- Reaktionen
- 228
Die grösste erhältliche Grösse (54) war mir eigentlich zu klein.
54 ist definitiv nicht die grösste erhältliche Grösse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die grösste erhältliche Grösse (54) war mir eigentlich zu klein.
Dann flieg halt mit der AUA.
In Thailand muß niemand anschaffen gehen um zu überleben.Das sind nichts weiter als arme Frauen, die zum überleben anschaffen gehen und du unterstützt das Ganze auch noch!
Keine von diesen jungen, hübschen Frauen ist ernsthaft an euch interessiert! Sondern findet das Ganze eher abstoßend.
Und du nimmst alles für bare Münze was du im Fernsehen siehst?Ne..aber es gibt genügend Reportagen über dieses Thema.
Nachdem es so ziemlich überall auf der Welt Prostituierte gibt die sich von ihrem - na sagen wir mal - nicht gerade Traumpartner knallen lassen würde ich mal sagen dass es von dieser Sorte Frau mehr als genug gibt. Nicht nur in Thailand. Nebenbei ist nicht jeder Freier ein fetter, alter, hässlicher Sack. Andererseits ist nicht jede Prostituierte eine hübsche, junge Frau, nichtmal in Thailand.Welche hübsche, junge Frau würde sich nicht gerne von fetten, alten, hässlichen Männern aus Europa für Geld knallen lassen.
Nicht zu vergessen die oben genannte Klientel aus Amerika, Australien und diversen asiatischen Ländern....fetten, alten, hässlichen Männern aus Europa für Geld knallen lassen.
Ich werd ja wohl meine Meinung dazu sagen dürfen
...Und die hat mir selbst erzählt, dass die meisten Frauen in Thailand ihren Körper nur deshalb verkaufen, da dies die einfachste Art ist, um an schnelles Geld zu kommen. Und ja, sie hat mir erzählt, dass sie sich AUCH von einem Deutschen hat kaufen lassen, nur um nach Deutschland zu kommen, damit es ihr hier besser geht...