Bin gewiss keine Schönheit, 33 Jahre alt aber mit Attraktivität oder der gleichen hat das wohl nichts zutun. Gerade bei mir in einer ländlichen Gegend, genieße ich es doch mit "mehr" gebildeten Leuten zu verkehren
der 0815 Dorf-trampel, die Bacardi-Cola säuft und sich an möchtegern Kreisliga-Fußballstars ranmacht war nie mein Schema, vielleicht auch weil ich nicht dem Dorfideal entspreche...
Also ich klinke mich hier mal ein
nach auch knapp 1.5 Jahren auf div. Portalen mein Feedback als "Suggardady"
Ich fang mal an:
durch zufall bin ich auf die Seite gestoßen, vordergründig habe ich nach jemanden gesucht der mich auf meinem anstehenenden Urlaub begleitet.
Bis ich mal in die Materie reingewachsen bin ist etwas zeit vergangen, so Angebot von möchtegern Supermodels ala: "Hey hast du bock auf Urlaub, mind. 4 Sterne, Business-Class flight und 1000 € am Tag Taschengeld für die Begleitung OHNE sexuellen Kontakt." Muss man erstmals verdauen, oder "Hey Lust auf long-term" stell mir 3-4 mal im Monat ein Treffen vor, dafür hätte ich gerne 4k €, der letzte Sugardaddy hat mir einen Porsche gekauft. "
Solche Angebot erschrecken in Ö/GER Raum mich als "normalo+" doch sehr. Verdiene nicht schlecht aber 4k kann ich wo anders doch mit garantiert mehr spaß verblasen.
Also nachdem ich etwas konform mit dieser Materie wurde, hab ich doch echt coole Frauen kennengelernt und massiven Spaß gehabt, ob im Urlaub in Deutschland, Italien, Kolumbien, Amerika oder Kurzurlaub in SLO, Österreich oder Kroatien.
Bis dato, abgesehen von Hotels, Transfer und Abendbeschäftigung (die Damen trinken natürlich gerne Champagner, ich allerdings auch) hat mich der Spaß nur einmal € 600,- für 4 Tage Spaß gekostet, die Damen ist von Monaco nach Kroatien als Urlaubsbegleitung nachgeflogen und das ist nun vier Wochen her. Dazwischen war sie mal kostenlos bei mir und ich treffe sie übernächstes weekend mit ihren Freundinnen und meine besten Freund wieder.
Ansonsten hab ich, bis auf die monatlichen Kosten keine Ausgaben gehabt.
Natürlich muss man auch was bieten, nette Clubs, schöne Suiten und Abendprogramm, muss allerdings nochmals sagen, dass gönn ich mir sowieso und die 2-3 Flaschen Champagner mehr sind auch wurscht.
Die bislang geilste erfahrung war außerhalb von österreich, bin mit zwei freunden feiern gefahren und habe davor (sehr arbeitsintensiv) 4 damen zum feiern eingeladen, bester club der stadt, VIP+ Lounge (mind 1k Verzehr) und dann gings ab, quatschen, spaß, feiern, in der Lounge grambschen, im Club-Klo und dann im Apartment nen 4rer. Am nächsten Tag sind sie arbeiten gegangen und am Abend sind nochmals zwei gekommen und ich hatte nochmals n paar Stunden spaß.
Muss auch sagen, dass ich mit fast allen in (in Europa) noch regen Kontakt führe, mit einer war ich 6 Monate auch zusammen, allerdings ist die highlife-einstellung der Damen kombiniert mit keiner Arbeit für mich auf dauer nicht tragbar. Die anderen Mädels treffe ich ab und an zum Feiern etc.
Fazit, für mich eines der coolsten Dinge die ich erfahren habe. Natürlich hat man bei Sugardaddy gleich den 60+ Tycoon im Kopf und billige ostblock-girls. Grob überschlagen hab ich in den 1,5 Jahren ca. 16 Frauen kennengelernt von 19 bis 39, de facto hab ich nur für die Dame, die eingeflogen ist 600 € bezahlt (flug etc. hat sie oder wer auch immer gezahlt), normale Gage laut ihr 3-4k EUR fürs weekend.
Vielleicht bin ich charmant oder glatt doch nicht so hässlich wie ich glaube aber die anderen Damen haben weder Geschenke, Geld, Handtaschen oder sonstiges verlangt, natürlich div. Grundvoraussetzungen, Benehmen und Attitüde vorausgesetzt.