Meine 1,5 Jahre als Sugar Daddy - ein Erfahrungsbericht

Unterm Strich geht es insgeheim ums Geld bzw kaufbaren luxus
Insgeheim? Eigentlich geht es doch ganz offensichtlich ums Geld ;)

Und was kaufbaren Luxus betrifft,... wer Menschen so sieht hat eh Probleme auf einem ganz anderen Level.

Vielleicht hat er ja gar keinen Sex.....
Du meinst den "Sugardaddy"? Der hat doch mehrmals geschrieben, dass es solche Arrangements nicht ohne Sex gibt.

Ich kann die Erfahrung nicht ganz teilen. Bin auch auf MySugardaddy registriert. Sicher schreibt man oft mit Mädels, wo nix draus wird oder es einfach nicht passt und man muss ein paar Euro in die Hand nehmen, zum schreiben. Aber es gibt viele Mädels, die einfach nur ihren Spaß im Bett haben wollen ohne teure Shopping Tour oder Luxusdinner. Und ein Abend im Saunaclub ist teurer als ein Abend mit einem Sugarbabe.

Ich kann die Erfahrung nicht ganz teilen. Bin auch auf MySugardaddy registriert. Sicher schreibt man oft mit Mädels, wo nix draus wird oder es einfach nicht passt und man muss ein paar Euro in die Hand nehmen, zum schreiben. Aber es gibt viele Mädels, die einfach nur ihren Spaß im Bett haben wollen ohne teure Shopping Tour oder Luxusdinner. Und ein Abend im Saunaclub ist teurer als ein Abend mit einem Sugarbabe.
Sorry du kannst die Internetseite nicht mit dem wahren Leben als suggar Daddy vergleichen. Ein echtes suggar Girl tickt ein wenig anders als die meisten registrierten auf Online Plattformen weil sie ja von den Betreibern bezahlt werden. Da kaufst mal als suggar Daddy die Wohnung für sie...dann das Cabrio...dann den Urlaub...Du zahlst die Miete...Strom Wasser usw..dann kommt der exklusive Teil mit masseur, kleidung ,unterwäsche, essen gehen, Theater,Konzerte,Schmuck,kosmetiker usw...! Du finanzierst alles,wirklich alles alles...! Und zumeist ist der suggar Daddy verheiratet hat Kinder und ist somit brutal gesagt erpressbar...und jetzt denk mal nach wieviel dich so ein suggar Girl im Jahr kostet...

@Mitglied #191694 stimmt schon. da gebe ich dir recht. aber nachdem hier oft geschrieben wurde, dass es günstiger ist, in ein bordell zu gehen, als sich mit einem babe zu treffen, sage ich, dass das nicht stimmt. ich für meinen teil suche dort kein mädel, dem ich ein cabrio und ein appartment kaufen darf....

Im Grund muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Liebes- und Sexleben oder seine Beziehungen organisiert und ausgestaltet. Jeder muss ja mit seiner Entscheidung zufrieden sein und leben.
Mir wäre das Sugar Daddy Dasein zu kompliziert.

Keine Frage wenn man das umlegt auf die gewerblichen Damen kannst oft dorthin gehen...nur die kann dich im schlimmsten Fall auch nicht erpressen..ggg

Im Grund muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Liebes- und Sexleben oder seine Beziehungen organisiert und ausgestaltet. Jeder muss ja mit seiner Entscheidung zufrieden sein und leben.
Mir wäre das Sugar Daddy Dasein zu kompliziert.
Stimmt vollkommen...is ja zumeist so das der suggar Daddy 350 Tage im Jahr beruflich unterwegs ist und das alles geheim gehalten wird...

Zurück
Oben