Das mit den fixen, monatlichen Beträge kenne ich natürlich auch und bin grundsätzlich dagegen. Das funktioniert nur in ganz, ganz wenigen Ausnahmefällen und wenn man sehr großes Vertrauen hat.
Wie gesagt, ich glaube gar nicht, dass dort so viele Fakes sind, obwohl es diese natürlich auch gibt. Das Thema Sugardating scheint mir in der Altersgruppe der Frauen unter 30 einfach ein derart verbreitetes (Gesprächs)Thema zu sein, dass sich ganz viele einfach aus einem Impuls nach dem Motto: "mal schauen", anmelden.
Wenn es dann konkrete Schritte anstehen, ist der "Mut" sehr schnell weg.
Meine Erfahrung ist, dass die realistische Bandbreite 200-400 Euro pro Date ist. Mit solchen Beträgen einigt man sich mit den meisten, die das ernsthaft bis zum Ende durchziehen.
Es gibt immer wieder solche, die beim ersten Treffen größere Beträge verlangen, 800, 1000, 1500 Euro. Mein Verdacht ist, dass das Frauen sind, die durchaus die Realität kennen, aber es einfach versuchen. Wenn sie bei 20 Versuchen jemanden finden, der einerseits das Geld dafür, aber anderseits nicht die Erfahrung zu den tatsächlichen Preisen hat, haben sie den Jackpot gewonnen.
Die Frau, die mein erstes SB geworden ist und mit der ich mich länger getroffen habe, war insgesamt mein zweites Treffen zum Kennenlernen. Sie war der absolute Hammer und ich denke noch oft an sie. Wenn sie damals mit der Inbrunst der Überzeugung 800 Euro pro Date verlangt hätte, hätte ich zwar geschluckt, es aber geglaubt und wahrscheinlich bezahlt. Mein Glück, dass sie mich ein Angebot machen hat lassen. Das war zwar am Ende des Tages noch immer um einiges höher als ihre Untergrenze, aber für mich auch noch langfristig verkraftbar.