- Reaktionen
- 2.637
Nun das weißt du ja schon im Vorhinein.Genau .Und immer schön brav zahlen.Ist was für Blöde
Nix ist umsonst. Nen Anständigen Vertrag ist Voraussetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun das weißt du ja schon im Vorhinein.Genau .Und immer schön brav zahlen.Ist was für Blöde
Du hast es erfasst, aber nicht immer läuts glatt. Ich fike nuuur ohne immer, daher alles schriftlich festlegen. Unbedingt. Bin ein älteres Semester, da probieren einige.Es funktioniert alles, oder auch nicht. Du findest lustige Mädels in Bars, Restaurants, Portalen oder auch auf Instagram. Hängt halt davon ab was dir mehr liegt. Der eine "flirtet" halt lieber an der Bar, der andere schreibt lieber. Manchmal läuft es besser, manchmal schlechter. Im Sommer ist es immer eher ruhiger weil viele auf Urlaub sind bzw. Studentinnen nicht in der Stadt. Viel schauen auch das sie vor dem Sommer noch "unterkommen" und nett Urlaub gesponsert bekommen. Im Herbst mischen sich die Karten oft neu ... weil der Urlaub dann doch nicht so toll war.
Wenn du erst mal drin bist in der Szene dann fangen auch andere Mädels an sich für dich zu interessieren. Die kennen sich ja gegenseitig und wenn du mit einer "von ihnen" gesehen wirst dann hast du auch "einen Ruf".
Ist zumindest meine Erfahrung. Hab den Einstieg über diese Portale gemacht und inzwischen kommen die auch auf mich zu.
Die reden genau so untereinander wie wir hier auch ... eher noch direkter würd ich meinen.
Aber Vorsicht. Wenns untereinander reden ist der Spass s hnell vorbei. Bist gleich der Depp mit der KassaEs funktioniert alles, oder auch nicht. Du findest lustige Mädels in Bars, Restaurants, Portalen oder auch auf Instagram. Hängt halt davon ab was dir mehr liegt. Der eine "flirtet" halt lieber an der Bar, der andere schreibt lieber. Manchmal läuft es besser, manchmal schlechter. Im Sommer ist es immer eher ruhiger weil viele auf Urlaub sind bzw. Studentinnen nicht in der Stadt. Viel schauen auch das sie vor dem Sommer noch "unterkommen" und nett Urlaub gesponsert bekommen. Im Herbst mischen sich die Karten oft neu ... weil der Urlaub dann doch nicht so toll war.
Wenn du erst mal drin bist in der Szene dann fangen auch andere Mädels an sich für dich zu interessieren. Die kennen sich ja gegenseitig und wenn du mit einer "von ihnen" gesehen wirst dann hast du auch "einen Ruf".
Ist zumindest meine Erfahrung. Hab den Einstieg über diese Portale gemacht und inzwischen kommen die auch auf mich zu.
Die reden genau so untereinander wie wir hier auch ... eher noch direkter würd ich meinen.
Hast falsch verstanden. Da ergibt sich die Chance, so ungefähr wärs bei mir. Angemeldet als Putze daher kein Problem, wie auch immerDie Wohnung in Ordnung halten, muss Sie nicht mal.
Hab diesbezüglich eh eine Putzfrau und Haushaltshilfe
Aber ein junges , hübsches, aufgeschlossenes Mädchen für längeren Zeitraum, wäre wünschenswert
Ist zu teuer für einen Abend. Gibts bessere VariantenNaja, IMO spricht bei längerem Kennen und entsprechendem beiderseitigem Wunsch nichts gegen einen monatlichen Fixbetrag, wobei das sicher nicht von Beginn an funktionieren kann. Und beim Wunsch nach einer "Anzahlung" vor dem Treffen würde ich die Geschichte gleich wieder vergessen.
Die erkennt man dann aber doch recht schnell, ich bin da im Regelfall auch sehr direkt, ziemlich zügig ein reales Treffen und wenn das für mich okay ist äußere ich den Wunsch nach einem zweiten Date inkl. private time.
Ja, das ist so die ungefähre Bandbreite, wobei bei 500 schon eher ambitioniert ist.
