- Reaktionen
- 225
Das gilt bei Frauen nicht in den USA...da wäre es ein Fehler...ausser du bist ein topanwalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber immerhin weißt du dann, dass Frauen aus purer Lust mit dir Sex haben und nicht weil sie "müssen".Nur gut das ich das Problem als Sugar Daddy nie haben werde: Bei meinem Einkommen wäre das Sugarbabe eine 1-Euro-Joberin
Stimmt. Aber die Zweisamkeit insgesamt hat eine andere QualitätAber immerhin weißt du dann, dass Frauen aus purer Lust mit dir Sex haben und nicht weil sie "müssen".
Unterm Strich geht es insgeheim ums Geld bzw kaufbaren luxusAber immerhin weißt du dann, dass Frauen aus purer Lust mit dir Sex haben und nicht weil sie "müssen".
Oder besser formuliert: Das ist unbezahlbar.Aber immerhin weißt du dann, dass Frauen aus purer Lust mit dir Sex haben und nicht weil sie "müssen".
Vielleicht hat er ja gar keinen Sex.....Aber immerhin weißt du dann, dass Frauen aus purer Lust mit dir Sex haben und nicht weil sie "müssen".
Habe Sex, auch ohne Geldbeutel zu zücken!Vielleicht hat er ja gar keinen Sex.....
Insgeheim? Eigentlich geht es doch ganz offensichtlich ums GeldUnterm Strich geht es insgeheim ums Geld bzw kaufbaren luxus
Du meinst den "Sugardaddy"? Der hat doch mehrmals geschrieben, dass es solche Arrangements nicht ohne Sex gibt.Vielleicht hat er ja gar keinen Sex.....
Määäh, määh...Habe Sex, auch ohne Geldbeutel zu zücken!
Den carstenflorian, der Nutten sich nicht leisten kann...Du meinst
Oh HeimatlandMäääh, määh...
Pass auf, dass der Hirtenhund nicht mitspielt..
Den carstenflorian, der Nutten sich nicht leisten kann...
Sorry du kannst die Internetseite nicht mit dem wahren Leben als suggar Daddy vergleichen. Ein echtes suggar Girl tickt ein wenig anders als die meisten registrierten auf Online Plattformen weil sie ja von den Betreibern bezahlt werden. Da kaufst mal als suggar Daddy die Wohnung für sie...dann das Cabrio...dann den Urlaub...Du zahlst die Miete...Strom Wasser usw..dann kommt der exklusive Teil mit masseur, kleidung ,unterwäsche, essen gehen, Theater,Konzerte,Schmuck,kosmetiker usw...! Du finanzierst alles,wirklich alles alles...! Und zumeist ist der suggar Daddy verheiratet hat Kinder und ist somit brutal gesagt erpressbar...und jetzt denk mal nach wieviel dich so ein suggar Girl im Jahr kostet...Ich kann die Erfahrung nicht ganz teilen. Bin auch auf MySugardaddy registriert. Sicher schreibt man oft mit Mädels, wo nix draus wird oder es einfach nicht passt und man muss ein paar Euro in die Hand nehmen, zum schreiben. Aber es gibt viele Mädels, die einfach nur ihren Spaß im Bett haben wollen ohne teure Shopping Tour oder Luxusdinner. Und ein Abend im Saunaclub ist teurer als ein Abend mit einem Sugarbabe.
Stimmt vollkommen...is ja zumeist so das der suggar Daddy 350 Tage im Jahr beruflich unterwegs ist und das alles geheim gehalten wird...Im Grund muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Liebes- und Sexleben oder seine Beziehungen organisiert und ausgestaltet. Jeder muss ja mit seiner Entscheidung zufrieden sein und leben.
Mir wäre das Sugar Daddy Dasein zu kompliziert.
Wieso net?Keine Frage wenn man das umlegt auf die gewerblichen Damen kannst oft dorthin gehen...nur die kann dich im schlimmsten Fall auch nicht erpressen..ggg
Wennst zb einen Hausbesuch buchst reichts schon. Oder wenn wer dein Autokennzeichen notiert.Wird ja keiner so blöd sein und den gewerblichen Damen alles zu erzählen von a bis z...