Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Da es zur Zeit ziemlich "Fake-lastig", "Bezahlung im Voraus vorm Treffen" und "Verkaufe nur Bilder und Videos" Babes auf MSD sind, würde ich mich für mögliche anderen Sugarbabe/Daddy Seiten interessieren.
Habt Ihr diesbezüglich Tipps und Erfahrungen?
Beziehungsweise was gibt es über "seeking.com" für Meinungen und Erfahrungswerte?
Vielen Dank für Eure Antworten-Gerne auch per PN

So, nach einer gefühlt ewigen Flaute jetzt tatsächlich 2 absolut großartige Dates gehabt innerhalb der letzten Wochen. Ein so ein ganz unkompliziertes (die Gute war nur kurz in Wien und ist schon wieder weg und war absolut umwerfend in jeder Hinsicht) ... das zweite auch schon wiederholt und könnte sich längerfristig etablieren. Umwerfende schöne, intelligente und experimentierfreudige junge Frau. Bin wieder versöhnt mit der Welt ... vorerst.
Und was machst du für solche Frauen ? Was ist denn deine Gegenleistung?

er möchte deinen Nick auf MSD erfahren. Oder vielleicht auch ihren.

Und was machst du für solche Frauen ? Was ist denn deine Gegenleistung?
Im Normalfall steht man diesen mit seiner ganzen Lebenserfahrung zur Seite, als Mentor, Berater, und wenn sie lieb ist ladet man sie schon auch mal zum Abendessen, auf eine schöne Wochenendreise, etc ein.
Oder man vereinbart eine Gegenleistung in Euro.
Je nachdem wo die übereinstimmende Willenserklärung zustande kommt.

Obwohl ich ursprünglich dachte, dass so etwas nichts für mich wäre, hat mich der Bericht hier neugierig gemacht und ich habe mir die Seite näher angesehen in den letzten Monaten. Konnte ein paar ganz gute Erlebnisse verzeichnen, allerdings auch viel Mühe um nichts, das Schicksal des www.
Eines muss ich sagen, ein richtiger SD, der irgendwelche monatlichen Horrobeträge bezahlt, plus sonstiger Annehmlichkeiten, wird aus mir nie. Einer Art Freundin+ finanziell ein wenig zu helfen ist ok, und eine Zeitlang hatte ich eine für regelmäßige Treffen, die meist die halbe Nacht dauerten, wo sich dann die Frage stellte wer da eigentlich wen bezahlen muss.
Sprich, sie hatte auch ihren Spaß daran. Was das Ganze sehr angenehm, und finanziell sehr günstig machte. Mal schauen, ob mir so etwas noch einmal unterkommt.

er möchte deinen Nick auf MSD erfahren. Oder vielleicht auch ihren.

Im Normalfall steht man diesen mit seiner ganzen Lebenserfahrung zur Seite, als Mentor, Berater, und wenn sie lieb ist ladet man sie schon auch mal zum Abendessen, auf eine schöne Wochenendreise, etc ein.
Oder man vereinbart eine Gegenleistung in Euro.
Je nachdem wo die übereinstimmende Willenserklärung zustande kommt.

Obwohl ich ursprünglich dachte, dass so etwas nichts für mich wäre, hat mich der Bericht hier neugierig gemacht und ich habe mir die Seite näher angesehen in den letzten Monaten. Konnte ein paar ganz gute Erlebnisse verzeichnen, allerdings auch viel Mühe um nichts, das Schicksal des www.
Eines muss ich sagen, ein richtiger SD, der irgendwelche monatlichen Horrobeträge bezahlt, plus sonstiger Annehmlichkeiten, wird aus mir nie. Einer Art Freundin+ finanziell ein wenig zu helfen ist ok, und eine Zeitlang hatte ich eine für regelmäßige Treffen, die meist die halbe Nacht dauerten, wo sich dann die Frage stellte wer da eigentlich wen bezahlen muss.
Sprich, sie hatte auch ihren Spaß daran. Was das Ganze sehr angenehm, und finanziell sehr günstig machte. Mal schauen, ob mir so etwas noch einmal unterkommt.

Danke für die ausführliche Antwort :)
Der Nachteil auf diesen Websites ist, dass Männer glauben, dass deren Einkommen deren Erscheinungsbild, fehlende Körperpflege und Adipositas kompensieren könnte.

