Sextourismus Mein erstes mal Thailand/Pattaya

Also im 7/11 - family mart - drogerie - geschäft in der central road hab ich nirgends grössere bekommen/gesehen

Dann flieg halt mit der AUA.

Würde ich gerne, aber an dem Tag wo ich fliegen will, spinnen die noch mehr, 1.300 wollen die haben.
Echt krank, im Mai habe ich 700 und im September 800 gezahlt, das geht aber die 1300 sind mir echt zu viel.

Ja schon klar..also ich hab ja kein problem damit, wenn es hier in Deutschland Frauen gibt, die nach sexuellen Kontakten im internet suchen und dort ebenfalls auf Männer treffen, die das selbe wollen. Aber mit Thailand, das ist echt was anderes...Keine von diesen jungen, hübschen Frauen ist ernsthaft an euch interessiert! Sondern findet das Ganze eher abstoßend. Das sind nichts weiter als arme Frauen, die zum überleben anschaffen gehen und du unterstützt das Ganze auch noch! Du sagst es ja selbst, "das Land ist arm..ja, sie will nur mein Geld" und ich sag dir ganz ehrlich dass das für mich das allerletzte ist! Anstatt dem Land zu helfen, und beispielsweise mehr Schulen zu bauen, damit die nachkommende Generation mehr Chancen hat, wird diese Armut auch noch unterstützt, in dem Typen aus den "reichen Industrieländern" dort hinwandern, um sich einen blasen zu lassen oder mit Drogen zu dealen..sorry aber dazu fällt mir echt nichts mehr ein..

oje du hast mal schon rein garnichts von dem verstanden was ich geschrieben habe.
WIR sind arm !!! Ich geb dir einen gut gemeinten Rat-fahr hin und schaus dir an. Ich habe mich mit einigen Frauen (nicht thai) unterhalten - Sehr positives Feedback -selber erleben und nicht von Europa aus urteilen ... Emanzendenken ist ganz falsch an dieser Stelle ...

"Emanzendenken ist ganz falsch an dieser Stelle" Ach ja?? Ich werd ja wohl meine Meinung dazu sagen dürfen und es wird genügend andere leute geben, die mir auch zustimmen werden. Zum Glück herscht in DIESEM Land immer noch Meinungsfreiheit. Gewöhn dich dran.

Ne..aber es gibt genügend Reportagen über dieses Thema. Aber ja, du hast bestimmt recht. Welche hübsche, junge Frau würde sich nicht gerne von fetten, alten, hässlichen Männern aus Europa für Geld knallen lassen. Yeaah, darauf fahren die bestimmt voll ab! xD

Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendjemandem seine Meinungsfreiheit aberkannt. Du wirst dich aber mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass unsere Form der Gesellschaft , mit all ihren Normen , nicht weltweit gültig ist. Es ist nun mal so , dass du in Deutschland, Österreich,... genügend Beziehungen finden wirst , die NUR auf Geld basieren. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, meine Langzeiturlaubsbegleitung hätte mich nur meines Geldes wegen beachtet. Ich habe niemals auch nur im geringsten den Bigboss,Multimillionär, oder ähnliches raushängen lassen. Käufliche Liebe gibt es überall, da muss ich nicht nach Thailand. Wo ich mir aber zu tausend Prozent sicher bin , ist ,dass es in Europa weit mehr Zwangsprostitution gibt als in Soa. Auch darüber wirst du genügend Berichte finden. Soweit ich Einblick ins Business vor Ort hatte ,sind die Chefs Frauen-ohne offensichtliche Gewalt , Drohungen , Bodyguards(für wen auch immer) oder ähnliches , das findest du bei uns-und zwar zur Genüge.
Wenn sich eine für Geld knallen lässt, ohne Sympatie,hat sie einen stolzen Preis aufgerufen. Da muss eine heimische DL weit mehr über sich ergehen lassen , für im Verhältnis weit weniger Geld.
Aber nochmal...von Europa aus über Soa und deren Urlauber zu urteilen ist nicht nur unfair sondern auch weltfremd.
Ich habe zwar ein Bild von der Menschheit , wie sie vor rund 8000 Jahren war. Trotzdem hat mich die Genauigkeit der Mayas überrascht. Diese haben nämlich die genaue Planetenkonstellation des 21.12.2012 berechnen können. Und deren Kalender benötigte keinen Schummeltag alle vier Jahre. Mein Bild vom Urmensch mit Pfeil und Bogen hat sich nach sachlicher und unvoreingenommener Recherche eben geändert.
Solltest du auch mal probieren...