In der Bar Triffst auch nur Abzocker. Da war ich nieIch glaub , ich muss mit Dir mal in eine Bar gehen
des wünsch i jedemmerkst aber sofort
Hallo Bert 74
Ich habe fast 5 Jahre Erfahrung mit einer SB.Vergiss die ganzen Portale die wollen nur dein Geld.Meine SB hat mir erzählt da sind zeitweise keine 3 Mädchen die versorgen digital die deppaden Männer und ziehen denen das Geld aus der Tasche.Ich habe das Mädchen privat durch Eigeninitiavive gefunden.Wurden fast 5 Jahre,Fertig studiert und dann nach Padua ,also nach Hause.
Wenn du mehr wissen willst melde dich MFG
Hello Michael.
Also ich habe jetzt mal kurz nachkalkuliert bezüglich "pro Treffen 50 Babes" anschreiben:
Also ich habe 43 Profile freigeschaltet.
Davon waren:
13 ohne Antwort oder Profil gelöscht.
13 zumindest geantwort, aber mehr schon nicht.
Mit 11 habe ich zumindest telefoniert, aber (noch) nicht getroffen
Und 6 Babes habe ich tatsächlich getroffen.
Davon gab es mit 4 auch mehr , als nur einen Drink oder Abendessen....
D.h für meine Statistik:
7 Damen anschreiben, damit es zu einem Treffen kommt
okay,aber was soll da in die Hosen gehen? Und wieviel hast du in die Portale investiert? Jede Antwort und Anfrage kostet.Ich habe persönlich bei einen Treffen alles ausgemacht.Da ging ich gleich auf Nummer sicher.Du hast es wahrscheinlich dort klüger als ich gemacht.Bei mir ging fast nix.War wahrscheinlich mein Alter.Wünsche dir das alles zu deiner Zufriedenheit Klappt.Ach es war keine SW ,sondern eine richtige Studentin.Haben ende Mai ihren Abschluss gefeiert.Das stimmt so überhaupt nicht.
Nicht nur habe ich über solche Portale etwa zwei Duzend sehr interessante junge Frauen persönlich kennen gelernt, sondern ich kenn auch eine Reihe von Männern, teilweise persönlich, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Zu versuchen ein SB im realen Leben kennen zu lernen ist eine sehr zweischneidige Sache. Kann gut gehen, kann aber auch extrem in Hose gehen.
Halte da die einschlägigen Portale nicht nur für sicherer, sondern auch für weitaus erfolgsversprechender.
Genau.Das ging ans Bare.Daher sofort alles beendet.Private Suche erfolgreichWillkommen in der Welt des Sugardatings.
Ich finde das ist eine außergewöhnlich gute Quote.
Ja, sicher gibt es Fakes dort. Die Französischen Frauen auf MSD sind ja legendär. Und natürlich bezahlt man am Anfang einiges an Lehrgeld, sowohl auf den Portalen aber noch viel mehr bei realen Kontakten. Wie überall gibt es eine Lernkurve, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch nicht beim Sugardating.
Hab nach längerer Zeit auch wieder bisschen auf den Portalen geschaut. Mein Eindruck ist das es deutlich schlechter geworden ist.
Hab vor ca. 3-4 Jahren dort begonnen und das ist recht gut gelaufen damals. Sowohl für ONS als auch für längerfristig.
Wegen der Diskussionen hier war ich neugierig und wollte mir selber einen Eindruck machen.
Läuft sehr chaotisch, netter Nachrichtenaustausch, dann tagelang nichts, dann komische Nachrichten, Profile gelöscht etc.
Fazit, in 14 Tagen nicht ein einziges Date und auch nichts konkretes in Aussicht, viel sinnlos Zeit verplempert.
Das hat sich echt deutlich verschlechtert. Auch der Ton ist viel rauer geworden.
Ja, ich auch. Hab mir gedacht ich schau mal wieder was sich tut. Nach dem Sommer ist ja normalerweise Hochsaison. War aber ernüchternd bis jetzt.Da mag was Wahres dran sein. Ich persönlich suche im Moment nicht über die Portale, sondern nutze noch meine alten Kontakte, was einigermaßen gut geht.
Würde auch sagen, dass 500 eher an der oberen Grenze ist. Normalerweise bekommt man in Österreich für 300 schon ein sehr ordentliches Erlebnis. Hatte sogar einige ganz, ganz tolle für 200, wobei das immer Geschmackssache ist.
a) sich Zeit nimmt um sich herzurichten?
b) Anfahrtszeit- und Kosten hat?
c) auch so auf normale Dates gehen könnte und es aufs Gleiche kommt?