Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Sorry du kannst die Internetseite nicht mit dem wahren Leben als suggar Daddy vergleichen. Ein echtes suggar Girl tickt ein wenig anders als die meisten registrierten auf Online Plattformen weil sie ja von den Betreibern bezahlt werden. Da kaufst mal als suggar Daddy die Wohnung für sie...dann das Cabrio...dann den Urlaub...Du zahlst die Miete...Strom Wasser usw..dann kommt der exklusive Teil mit masseur, kleidung ,unterwäsche, essen gehen, Theater,Konzerte,Schmuck,kosmetiker usw...! Du finanzierst alles,wirklich alles alles...! Und zumeist ist der suggar Daddy verheiratet hat Kinder und ist somit brutal gesagt erpressbar...und jetzt denk mal nach wieviel dich so ein suggar Girl im Jahr kostet...

Wenn du das so furchtbar findest - und du jammerst ja schließlich genug darüber - warum tust du es dann? Zwingt dich ja keiner.

Ich kann die Erfahrung nicht ganz teilen. Bin auch auf MySugardaddy registriert. Sicher schreibt man oft mit Mädels, wo nix draus wird oder es einfach nicht passt und man muss ein paar Euro in die Hand nehmen, zum schreiben. Aber es gibt viele Mädels, die einfach nur ihren Spaß im Bett haben wollen ohne teure Shopping Tour oder Luxusdinner. Und ein Abend im Saunaclub ist teurer als ein Abend mit einem Sugarbabe.
Nur dann Sorry das ich das sage is es kein suggar Girl...da gibt es einen feinen unterschied...

Wir haben das anders geregelt. Wir, dass sind 8 ältere Herren teilen uns die Kosten. Natűrlich nach Absprache mit der Studentin.
Funktioniert bis jetzt sehr gut kommen alle auf unsere Treffen mit dem Fråulein. Da bleiben wir unter uns Kein Außenstehender
. Und auch das Mädchen muss sich daran halten. Bis jetzt kein Problem.
Habe das Mädchen auch nach Dubei mit genommen. Das gehõrt zu Spass

Ich weiß nicht... also ich weiß nicht wieviel tatsächlich stimmt von all den Geschichten, die hier im Forum (und in diesem Thread im Speziellen) erzählt werden. Wenn es ein Drittel ist, dann ists wahrscheinlich schon viel. Es sprengt nämlich tatsächlich mein Vorstellungsvermögen, dass etwa jemand, der eine Reise nach Dubai unternommen hat nicht weiß, wie man Dubai schreibt. Allein bis ich dort am Flughafen ankomm hab ichs schon 100 Mal mindestens gelesen. Aber ich hab auch nur eine mickrige Fantasie. Wahrscheinlich liegts daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben