von einer bis zu 3 Stunden
LT = Overnight bis 24 Stunden

Beerbar Girl:
LT: 300 Bhat Barfine + 1000 Bhat.

Gogo Girl:
LT: Bafine (500-2000) + 1000-3000
ST: Barfine + 1000-1500

Freelancer
LT: 0-1500
ST: 500-1000

Die Preise richten sich nach Optik des Girls, Optik des Kunden, der Bar und Sympathie.
Wenn du eine nette Erscheinung hast stehen die Chancen gut, dass ein Freelancer für lau mitgeht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie nichts will. Man sagt, die Girls für die man nichts bezahlt, sind die teuersten. Was aus der Dummheit des Farangs resultiert. (Love, Geldüberweisungen, Heirat etc.)

Service:
Was soll man sagen... Muss man selbst erlebt haben.

Da hast du schon einmal einen guten Griff getan. :daumen:

Gleich am Eck vorne beim Saladee, da stehen immer Masseusen vom Bali Hai. Diese Kette hat mehrere "Filialen" in Patong. die Mädchen wirken sehr gepflegt, beinahe seriös. Aber ich bin überzeugt, da läuft sicher was. Wenn du nach rechts in die Rat U Thit einbiegst, ist gleich einmal ein weiterer Massagesalon. Diese Mädchen sind ganz besonders "anhänglich", du kommst kaum an ihnen vorbei.:mrgreen: Wenn du in dieser Richtung weiter läufst, dann findest du jede Menge Massagesalons. Auf der anderen Straßenseite die Rat U Thit zurück sind fast noch mehr Massagen.

Eindeutig ........ das "schlimmste", was dir bei einem Massagesalon passieren kann, dass das Mädchen wirklich nur seriös massiert. Na wenn schon, dann hast du halt für 300 oder 400 Baht eine gut Thai - Massage bekommen. Die ist dann auch ihr Geld wert.

Übrigens: An der Beer Bar gibt´s auch Cola. Es ist nämlich die Frage, wie du es anlegst. Ins Saladee kannst du deine Begleitung mit bringen. Und um eine Langzeitbegleitung auszusuchen, da ist eine Beer Bar allemal besser geeignet. Du kannst mit den Mädchen plaudern und sie doch etwas näher kennen lernen.
Das Schlimmste?

Ich bin froh wenn die mich nicht "zufällig" an gewissen Stellen streifen etc. Wenn man eine Massage nicht zwecks sex. Gelüsten, sondern wegen des gesund. Aspekte genießen möchte, sollte man seriöse Studios aufsuchen (also keine bunten Neonlichter ect.) und kein junges Ding ranlassen. :daumen:

Das Schlimmste?

Ich bin froh wenn die mich nicht "zufällig" an gewissen Stellen streifen etc. Wenn man eine Massage nicht zwecks sex. Gelüsten, sondern wegen des gesund. Aspekte genießen möchte, sollte man seriöse Studios aufsuchen (also keine bunten Neonlichter ect.) und kein junges Ding ranlassen. :daumen:

Das mit dem "seriös" ist so nicht immer vorherzusehen.

@Restless
Die Armut habe ich bei meinem Mädchen gesehen. Sie hat Medikamente genommen, die ihr offensichtlich nicht bekommen haben. Auf meine Frage hin warum Sie keinen Arzt aufsucht um sich neue verschreiben zu lassen , meinte Sie - zu teuer. Ich musste Sie regelrecht betteln , dass ich die Kosten für die Untersuchung übernehme. In ihrem massagesalon gibt es soetwas wie eine Barfine nicht. Somit habe ich mir die 300 baht täglich gespart. Also waren die umgerechnet 120 Euro fürs Hospital eine gute Entscheidung meinerseits glaube ich.
Naja und wenn man so schaut , in welchen Klamotten die Mädchen privat so rumlaufen ... Freiwillig und aus Spass macht das sicher keine. Auch die Rosenverkäuferinnen zu beobachten (länger als 10 Minuten) gibt Aufschluss über deren finanziellen Situation.
Ausserdem hat mir meine kleine ihr spezielles Büchlein mit den Einkünften gezeigt. Ob jetzt nur für den dummen Farang geschrieben - mag sein - wirklich einen groschen zuviel , hat sie glaub ich nicht. Und nein ich schicke KEINEN cent.
Und Praenn geht täglich arbeiten... was machen dann die nicht so fleissigen ?
Ich hab ja geschrieben - arm sind sie nur in unseren Augen.

Ein erfrischender Bericht und fuer das erste mal Pattaya bist ganz gut durchgekommen und mit Deiner Bekanntschaft gut bedient gewesen.
In den gogo bars oder beer bars findet man diese Begleiterin nicht sehr leicht.
Bin auch gerade zurückgekommen aus dem LOL und habe ähnliche Erfahrungen machen dürfen, meine Begleitung hat auch gearbeitet und ich habe ihr natürlich ihren Verdienstausfall beglichen. Hatte diesmal Probleme mit dem Essen und meine Begleitung hat mich da wunderbar verarztet und gepflegt. Ohne diese Begleitung währen wohl einige Urlaubstage verloren gewesen.
Jetzt arbeitet sie wieder und beide sind glücklich über den gemeinsamen Urlaub.

Ja Ja krank war ich auch ... Bei mir wars wohl die Mischung aus Klimaanlage unterschätzt,Virenbefall und Entgiftung durch Massage.Aber meine Maus hat mich dermassen gut bemuttert, dass ich mich trotz Fieber,Schüttelfrost und Muskeschmerzen pudelwohl gefühlt habe. Achja und der Arzt war auch gut und günstig. Übrigens von Ihr ausgesucht ...Wer nie "krank" war , hat was versäumt.

@Restless
Die Armut habe ich bei meinem Mädchen gesehen. Sie hat Medikamente genommen, die ihr offensichtlich nicht bekommen haben. Auf meine Frage hin warum Sie keinen Arzt aufsucht um sich neue verschreiben zu lassen , meinte Sie - zu teuer. Ich musste Sie regelrecht betteln , dass ich die Kosten für die Untersuchung übernehme. In ihrem massagesalon gibt es soetwas wie eine Barfine nicht. Somit habe ich mir die 300 baht täglich gespart. Also waren die umgerechnet 120 Euro fürs Hospital eine gute Entscheidung meinerseits glaube ich.
Naja und wenn man so schaut , in welchen Klamotten die Mädchen privat so rumlaufen ... Freiwillig und aus Spass macht das sicher keine. Auch die Rosenverkäuferinnen zu beobachten (länger als 10 Minuten) gibt Aufschluss über deren finanziellen Situation.
Ausserdem hat mir meine kleine ihr spezielles Büchlein mit den Einkünften gezeigt. Ob jetzt nur für den dummen Farang geschrieben - mag sein - wirklich einen groschen zuviel , hat sie glaub ich nicht. Und nein ich schicke KEINEN cent.
Und Praenn geht täglich arbeiten... was machen dann die nicht so fleissigen ?
Ich hab ja geschrieben - arm sind sie nur in unseren Augen.
Ich sehe das völlig anders. Du suchst dir Einzellfälle und wirfst alle in einen Topf.

Und der Topf steht im Land wo Milch und Honig fliessen. Im Isaan - ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Topf steht im Land wo Milch und Honig fliessen. Im Isaan - ???
Niemand verhungert im Isaan. Oder sagen wir mal 99% nicht, es gibt immer Einzelfälle.

Der Lebenstandart im Isaan ist niedriger als in den Städten. Allerdings entspricht dieser Isaan-Standart nicht dem eines 3.-Welt-Landes.

Die meisten Girls entschließen sich den Weg nach Pattaya einzuschlagen, da sie sich einen höheren Lebenstandart, Luxuswaren (Handys ect.) Sanuk (Party mit anderen Girls zB) und einen Sponsoren/Mann wollen. Das sind die häufigsten Gründe. Dazu kommen Girls mit Kind(ern).

Weiters kennst du das Wesen der Girls nicht. Junge Dinger stehen auf Party, Sanuk. Jung ist an dieser Stelle ein weitläufiger Begriff, denn viele sind auch noch mit ende 20 so drauf. Eine Thai hat eine andere Einstellung zu ihrer Sexualität, vor allem da sich nicht der kath. Gehirnwäsche unterzogen wurde.

Aber bevor, das hier in einen endlosen Marathon aus Verallgemeinerungen mündet, lass dir sagen, dass Armut nicht das treibende Rädchen in die Bars von Pattaya ist.

Und ganz ehrlich: Ich suche keine Ausrede um einen Ort wie Pattaya, und deren Besucher zu rechtfertigen. Mir ist das (Moral) doch völlig egal. Ich antworte, da du einen falschen Eindruck vermittelst.

Sie nahm Medikamente die ihr offensichtlich nicht bekommen haben. - Weil es Spass macht (Sanuk) ?
Sie wollte kein teureres Kleid von mir , weil es keinen Anlass gibt es zu tragen. - Sanuk ?
Ihre Mutter ist Aufgrund medizinischer Unterversorgung gestorben. - Sanuk ?
Mit elf Jahren hat sie in Bangkok in einer Fabrik gearbeitet, weils Geld für Schule nicht da war. - Sanuk ?
Sie läuft jeden Tag 2mal 6km vom Shop zu ihrem Room. - Sanuk ?
Tut mir Leid wenn ich ein falsches Bild vermittle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Armut habe ich bei meinem Mädchen gesehen.

Niemand verhungert im Isaan.

Zunächst einmal ........ das Wort "Armut" hat in Südostasien eine ganz andere Bedeutung als bei uns. Gehen wir über den Isaan noch ein bisserl hinaus, nach Norden. Laos ist ein Land, das auf den ersten Blick als unglaublich arm erscheinen muss. Mit einem pro Kopf - BIP (2011) von 1130 $ liegt es weit hinter Thailand (4420 $) zurück. Und dennoch, weder in Thailand noch in Laos herrscht Hungersnot. Wie das? Nun, sowohl im Isaan und noch viel mehr in Laos betreiben die Menschen Subsistenzwirtschaft. Das bedeutet, dass die Bauern ihre Produkte vorwiegend für den Eigenbedarf produzieren. (In Laos noch viel mehr als im Isaan). Die Wertschöpfung dieser Subsistenzwirtschaft scheint in der Statistik aber nicht auf.

Um es kurz zu machen, weder in Laos noch in Thailand hungern die Menschen. Trotzdem gibt es natürlich arme Familien, wenn zum Beispiel der Vater oder die Mutter erkrankt sind. Arzt, das übersteigt die finanziellen Ressourcen dieser Menschen zumeist. Und jetzt kommt es .......... natürlich gibt es viele Mädchen, die ganz genau wissen, wie man Farang rühren kann. Wenn es danach geht, dann sind alle Väter, Mütter und gegebenenfalls auch die kleinen Kinder schwer krank. Es bleibt jedem Einzelnen überlassen, ob er die Geschichte glaubt. Und sicher ist nicht jede Geschichte erfunden. Denn eines ist klar ....... ein Sozialsystem wie bei uns, das gibt es in Thailand nicht. Die Tochter ist die Altersversorgung der Eltern!

Genau so eine Antwort habe ich mir erwartet, weil sie ja stimmt.
Nein ich bin mir ziemlich sicher , dass meine kleine nicht auf Mitleid macht. Erst durch langes bohren von meiner Seite hat sie mir ihren bisherigen Lebensweg beschrieben. Wobei noch mehr ans Tageslicht kam als ich in vorigem Post aufgelistet habe. Aber wie schön früher geschrieben, empfindet sie selbst sich nicht als arm oder gar bemitleidenswert. Nach ihrer Story musste ich aber trotzdem fragen , da mich nun mal interessiert mit wem ich mein Bett teile.
Zu absolut keiner Zeit hatte ich das Gefühl ich werde angebettelt oder dergleichen. Heute bekam ich übrigens eine E-Mail von ihr , in der Sie schreibt ,dass ihre neuen Medikamente gut sind und die Nachuntersuchung positiv verlaufen ist.
Eltern hat sie keine mehr - bezüglich Altersversorgung. Milchmädchenrechnung bezüglich `morgen`hat sie am Anfang stur abgelehnt. Mittlerweile hat sie aber Verstanden dass es auch für sie ein finanzielles morgen gibt-hoffe ich zumindest.
Eine Versicherung um Krankenhausaufenthalte zu ermöglichen - dafür interessiert sie sich mittlerweile.
Was mir gefällt ist die Art und Weise wie hier im Forum grösstenteils diskutiert wird - Danke

Eine Versicherung um Krankenhausaufenthalte zu ermöglichen - dafür interessiert sie sich mittlerweile.
Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus, einige Thais aber anscheinend auch nicht, sowas gibt es nämlich in Thailand so gut wie gratis. Nennt sich im Volksmund "30 Baht Versicherung", Klick, klick, klick und ist im Prinzip eine Basis-Krankenversicherung in Thailand.

Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich aus

Ich auch nicht. Meine "Kleine" hat sowieso eine Versicherung, weil sie in einer staatlichen Schule unterrichtet. Wenn ich mir deine Links anschaue, dann begreife ich allerdings noch mehr, warum Taksin Shinawatra und jetzt seine Schwester solchen Zulauf haben.

Taksin Shinawatra und jetzt seine Schwester solchen Zulauf haben.
Kann ich Dir gerne erklären : Weil auch bei den Wahlen GELD das einzige Überzeugungsmittel ist - und das pumpt Taksin in den Isaan. Nicht um die Infrastruktur zu verbessern, sondern um Stimmen zu kaufen.
Darum gibt es die meisten Rothembden im Nordosten. Bei der Inteligenz in BKK wirst Du kaum Sympatisanten finden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Intelligenz in BKK wirst Du kaum Sympatisanten finden.

Meine "Kleine Lehrerin" ist weder aus dem Isaan, noch auch BKK. Aber jedenfalls ist sie eine überzeugte "Rote". Und ausgesprochen unintelligent ist sie sicher auch nicht, hat im September ihren Master abgeschlossen.

Eine mit bekannte Maßnahme der Ministerpräsidentin ist die Festlegung eines Mindestlohnes. natürlich könnte man das als Stimmenkauf sehen. Aber auf der anderen Seite: Was tut die Schickeria von BKK für den Nordosten? Und was passiert, wenn der König stirbt? Das ist absehbar, so g´sund dürft er nicht sein.

Zurück
Oben