Ne..aber es gibt genügend Reportagen über dieses Thema.
Und du nimmst alles für bare Münze was du im Fernsehen siehst?

Welche hübsche, junge Frau würde sich nicht gerne von fetten, alten, hässlichen Männern aus Europa für Geld knallen lassen.
Nachdem es so ziemlich überall auf der Welt Prostituierte gibt die sich von ihrem - na sagen wir mal - nicht gerade Traumpartner knallen lassen würde ich mal sagen dass es von dieser Sorte Frau mehr als genug gibt. Nicht nur in Thailand. Nebenbei ist nicht jeder Freier ein fetter, alter, hässlicher Sack. Andererseits ist nicht jede Prostituierte eine hübsche, junge Frau, nichtmal in Thailand.

...fetten, alten, hässlichen Männern aus Europa für Geld knallen lassen.
Nicht zu vergessen die oben genannte Klientel aus Amerika, Australien und diversen asiatischen Ländern.

Weil ich diese Frage bei Posts wie deinem sehr gerne stelle (obwohl ich die Antwort glaube ich schon kenne): Bist du schon einmal in Thailand gewesen?

@Law-Art
Ich habe gerade deine Postings über deinen 1. Thailand-Trip gelesen und habe es genossen, dass du mit veil Respekt über das Land, die Menschen und die Kultur geschrieben hast! :daumen:
Es freutmich, dass du so gut dort angekommen bist und dich die Frauen ins Herz geschlossen haben - farang chai dii - das hast du sicher oft gehört.:lol:

Du hast geschrieben, dass du dich in das Land verliebt hast - warum verwundert mich das jetzt nicht?
Das passiert vielen - mich eingeschlossen.

Ich wünsche dir noch viele schöns Erlebnisse in diesem Land.... :):)

Ne, ich rede eher von so Sendern wie N24. Aber ja..ich hab vergessen, dass du solche Sender nicht kennst. Außerdem, weiß ich nicht was du für ein Problem mit den Medien hast! In solchen Reportagen wie dort, wird regergiert und die Wahrheit mit Zahlen und Fakten belegt und warum sollte ich das nicht glauben?? Klar glaub ich nicht alles, was mir die Medien weiß machen wollen aber solche Sachen sind vertraulich! Zu deiner Information. Ich hab auch schon mal ne Thailänderin hier in Deutschland getroffen, die Massage angeboten hat. Und die hat mir selbst erzählt, dass die meisten Frauen in Thailand ihren Körper nur deshalb verkaufen, da dies die einfachste Art ist, um an schnelles Geld zu kommen. Und ja, sie hat mir erzählt, dass sie sich AUCH von einem Deutschen hat kaufen lassen, nur um nach Deutschland zu kommen, damit es ihr hier besser geht. Die Wahrheit ist nämlich, das Thailand zu einen der ärmsten Länder dieser Welt zählt und ich habe auch NICHT gesagt, dass die Frauen dazu gezwungen werden, ihren Körper zu verkaufen (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Es ist einfach nur ein Geschäft, um schnell an viel Geld zu kommen, mehr nicht. Und das erkennt selbst ein Blinder mit Krückstock, dass sogenannte Thailand-Prostiuierte kein Bock auf diesen Kram haben. Es ist auch vollkommen egal wie der Typ aussieht, solange das Geld reicht um die Familie oder auch nur sich selbst finanzieren zu können. Wer ernsthaft glaubt, dass das den Weibern dort Spaß macht lebt echt hinterm Mond.

