- Reaktionen
- 2.636
Das glaube ich wird nix.Bist zu wenig hűbsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens a paar Tag könntmas probiern, vielleicht gfallts da doch.Macht nix, ich will eh keinen, also kann ich weiterhin wenig hübsch sein
Wenigstens a paar Tag könntmas probiern, vielleicht gfallts da doch.
I bin halt a schlechter Sugar Daddy, als Notstandshilfeempfänger. Wenns dir nix ausmacht
Also dann bin ich dich kein so schlechter Sugar Daddy, wie ich meinte: Zumindest finanziellMacht nix, mein letzter Sugardaddy hatte auch nur eine Pension von 650,-
Man muss nehmen was man kriegt wenn man so ausschaut wie ich!
Is bei mir ähnlich. Als älterer Herr darf man nimma wählerisch sein.Macht nix, mein letzter Sugardaddy hatte auch nur eine Pension von 650,-
Macht nix, ich will eh keinen, also kann ich weiterhin wenig hübsch sein
Da muss man nicht ganz bei Sinnen - oder stinkreich - sein so viel Geld für 2 Stunden mit einer "Studentin" hinzulegen.Lokales Date 2 Stunden kommst schon auf 400 bis 600 eu wenns ne vernűftige Frau sein soll
Vielleicht ist es bei mir auch schon die Alters Senielheit.
Abgesehen dass das was auf dem Bild der Dame ersichtlich ist, sehr ansprechend und gepflegt wirkt, bist Du ziemlich taktlos.
Da kann frau froh sein, Dich nicht als Sugardaddy zu haben.
Ich vermisse meine Zeit in Italien und Frankreich.. dort werden Frauen immer galant behandelt..
ROTFLMacht nix, mein letzter Sugardaddy hatte auch nur eine Pension von 650,-
Du bist bestimmt eine Granate im Bett. Man sagt ja die Dankbaren machen sich besonders die MüheMacht nix, mein letzter Sugardaddy hatte auch nur eine Pension von 650,-
Naja, anfangs schon, aber wenn man sich sehr oft trifft, gemeinsam Sachen unternimmt, gemeinsam über Gefühle redet, etc. wird's immer schwieriger das auseinander zu halten. Wenn man sich eh nicht besonders sympathisch ist, wird man sich auch nicht oft treffen, selbst wenn es nur um Sex geht.Beim Sugardating is es aber klar, dass das keine Liebesbeziehung ist.
Nicht jeder is der Typ für SB/SD. Das is halt keine Liebesbeziehung.Wenn man sich sehr gut versteht, sehr offen miteinander umgeht, sich gegenseitig sympathisch findet, sich (fast) alles erzählt, etc, wird es schwierig gegenüber einer jungen Frau, die man ja auch noch sehr hübsch findet, keine Gefühle zu entwickeln.
Verlieben können sich beide. Nicht wenige SBs sind sogar sehr bereit dazu. Einen besonderen Fall hatte ich im März. Eine Studentin aus Kolumbien, nicht mehr ganz jung (28), mit einer spannenden Biografie. Sie suchte eigentlich einen SD ohne Sex, wie ich allmählich herausfand, hatte das sehr viel mit der Kultur zu tun, aus der sie kommt: ein Land, in dem die Frauen sich sexuell den Machos stark unterordnen. Das widerspricht ihrer politischen Überzeugung. Sie war für ihr Alter sexuell relativ unerfahren. Wir schlossen Freundschaft, und allmählich wuchs die Vertrautheit, sie begann, bei mir zu übernachten, ich drängte nicht. Wir kamen einander immer näher, und eines Tages war sie es, die die Initiative ergriff, und wir schliefen miteinander. Es folgte eine leidenschaftliche Zeit, aber es wurde immer deutlicher, dass sie sich sehr auf mich zu fixieren begann. Als sie schließlich mehr oder weniger automatisch davon ausging, dass wir jedes Wochenende miteinander verbringen würden, wurde es mir zu viel. Sie war zwei Wochen sauer, inzwischen sind wir aber weiterhin ganz gut befreundet, sind aber nicht mehr intim. Das hat auch damit zu tun, dass ich von meiner Präferenz für Osteuropa nicht so leicht los komme. Geld gab es in dieser Zeit nur zweimal, ich habe ihr zweimal je 100 gegeben, sie lebt nicht gerade auf großem Fuß. Ich werde sie auch weiterhin ein wenig unterstützen, aber das gehört nicht mehr zum hier erörterten Thema.
Na wenn ich dein Profilbild ansehe ahne ich schönes... lg.Macht nix, mein letzter Sugardaddy hatte auch nur eine Pension von 650,-