Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Ich finde es auf mysugardaddy auch etwas mühsam. Viele scheinen tatsächlich nach einer fixen monatlichen Zahlung zu suchen was ich mir aber nicht vorstellen kann bzw. finde ich das ja auch nicht sinnvoll (auch eher unpraktisch). Wenn dann eine noch vor dem Treffen eine Zahlung von 400 verlangt um die richtige Motivation zu finden - dann schrillen ohnehin schon die Alarmglocken.

Naja, IMO spricht bei längerem Kennen und entsprechendem beiderseitigem Wunsch nichts gegen einen monatlichen Fixbetrag, wobei das sicher nicht von Beginn an funktionieren kann. Und beim Wunsch nach einer "Anzahlung" vor dem Treffen würde ich die Geschichte gleich wieder vergessen.

Einige fallen echt in die Kategorie - "keine Ahnung was ich hier eigentlich will und zu was ich bereit bin" da frag ich mich dann schon ob das tlw. eher Fakes sind wo einfach jemanden langweilig ist - anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die erkennt man dann aber doch recht schnell, ich bin da im Regelfall auch sehr direkt, ziemlich zügig ein reales Treffen und wenn das für mich okay ist äußere ich den Wunsch nach einem zweiten Date inkl. private time.

Und dann gibt es noch jene die das Thema recht schnell beim Namen nennen und ihre Kondition für einen gemeinsamen Abend nennen - da bin ich ungefähr bei einer Bandbreite von 300 - 500 Euro für den Abend - was habt ihr da für Erfahrungen?

Ja, das ist so die ungefähre Bandbreite, wobei bei 500 schon eher ambitioniert ist.

Ja, das ist so die ungefähre Bandbreite, wobei bei 500 schon eher ambitioniert ist.

Würde auch sagen, dass 500 eher an der oberen Grenze ist. Normalerweise bekommt man in Österreich für 300 schon ein sehr ordentliches Erlebnis. Hatte sogar einige ganz, ganz tolle für 200, wobei das immer Geschmackssache ist.

... Normalerweise bekommt man in Österreich für 300 schon ein sehr ordentliches Erlebnis. ...

Ja ich hatte jetzt auch eine mit der ich mich schon mehrfach getroffen habe und wir haben 300 vereinbart - muss sagen bei den Dates fehlt es auch an nichts! Ein Abend (4-5 Stunden) mit guten Gesprächen und guten Sex ... eigentlich alles was man sich so wünschen kann!

Hallo Leute.
Ich bin seit ca. 2 Monaten auf Mysugardaddy.com.
Habe zwar keine Fixe Mitgliedschaft, aber habe mir schon 2 mal Coins gekauft, welche man für Freischaltungen benötigt....
Meine Erfahrungen auf dieser Seite sind teils positiv , aber leider auch negativ.
Habe z.b nette Dates gehabt und genossen, meist gemeinsam Essen gegangen und danach zu mir oder Ihr nach Hause. Sex natürlich incl.
Bandbreite Kosten für mehrere Stunden zw. 200 und 400 Euro die ich gezahlt habe.
Was mich aber an der Plattform stört, ist das es leider sehr viele Fakes und auch viele falsche Profile dort gibt.
Habe z.b mal eine Hübsche Dame angeschrieben, welche als Wohnort Wien angegeben hat. Beim Schreiben hat sich dann herausgestellt , dass Sie eigentlich in Frankreich lebt.
Oder ein anderes Sugargirl hat mir geschrieben, dass Sie nur Bilder und Videos von sich versendet und keine realen Treffen macht.....Was mich natürlich überhaupt nicht interessiert.
Um nur mal 2 negative Fälle zu erwähnen....
Vor der Freischaltung liest man leider nicht immer heraus , was genau diese Sugargirls suchen.
Deshalb hier meine Frage:
Welcher Mann von hier ist zur Zeit auf MSD vertreten und will mit mir Erfahrungen austauschen?
Ziel von diesem Erfahrungsaustausch wäre, dass man mögliche Fakes, Falsche Profile oder Sugargirls , welche man nicht unbedingt treffen muss, umsonst freischaltet.
Positive Treffen kann ich, bzw. können natürlich auch erwähnt werden.
Bin mal gespannt auf Eure Nachrichten.
Gerne auch per Privatnachricht.

