Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Tolle und vor allem ausführlich informative Zeilen.
Man kann sich zumindest ein klein wenig oberflächlich hineinversetzen.
Auch wir haben da Erfahrungswerte- das ganze aber gern persönlich. Wir haben beim Thema Wifesharing ebenfalls einen Sugar Daddy kennengelernt und könnten auch hier viele Zeilen zum Besten geben.

Das ist sehr interessant, also ihr als Paar hattet eonem Sugar Daddy?

Freut mich, dass der Thread wieder aufgewacht ist und dass Leute ihre Erfahrungen posten. Möchte als TE ein kleines Update geben.

Bei mir persönlich sind die Sugardating Aktivitäten seit dem Sommer mehr oder weniger eingeschlafen. Ich bin noch mit einer Frau regelmäßig in Kontakt, wir können aber nichts unternehmen, weil sie in einem anderen Land lebt und arbeitet. Wenn Reisen wieder sinnvoll möglich sind, werde ich mit ihr aber sicher wieder etwas unternehmen. Bis dahin lautet das Motto: telefonieren. Sonst bin ich noch mit einer Handvoll von Frauen aus Vor-Corona-Zeiten per WhatsApp in Kontakt, ob sich daraus wieder was ergibt, weiß ich aber nicht.

Was ich von anderen SDs höre, ist dass derzeit die Suche und Kontaktaufnahme sehr schwierig ist und dass sich der Anteil der Frauen auf den einschlägigen Portalen, die sich die Sache nicht wirklich durchgedacht haben, ziemlich erhöht hat. Wahrscheinlich der Langeweile im Lockdown geschuldet.

Im Sommer hatte ich noch ein absolut geniales Sugardating-Erlebnis. Nach langer Vorbereitungszeit ist eine SD/SB-Pärchenreise zustande gekommen. D.h. ich mit meinem SB und ein anderes SD/SB-Paar haben gemeinsam eine (komplett biedere) Städtereise unternommen. Kein Gruppensex, Partnertausch etc. War einfach genial und der Kick war, etwas so "gewöhnliches", in einer so ungewöhnlichen Konstellation zu machen. Die Blicke und unausgesprochenen Gedanken mancher Leute, die uns über den Weg gelaufen sind, waren ein Hammer.

Damit ich aber nicht nur über mich erzähle, möchte ich folgendes Video zum Thema Sugardating zur Diskussion stellen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was das Video als aller erstes für mich zeigt, ist dass Sugardating funktioniert, dass es häufiger vorkommt als vielleicht gedacht und dass es durchaus ein Thema bei (zumindest einem Teil von) jüngeren Frauen ist.

Interessant finde ich auch die unterschiedlichen, internationalen Aspekte.

Keine Sekunde glaube ich dieser Frau natürlich, dass es nie und keinen Sex gegeben hat. Das kann man getrost in die Kategorie "Schutzbehauptungen" einordnen. Die älteren von uns können sich vielleicht noch an die Briefbombenserie in Österreich erinnern. Im Zuge dessen hat der damals prominente Kriminalpsychologe Thomas Müller gesagt, dass jeder das Recht habe zu lügen, um sich selber besser dazustellen. Denke das ist ein Beispiel dafür.

Aber was denkt ihr über das Video?

Die beiden dort erwähnten Podcasts sind übrigens nicht so toll. Wenn überhaupt, dann nur der "Fuck Forward" von 1live, der andere beschäftigt sich nur am Rande mit dem Thema.

Ja, im Moment ist es quasi sinnlos, also für mich zumindest. Keine Restaurants, Kultur, Reisen mühsam ... macht so keinen Spaß und auch keinen Sinn.

eine (komplett biedere) Städtereise unternommen. Kein Gruppensex, Partnertausch etc. War einfach genial und der Kick war, etwas so "gewöhnliches", in einer so ungewöhnlichen Konstellation zu machen. Die Blicke und unausgesprochenen Gedanken mancher Leute, die uns über den Weg gelaufen sind, waren ein Hammer.

das versteh ich jetzt nicht.... wenn komplett bieder... was ist den Leuten da aufgefallen? Der Altersunterschied?