Um dich auch nochmal voll zu texten..nein, ich habe nicht von Zwangsprostitution gesprochen, wenn du besser gelesen hättest. Das ist mir schon klar, dass das viele dort auch freiwillig machen. Gut, wenn ich in einem der ärmsten Länder der Welt wohnen würde, wer weiß was ich dan machen würde, um wenigstends genügend Geld zum leben zu haben. Frag deine Urlaubsbegleitung doch mal, ob sie dich auch ach so sehr geliebt hätte, wenn du nicht bezahlt hättest. Und mir ist auch bewusst, dass es sowas hier in Europa gint, was ja fast noch schlimmmer ist (Aber hier rede ich jetzt von wirklicher Zwangsprostitution).Ehrlich, ihr solltet euch mal selbst reden hören! Als wenn die ganzen jungen Mädels in diesem Alter kein besseres Lebensziel hätten, als Prostituierte zu werden! Das ist einfach nur ein Geschäft, um schnelles Geld zu verdienen, mehr nicht! Und wie jeder unschwer erkennen kann, ist Thailand auch nicht grad ein Land, wo man alle Chancen der Welt hat.

Und nein, ich war noch nie in Thailand aber ich muss ja auch nicht extra nach Afghansitan fliegen, um zu wissen, dass dort die Taliban lebt.

Leider mangeld es an Respekt und Toleranz in deinen Ausführungen. Unterschiedliche Meinungen sind willkommen und erwünscht. Nur weil du ausfallend wirst, desswegen wird deine Sicht der Dinge nicht richtiger.
Meine Urlaubsbegleitung hat nie nach Geld gefragt-hatte ich aber schon vorher erwähnt...wer lesen kann und so...
Das Leben dort ist mit unserem nicht zu vergleichen , da geb ich dir Recht. Was aber bei uns in erster Linie zählt ist Geld. Jeder braucht Geld. Wie jemand sein Geld verdient ist jedem selbst überlassen , da mag und will ich nicht urteilen. Meine Freundin hat einen geregelten Job und genügend Geld um über die Runden zu kommen-so wie ich. Will ich eine bessere Behandlung im Krankenhaus - muss ich bezahlen. Will ich was besseres essen - muss ich bezahlen. usw usw usw
Soviel Unterschied ist da gar nicht.
Hast du alle Chancen der Welt ?
Wo der grosse Unterschied unserer Kulturen ist ? Mit Sicherheit der Umgang anderen,älteren,behinderten, usw Menschen gegenüber, das habe ich selbst erlebt/gesehen...

Und die Taliban hat genau das getan was uns amerikanische Regierung und Medien weiss macht - noch viel mehr sogar - :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und die hat mir selbst erzählt, dass die meisten Frauen in Thailand ihren Körper nur deshalb verkaufen, da dies die einfachste Art ist, um an schnelles Geld zu kommen. Und ja, sie hat mir erzählt, dass sie sich AUCH von einem Deutschen hat kaufen lassen, nur um nach Deutschland zu kommen, damit es ihr hier besser geht...

Und, liebe LaSam, was hat das jetzt mit Thailand zu tun? Das gibt es doch in allen Ländern der Welt, auch im schönen Deutschland oder Österreich. Denkst du vielleicht, eine Frau aus Deutschland, die sich einen reichen Maker anlacht, verkauft sich nicht, nur weil sie sich "soooo verliebt" gibt?

Ehrlich gesagt, die thailändischen Frauen sind wenigstens ehrlich was das betrifft, trotzdem geben sie den Männern ein gutes Gefühl, wesentlich besser als mit einer Liebe heuchelnden Deutschen oder Österreicherin.

Und ich wahr sehr lange in Thailand und kenne beide Seiten aus eigener Erfahrung. Ich empfehle dir, selbst nach Thailand zu fahren, du wirst es nicht bereuen, auch als Frau nicht - ein wunderschönes Land mit viel Kultur, sehr netten Menschen und dem besten Essen der Welt....
In vielen Fernsehberichten, speziell bei den Privatsendern, wird tatsächlich viel Blödsinn verzapft - alles für die Quote.

Zurück
Oben