Hallo Bert 74
Ich habe fast 5 Jahre Erfahrung mit einer SB.Vergiss die ganzen Portale die wollen nur dein Geld.Meine SB hat mir erzählt da sind zeitweise keine 3 Mädchen die versorgen digital die deppaden Männer und ziehen denen das Geld aus der Tasche.Ich habe das Mädchen privat durch Eigeninitiavive gefunden.Wurden fast 5 Jahre,Fertig studiert und dann nach Padua ,also nach Hause.
Wenn du mehr wissen willst melde dich MFG

Ja das mit den Fakes usw. ist mir schon klar und das man nicht alle treffen wird mit denen man schreibt ist auch logisch. Ich verfolge aber ebenso das Konzept das Gespräch gleich am Anfang von der Seite zu lösen und Richtung WA, Signal oder Telegram zu verlegen ... damit sollte man all jene die für die Seite arbeiten los sein (wenn es die wirklich gibt). Aber wie gesagt, wenn man dann mehrere Tage sehr intensiv (weit ab vom smalltalk) geschrieben hat und auch schon längere Telefonate hatte dann einfach zu verschwinden ist einfach niveaulos!
Das ist ein Irrtum,die schreiben auf allen Plattformen,wenns deineTel NR haben

Hallo Bert 74
Ich habe fast 5 Jahre Erfahrung mit einer SB.Vergiss die ganzen Portale die wollen nur dein Geld.Meine SB hat mir erzählt da sind zeitweise keine 3 Mädchen die versorgen digital die deppaden Männer und ziehen denen das Geld aus der Tasche.Ich habe das Mädchen privat durch Eigeninitiavive gefunden.Wurden fast 5 Jahre,Fertig studiert und dann nach Padua ,also nach Hause.
Hallo Bert 74
Hello Gernhaber
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Beneidenswert, dass Du aus dem realen Leben solch tolle Erfahrungen gemacht hast. So wäre es für mich natürlich auch am Liebsten. Nur wo und wie findet man diesbezüglich Sugarbabes im realen Leben?
Dass in manchen Foren bezahlte Damen sitzen, die Männer ködern, vermute ich natürlich auch. Deshalb würde ich mich ja gerne diesbezüglich mit anderen Männern austauschen , die auf MSD verkehren, um diese Fake Profile "auszutauschen und bekanntgeben"
Nichts desto trotz habe ich aber doch auch schon Treffen, und manchmal auch mehr , über MSD genossen.....

Ja, das passiert natürlich immer wieder und kommt häufig vor. Die einzige Strategie dagegen ist, nicht allzu lange auf der Plattform zu chatten, sondern möglichst schnell auf WhatsApp zu wechseln und ein persönliches Treffen auszumachen.

Damit trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen und Frauen, die das ernsthaft angehen, haben auch kein Interesse an langem hin-und-her schreiben.

Ein WhatsApp oder telefonischer Kontakt sind natürlich noch immer keine Garantie für ein persönliches Treffen, aber nach meiner Erfahrung steigt die Wahrscheinlichkeit damit schon auf 50%. Ich würde schon sagen, dass ich die Hälfte der Frauen persönlich getroffen habe, mit denen ich auf WhatsApp in Kontakt war. Hat dann natürlich nicht bei allen gepasst, aber es war wenigstens persönliche Treffen.

Es gibt natürlich auf diesen Plattformen jede Menge Fakes, Professionelle (ist mit Corona leider sehr stark gestiegen) und Frauen, die nicht wissen was sie genau oder was vollkommen unrealistisches wollen. Dagegen hilft nur, möglichst viele anzuschreiben, schnell auf WhatsApp gehen und zu einem persönlichen kommen. Pro persönliches Treffen, muss man aber trotzdem wahrscheinlich 50 anschreiben.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Fakes auf den Plattformen von den Betreibern selbst erstellt werden. Das haben sie nicht notwendig, dazu gibt es dann dort doch zu viele reale Frauen. Nicht alle mit klaren Vorstellungen, was sie wollen, aber eben doch reale Frauen.
Hello Michael.
Also ich habe jetzt mal kurz nachkalkuliert bezüglich "pro Treffen 50 Babes" anschreiben:
Also ich habe 43 Profile freigeschaltet.
Davon waren:
13 ohne Antwort oder Profil gelöscht.
13 zumindest geantwort, aber mehr schon nicht.
Mit 11 habe ich zumindest telefoniert, aber (noch) nicht getroffen
Und 6 Babes habe ich tatsächlich getroffen.
Davon gab es mit 4 auch mehr , als nur einen Drink oder Abendessen....
D.h für meine Statistik:
7 Damen anschreiben, damit es zu einem Treffen kommt 🤔

