- Reaktionen
- 10.666
Ich finde es auf mysugardaddy auch etwas mühsam. Viele scheinen tatsächlich nach einer fixen monatlichen Zahlung zu suchen was ich mir aber nicht vorstellen kann bzw. finde ich das ja auch nicht sinnvoll (auch eher unpraktisch). Wenn dann eine noch vor dem Treffen eine Zahlung von 400 verlangt um die richtige Motivation zu finden - dann schrillen ohnehin schon die Alarmglocken.
Naja, IMO spricht bei längerem Kennen und entsprechendem beiderseitigem Wunsch nichts gegen einen monatlichen Fixbetrag, wobei das sicher nicht von Beginn an funktionieren kann. Und beim Wunsch nach einer "Anzahlung" vor dem Treffen würde ich die Geschichte gleich wieder vergessen.
Einige fallen echt in die Kategorie - "keine Ahnung was ich hier eigentlich will und zu was ich bereit bin" da frag ich mich dann schon ob das tlw. eher Fakes sind wo einfach jemanden langweilig ist - anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Die erkennt man dann aber doch recht schnell, ich bin da im Regelfall auch sehr direkt, ziemlich zügig ein reales Treffen und wenn das für mich okay ist äußere ich den Wunsch nach einem zweiten Date inkl. private time.
Und dann gibt es noch jene die das Thema recht schnell beim Namen nennen und ihre Kondition für einen gemeinsamen Abend nennen - da bin ich ungefähr bei einer Bandbreite von 300 - 500 Euro für den Abend - was habt ihr da für Erfahrungen?
Ja, das ist so die ungefähre Bandbreite, wobei bei 500 schon eher ambitioniert ist.