Danke für die ausführliche Antwort :)
Der Nachteil auf diesen Websites ist, dass Männer glauben, dass deren Einkommen deren Erscheinungsbild, fehlende Körperpflege und Adipositas kompensieren könnte.
...und können sie das nicht? ;-)

Bist Du auf solchen Seiten aktiv, oder woher stammt dieses tiefgründige Wissen?

Haha Nein konnten sie nicht. Ich habe es einfach als Erfahrung auf meiner Bucket-List verbuchen können, weil ich ein sehr neugieriger und experimentfreudiger Mensch bin :)
Also in deinem Fall konnten sie es nicht. Andere Damen sehen das vielleicht anders. Ist entweder ein Frage wie dringend diese Geld benötigen, bzw wie wichtig ihnen das Geld ist, oder, wie auf allen anderen Plattformen, inwieweit die vielgerühmte Chemie stimmt. Ich weiss ja nicht welches sample du gezogen, sprich mit wie vielen Herren Kontakt oder Treffen hattest, irgendwann wäre sicher auch einer gekommen der Deinen hohen optischen Ansprüchen gerecht werden könnte.

Also in deinem Fall konnten sie es nicht. Andere Damen sehen das vielleicht anders. Ist entweder ein Frage wie dringend diese Geld benötigen, bzw wie wichtig ihnen das Geld ist, oder, wie auf allen anderen Plattformen, inwieweit die vielgerühmte Chemie stimmt. Ich weiss ja nicht welches sample du gezogen, sprich mit wie vielen Herren Kontakt oder Treffen hattest, irgendwann wäre sicher auch einer gekommen der Deinen hohen optischen Ansprüchen gerecht werden könnte.
Es geht nicht um Oberflächlichkeiten, sondern ob dieser Mensch einem sympathisch ist oder nicht. Als Frau ist es auf solchen Plattformen einfacher, wenn man das Geld überhaupt nicht braucht und man es als erotisches Rollenspiel sieht.

Es geht nicht um Oberflächlichkeiten, sondern ob dieser Mensch einem sympathisch ist oder nicht. Als Frau ist es auf solchen Plattformen einfacher, wenn man das Geld überhaupt nicht braucht und man es als erotisches Rollenspiel sieht.
Da kann ich Dir zur zustimmen.
Es ist leider nur so, dass die wenigsten Frauen es so sehen. Das wäre der Idealzustand.
Was wäre denn Dein Preis in so einem Rollenspiel? Ich spiele mit und versuche mich ausnahmsweise mal als Freier :p

Da kann ich Dir zur zustimmen.
Es ist leider nur so, dass die wenigsten Frauen es so sehen. Das wäre der Idealzustand.
Was wäre denn Dein Preis in so einem Rollenspiel? Ich spiele mit und versuche mich ausnahmsweise mal als Freier :p
Es geht nicht um einen bestimmten Betrag, sondern eher kleine Aufmerksamkeiten, nichts Wildes. Das wichtige dabei ist, dass in diesem Rollenspiel genau diese Hierarchie des „Freier“ und der „Hure“ ausgelebt werden kann.

Es geht nicht um einen bestimmten Betrag, sondern eher kleine Aufmerksamkeiten, nichts Wildes. Das wichtige dabei ist, dass in diesem Rollenspiel genau diese Hierarchie des „Freier“ und der „Hure“ ausgelebt werden kann.
Ich weise schon was du meinst.
Hatte das mal auf Tinder angeboten, Preis war Nebensache, aber die Spiele gut. Waren eben Damen, die diese Fantasie umsetzen wollten. Leider hat mich Tinder recht schnell aufgefordert mein Profil etwas zu ändern :)

Es wird immer abstruser ... neuester Trend ist anscheinend das vor dem ersten Treffen schon Geld überwiesen werden soll.
Ich mein, wer würde das machen? Ist mir jetzt schon 2 x passiert ... immer hübsche junge Dinger ;)
A Schirche wird a net auf so a Idee kommen.
Und wer weiss wieviele scho zahlt habn.

In einer Freundschaft, Freundschaft + finde ich kleine Aufmerksamkeiten normal, selbstverständlich. Auch dass ich den Cafe, Drink, Essen bezahle. Doch die meisten wollen einfach nur (viel) Geld denke icj

Zurück
Oben