Hello Gernhaber
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Beneidenswert, dass Du aus dem realen Leben solch tolle Erfahrungen gemacht hast. So wäre es für mich natürlich auch am Liebsten. Nur wo und wie findet man diesbezüglich Sugarbabes im realen Leben?
Dass in manchen Foren bezahlte Damen sitzen, die Männer ködern, vermute ich natürlich auch. Deshalb würde ich mich ja gerne diesbezüglich mit anderen Männern austauschen , die auf MSD verkehren, um diese Fake Profile "auszutauschen und bekanntgeben"
Nichts desto trotz habe ich aber doch auch schon Treffen, und manchmal auch mehr , über MSD genossen.....
Da hast den Falschen erwischt. Ich verkehrte nicht in solchen Portalen
Digital funktioniert sowas nicht. Nur Analog. Umhören wo Studenten verkehren. Sag du suchst für längere Zeit ein Mädchen die die Wohnung in Ordnung hält und du gut bezahlst. Glaube mir mit dem Reden kommen Leute zusammen

Da hast den Falschen erwischt. Ich verkehrte nicht in solchen Portalen
Digital funktioniert sowas nicht. Nur Analog. Umhören wo Studenten verkehren. Sag du suchst für längere Zeit ein Mädchen die die Wohnung in Ordnung hält und du gut bezahlst. Glaube mir mit dem Reden kommen Leute zusammen
Die Wohnung in Ordnung halten, muss Sie nicht mal.
Hab diesbezüglich eh eine Putzfrau und Haushaltshilfe 😉
Aber ein junges , hübsches, aufgeschlossenes Mädchen für längeren Zeitraum, wäre wünschenswert 😜

Es funktioniert alles, oder auch nicht. Du findest lustige Mädels in Bars, Restaurants, Portalen oder auch auf Instagram. Hängt halt davon ab was dir mehr liegt. Der eine "flirtet" halt lieber an der Bar, der andere schreibt lieber. Manchmal läuft es besser, manchmal schlechter. Im Sommer ist es immer eher ruhiger weil viele auf Urlaub sind bzw. Studentinnen nicht in der Stadt. Viel schauen auch das sie vor dem Sommer noch "unterkommen" und nett Urlaub gesponsert bekommen. Im Herbst mischen sich die Karten oft neu ... weil der Urlaub dann doch nicht so toll war.

Wenn du erst mal drin bist in der Szene dann fangen auch andere Mädels an sich für dich zu interessieren. Die kennen sich ja gegenseitig und wenn du mit einer "von ihnen" gesehen wirst dann hast du auch "einen Ruf".
Ist zumindest meine Erfahrung. Hab den Einstieg über diese Portale gemacht und inzwischen kommen die auch auf mich zu.
Die reden genau so untereinander wie wir hier auch ... eher noch direkter würd ich meinen.

Es funktioniert alles, oder auch nicht. Du findest lustige Mädels in Bars, Restaurants, Portalen oder auch auf Instagram. Hängt halt davon ab was dir mehr liegt. Der eine "flirtet" halt lieber an der Bar, der andere schreibt lieber. Manchmal läuft es besser, manchmal schlechter. Im Sommer ist es immer eher ruhiger weil viele auf Urlaub sind bzw. Studentinnen nicht in der Stadt. Viel schauen auch das sie vor dem Sommer noch "unterkommen" und nett Urlaub gesponsert bekommen. Im Herbst mischen sich die Karten oft neu ... weil der Urlaub dann doch nicht so toll war.

Wenn du erst mal drin bist in der Szene dann fangen auch andere Mädels an sich für dich zu interessieren. Die kennen sich ja gegenseitig und wenn du mit einer "von ihnen" gesehen wirst dann hast du auch "einen Ruf".
Ist zumindest meine Erfahrung. Hab den Einstieg über diese Portale gemacht und inzwischen kommen die auch auf mich zu.
Die reden genau so untereinander wie wir hier auch ... eher noch direkter würd ich meinen.
Ich glaub , ich muss mit Dir mal in eine Bar gehen 😂

Zurück
Oben