Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Das wolllen absolut nicht alle. Unzählige Nachrichten ohne Antwort, unzählige Chats ohne Date, viele Dates bei denen die Chemie nicht stimmt oder die Vorstellungen nicht zusammenpassen.
Wie bei allen Datingplatformen sind die Männer in der Überzahl und die Frauen können auswählen. Aber klar gehts ums Geld, auch.
Wenn ich schnellen unkomplizierten Sex will mach ich was anderes als Sugar-Dating, echt,m. Es ist wesentlich vielschichtiger.

Ein sehr interessanter Bericht. Ich habe mich selbst einmal für das Thema interessiert, aber dann doch eine Kosten - Nutzenrechnung angestellt. Unverbindlichen Sex hol ich mir seit dem über diverse Single - Seiten. Das ist zwar etwas mühsam und der Altersschnitt ist wesentlich höher. Dafür habe ich regelmäßig mit unterschiedlichen Frauen aus meiner Umgebung Sex, von denen manche sogar verheiratet waren.

und der Altersschnitt ist wesentlich höher

Das ist der springende Punkt. Arrangements mit Zucker haben vor allem die Funktion, einen Altersunterschied zu überbrücken. Wenn ein Mann 50+ mit einer Frau +/-20 ins Bett gehen will, bedarf es häufig eines finanziellen Anreizes. Wenn eine 18jährige feucht wird, weil sie mich als Geldesel sieht, ist sie doch feucht geworden. Und viele lassen sich sexuell auf Dinge ein, die man von SDL nicht leicht bekommt.

Habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Anzahl der Fakeprofile auf der SD Seite gestiegen ist. Hat wer weitere Erkenntnisse?

Habe den Eindruck, dass in letzter Zeit die Anzahl der Fakeprofile auf der SD Seite gestiegen ist. Hat wer weitere Erkenntnisse?
Ich denke du sprichst von MSD - richtig? Da gibt es auch in anderen Foren eine rege Diskussion über den Anstieg von Fakeprofilen bzw. auch über vermehrt "Professionelle".
Die Theorien/Mutmaßungen gehen da in verschiedene Richtungen: Aktion des Betreibers, Aktionen eines Konkurrenten etc. Das vermehrte Auftreten von "Professionellen" auf MSD ist wohl damit zu erklären, dass es in Deutschland noch ein Verbot der Prostitution gibt und das Geschäft in Österreich möglicherweise auch noch nicht auf dem Vor-Corona Niveau ist. D.h. diese Frauen sind wohl verstärkt auf der Suche nach alternativen Vertriebswegen.
Gut, alles nur Vermutungen, Beweise habe ich noch keine gesehen.

Dafür habe ich regelmäßig mit unterschiedlichen Frauen aus meiner Umgebung Sex, von denen manche sogar verheiratet waren.

Zwei Fragen stellen sich mir:
Ist der Sex mit verheirateten besser - weil "sogar"?
Wie darf ich den Wechsel vom Präsens zum Imperfekt in dem zitierten Satz verstehen?

Ich denke du sprichst von MSD - richtig? Da gibt es auch in anderen Foren eine rege Diskussion über den Anstieg von Fakeprofilen bzw. auch über vermehrt "Professionelle".
Die Theorien/Mutmaßungen gehen da in verschiedene Richtungen: Aktion des Betreibers, Aktionen eines Konkurrenten etc. Das vermehrte Auftreten von "Professionellen" auf MSD ist wohl damit zu erklären, dass es in Deutschland noch ein Verbot der Prostitution gibt und das Geschäft in Österreich möglicherweise auch noch nicht auf dem Vor-Corona Niveau ist. D.h. diese Frauen sind wohl verstärkt auf der Suche nach alternativen Vertriebswegen.
Gut, alles nur Vermutungen, Beweise habe ich noch keine gesehen.

Auch mir fällt das zunehmend auf mit den Fakeprofilen.
Ich habe den Betreiber absichtlich darauf hingewiesen und ein paar Profile genannt.
Ihr dürft mich jetzt nicht kreuzigen, aber ein Teil der Profile sind wahrscheinlich Idioten, also Männer, die sich einen Spaß aus der Sache machen. Alleine bei der Fragestellung merkbar - keine Ahnung warum die ihre und meine Zeit verschwenden.
Vielleicht sind es auch ein paar auf dieser Seite, jeder sucht sich seine Befriedigung, manche halt auf unergründliche Art.
Ich hab das jetzt eh sehr höfflich formuliert.
Dem Betreiber hab ich das mitgeteilt, nach Rückfrage wurden auch ein paar gelöscht, ca. 50% und ich staune, die wurden mir gut geschrieben, diesbezüglich ein Lob an MSD.

Die Software von MSD ist allerdings sehr mangelhaft oder irre ich mich?

Gut gemacht Metoo, leider gibt es auch einen Anstieg von Frauen die Männer für blöd verkaufen. Aber bitte...

Fakeprofile etc.
Hallo?! Wenn Ihr als Sugardaddy ein entsprechendes Mädchen sucht gibt es genug professionelle exklusive Hostessenvermittlungen.
Wenn ihr dann bei einem gebuchten Date richtig! rüber kommt, gehört euch die junge Dame auf einmal ganz alleine.
Was gibt es schöneres, einen "Gast" zu kennen, ihm zu vertrauen, sich auf seine Bedürfnisse einzustellen, und mit einem fixen Monatshonorar rechnen zu können.
Wann werden Männer endlich verstehen, dass perfekte Leistung, verpackt in Zuneigung und Verständnis, gepaart mit Lust, ein wahrer Luxus sind, der eben seinen Preis hat.
Wenn ich jung, attraktiv, empathisch und gebildet bin, ist der Markt groß.
Wenn man 58 Jahre, Glatze, Bauch tausend Lebensfalten im Gesicht hat, dann muss man eben diese "Unattraktivität" durch Geld kompensieren.

Natürlich gibt es die Ausnahmen, wo das junge Modell den alten armen Knacker aus reiner Liebe begehrt.
Aber diese Ausnahmen finden nur sehr selten, oder im Märchen statt.

Es ist mir aufgrund div. Erlebnisse mit Vermittlungen lieber ich kann direkt mit den Mädels reden. Natürlich freu ich mich über Empfehlungen für gute Vermittlungenen.

Weis jemand ob sich die VIP Mitgliedschaft lohnt? Ist ja ein Abo. Kann man das ohne weiteres kündigen?
Danke für die Hilfe

Weis jemand ob sich die VIP Mitgliedschaft lohnt? Ist ja ein Abo. Kann man das ohne weiteres kündigen?
Danke für die Hilfe
Meinst du eine VIP Mitgliedschaft bei MSD? Wenn ich auf MSD unterwegs bin, nehme ich immer eine VIP Mitgliedschaft. Dadurch braucht man für das Freischalten von Profilen wesentlich weniger Credits (5 statt 20). Wenn man entsprechend viele Frauen anschreibt, lohnt sich das schnell.
Die VIP Mitgliedschaft kann man problemlos nach z.B. einem Monat wieder in den Einstellungen aus MSD kündigen. Habe das schon mehrmals gemacht und hatte nie Probleme.

Zurück
Oben