Zu der Aussage, dass es auch SD gibt die keinen Sex wollen: Eine Bekannte hat sich als sie dringend Geld brauchte mit einem Typen getroffen der ihr allerhöchstens die Füße abgeleckt hat. Auch über Mysugardaddy. Und ein Freund von mir (der sie zu dem Treffen gebracht hat, zwecks Sicherheit) hat auch Beweisfotos dafür. Ist vielleicht die Ausnahme, gibt es aber anscheinend.

Ich hab mich vor einem Monat aus Neugierde auf SeekingArrangement angemeldet. Ich bin dort wirklich von sehr vielen Frauen angeschrieben worden, was im Vergleich mit Tinder mal eine erfrischende Abwechslung ist ;)
Aber wie der TE schon schrieb scheint die Ernsthaftigkeit wegen all der Lockdowns zu leiden. Viele wollen reine Onlineangebote und oft verlief der Chat im Sand. Viele wussten auch angeblich nicht was sie suchen, was auf dieser Plattform meiner Meinung nach fehl am Platz ist.

Kurz vor Ende meines Abos wurde ich noch von einer Ungarin angeschrieben, die sehr zielstrebig war.
1000€ für ein Wochenende bei mir. Klang für mich erstmal ziemlich teuer, aber was ich hier so lese ist das anscheinend die Norm.
Ist für mich als 28jähriger zwar eine stolze Summe, aber probieren kann mans ja mal, sofern Corona mitspielt.

Zu der Aussage, dass es auch SD gibt die keinen Sex wollen: Eine Bekannte hat sich als sie dringend Geld brauchte mit einem Typen getroffen der ihr allerhöchstens die Füße abgeleckt hat. Auch über Mysugardaddy. Und ein Freund von mir (der sie zu dem Treffen gebracht hat, zwecks Sicherheit) hat auch Beweisfotos dafür. Ist vielleicht die Ausnahme, gibt es aber anscheinend.

Ich hab mich vor einem Monat aus Neugierde auf SeekingArrangement angemeldet. Ich bin dort wirklich von sehr vielen Frauen angeschrieben worden, was im Vergleich mit Tinder mal eine erfrischende Abwechslung ist ;)
Aber wie der TE schon schrieb scheint die Ernsthaftigkeit wegen all der Lockdowns zu leiden. Viele wollen reine Onlineangebote und oft verlief der Chat im Sand. Viele wussten auch angeblich nicht was sie suchen, was auf dieser Plattform meiner Meinung nach fehl am Platz ist.

Kurz vor Ende meines Abos wurde ich noch von einer Ungarin angeschrieben, die sehr zielstrebig war.
1000€ für ein Wochenende bei mir. Klang für mich erstmal ziemlich teuer, aber was ich hier so lese ist das anscheinend die Norm.
Ist für mich als 28jähriger zwar eine stolze Summe, aber probieren kann mans ja mal, sofern Corona mitspielt.

1K für ein We inkl. Anreise nach Wien sind durchaus fair würd ich meinen.

Was willst du mit 28 auf einer sugar daddy seite? 😂

SD sagt genausoviel und genausowenig aus wie MILF. Wieso soll sich ein 28jähriger nicht dafür interessieren?
Kann er sich scho dafür interessieren. Nur triffts halt den sinn nicht ganz.
die frauen wirds aber klar freuen, wenns mal jüngerer is.

Milfs sind übrigens auch ältere
Frauen, aber das weisst du ja bestimmt ;)

Kann er sich scho dafür interessieren. Nur triffts halt den sinn nicht ganz.
die frauen wirds aber klar freuen, wenns mal jüngerer is.

Kann sein, muss net sein. An leicht vertrottelten Altn kann ma eher umen Finger wickln.

Milfs sind übrigens auch ältere
Frauen, aber das weisst du ja bestimmt ;)

das Thema ist fast so alt wie das Forum.... ist eine 28jährige Mutter eine MILF? und eine kinderlose, ledige 52jährige?

Kann sein, muss net sein. An leicht vertrottelten Altn kann ma eher umen Finger wickln.

das Thema ist fast so alt wie das Forum.... ist eine 28jährige Mutter eine MILF? und eine kinderlose, ledige 52jährige?
Für mich ist milf ein ausdruck für reifere frauen. Ohne kinder sinds cougar :)

Zurück
Oben